Ergebnis 1 bis 5 von 5

MotoGP in Thailand - 2015

Erstellt von nakmuay, 24.06.2013, 08:52 Uhr · 4 Antworten · 770 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323

    MotoGP in Thailand - 2015

    ?????????????! ???????????? '????????' ?? 2015 - ?????????????????

    Zusammenfassung:
    Es schaut so aus, als ob Moto GP nach Thailand kommen möchte in 2015. Buriram International Circuit.
    Lin Jarvis (Yamaha): Es wird versucht Moto GP internationaler zu machen. Es wird erwähnt, dass es 4 Rennen in Spanien alleine gibt und es wäre wünschenswert, dass es mehr Rennen in Amerika und Asien gib.


    Mich würds freuen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Hoffentlich findet der MotoGP nicht auch sein jähes Ende a la F1.

  4. #3
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Muss zugeben, dass ich seit sicher 10 Jahren nicht mehr F1 schaue, also habe ich leider keinen Plan, was da los ist.

    Moto GP hat aber, denke ich, ein gutes Jahr... Rossi wieder bei Yamaha und Marquez macht sich gut. Schön wäre es, wenn Rossi mehr reißen würde...

  5. #4
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.553
    Das erste, was mir zum Thema Grand Prix in Thailand einfällt, sind Korruption, ........rei und rutschiger Asphalt. Wenn sie die Strecke genauso bauen, wie Suvarnhabhumi Airport, wo der Asphalt auf der Landebahn jämmerlich einknickte, dann Gute Nacht.

    Und wenn der Macadam die gleiche Qualität hat, wie sonst in Thailand üblich, dann wird es auf der Seifenpiste einen Sturzreigen geben.

  6. #5
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Moto GP hat aber, denke ich, ein gutes Jahr... Rossi wieder bei Yamaha und Marquez macht sich gut. Schön wäre es, wenn Rossi mehr reißen würde...
    Vergessen wir mal den Bradl nicht. Der hat auch eine ganz gute Saison. Wäre zwar eine lange Anfahrt nach Buriram, würde ich mir aber überlegen.

    Schaun mer mal, ob die Rennstrecke so schnell fertig wird, wie geplant.

Ähnliche Themen

  1. ASEAN 2015. Welche Vorteile für in Asien lebende Ausländer?
    Von carsten im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.04.16, 15:07
  2. 2015 ASEAN Wirtschaftsunion
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.12, 09:40
  3. Internet 2015!?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 08:54
  4. Mittwoch 2015
    Von dawarwas im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 19:51
  5. 2015 - neuer Aufenthaltsatus in Th. durch ASEAN
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 16:46