Ergebnis 1 bis 9 von 9

MotoGP in Thailand

Erstellt von nakmuay, 24.06.2013, 08:52 Uhr · 8 Antworten · 915 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.351

    MotoGP in Thailand

    ?????????????! ???????????? '????????' ?? 2015 - ?????????????????

    Zusammenfassung:
    Es schaut so aus, als ob Moto GP nach Thailand kommen möchte in 2015. Buriram International Circuit.
    Lin Jarvis (Yamaha): Es wird versucht Moto GP internationaler zu machen. Es wird erwähnt, dass es 4 Rennen in Spanien alleine gibt und es wäre wünschenswert, dass es mehr Rennen in Amerika und Asien gib.


    Mich würds freuen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.147
    Hoffentlich findet der MotoGP nicht auch sein jähes Ende a la F1.

  4. #3
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.351
    Muss zugeben, dass ich seit sicher 10 Jahren nicht mehr F1 schaue, also habe ich leider keinen Plan, was da los ist.

    Moto GP hat aber, denke ich, ein gutes Jahr... Rossi wieder bei Yamaha und Marquez macht sich gut. Schön wäre es, wenn Rossi mehr reißen würde...

  5. #4
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.596
    Das erste, was mir zum Thema Grand Prix in Thailand einfällt, sind Korruption, ........rei und rutschiger Asphalt. Wenn sie die Strecke genauso bauen, wie Suvarnhabhumi Airport, wo der Asphalt auf der Landebahn jämmerlich einknickte, dann Gute Nacht.

    Und wenn der Macadam die gleiche Qualität hat, wie sonst in Thailand üblich, dann wird es auf der Seifenpiste einen Sturzreigen geben.

  6. #5
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.116
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Moto GP hat aber, denke ich, ein gutes Jahr... Rossi wieder bei Yamaha und Marquez macht sich gut. Schön wäre es, wenn Rossi mehr reißen würde...
    Vergessen wir mal den Bradl nicht. Der hat auch eine ganz gute Saison. Wäre zwar eine lange Anfahrt nach Buriram, würde ich mir aber überlegen.

    Schaun mer mal, ob die Rennstrecke so schnell fertig wird, wie geplant.

  7. #6
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.798
    Heute strartet die neue MOTO-GP Saison 2018 in Qatar/Doha, die jetzt endgültig im Oktober nach TH kommt auf den "Chang-International-Circuit"..........und erfreulich dürfte sein, ein junger Thai fährt in der Moto 3 mit, den Namen kann ich leider nicht wiedergeben, etwas kompliziert! Vor einem halben Jahr war ich in Buriram gewesen an der Rennstrecke, sie ist etwas weit ausserhalb der Stadt und mit öffentlichen Verkehrsmittel nicht erreichbar, daher dürfte es zu größeren Staus kommen.
    Hier der Rennkalender 2018, mit dem Datum für TH, 5.-7.10.18 Buriram
    https://www.motorsport-magazin.com/m...yAAEgK3K_D_BwE

    BITTE an die MODS, das Datum oben von 2015 auf 2018 ändern !! Danke!

  8. #7
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.798
    Nachtrag zur Moto GP Serie Moto3. der thailändische Name des Fahrers, ist Atiratphuvapat und 22 Jahre jung, und fährt für das Team-Honda Asia ! Da werden die Girls aber kreischen in Buriram..............
    Leider wurde er jetzt in Doha nur Vorletzter nach 18 Runden.

    Übrigends, NUR der österreichische Sender "SERVUS-TV" überträgt die MotoGP live, alle anderen nichts! Heute wird auch live, Bayern München - RB Leipzig live übertragen, andere Sender nichts! Servus TV sehe ich in TH am Tablett hier in Ö am TV.......alles gratis dank Didi matteschitz ( red Bull ), zur Schande von den Öffentlichen Sendern die Gebühren verlangen............
    https://www.servus.com/at/motogp-world-championship/

  9. #8
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.028
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Heute strartet die neue MOTO-GP Saison 2018 in Qatar/Doha ....
    Hier der Rennkalender 2018, mit dem Datum für TH, 5.-7.10.18 Buriram
    https://www.motorsport-magazin.com/m...yAAEgK3K_D_BwE
    Schau ich selbstverständlich grad auf Eurospocht

    Eigentlich hab ich schon überlegt, und das darfst du mir Spinner ruhig glauben, ob ich nicht den geplanten Sommer Trip nach Thailand EXTRA wegen Buriram GP 3 Wochen nach hinten schiebe. Falls ich denn auch wie am Sachsenring ein Boxengassen-Ticket bekommen hätt, ich kenn da jemanden...

    Aber nun fährt ja leider unser Jonas Folger nicht.
    Und zwar die gesamte Saison, angeblich aufgrund Morbus Gilbert. Meine Holde meint, das hätte überhaupt keine medizinische Relevanz, da wär was anderes im Karton. Teamchef Poncharal hat ja auch behauptet, klarer Fall von Burnout = Depression

    Extrem schade, die Kunden Tech3 Yamaha funzt zu Saisonbeginn sogar noch besser als das hochbezahlte Werksteam, der ebenfalls hochtalentierte Teamkollege Zarco Hannes startet hernach sogar von der Pole!
    (Folgers malayischer Ersatzfahrer Syahrin nur von P15. Wahrscheinlich hat sein Gevatter ordentlich Asche, dass er bei Tech3 überhaupt starten darf)




    Übrigens : Vor gut 20 Jahren wohnte ich mal einen Sommer nahe Schwindegg, 3 km entfernt von den moppedverrückten Folgers und meinte dort zum 4jährigen Klein-Jonas, der aufm Bauernhof mit seinem erstem Kinder-Crossmopped rumbretterte, wie man halt so zu Kinders sagt:
    "No Bua, wos wuist'n moi wern, Motorradl Weltmeister, oder?"

    Immerhin fuhr er dann ja etwas später in der WM mit, bisher 24 Podiums ... Meine Frau behauptet ja immer, ich hätte eine metaphysische Ader

  10. #9
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.028
    Gehöre natürlich auch, seit ich ihn zum ersten mal gesehen habe, zu den zahlreichen Fans von ... Marc Marquez

    61° - Schrägste Schräglage SBK - Superbike WM
    64° - Schrägste Schräglage GP1 - Die Königsklasse

    68° - Marc Marquez - Der König der Irren

    https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-...97650043647031

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44