Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

moto gp. stiefkind des motorsport??

Erstellt von isaaner, 29.05.2011, 11:20 Uhr · 27 Antworten · 4.174 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151

    moto gp. stiefkind des motorsport??

    also der heurige moto gp ist doch an spannung nicht zu überbieten.action pur. die deutsch haben sogar wieder einen potentiellen sieg fahrer in der gp2. die burschen habens echt drauf.warum in euren sport immer nur fussball und der langweilige formel1 angesprochen wird ,zeigt von einseitigen fussvolk interessen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.699
    NEIN kein Stiefkind, denn die GP ist spannender als die öde F1.........Gerade jetzt der Moto-GP in Malaysia ( Sepang ) war Spannung pur, der Führende "Dotore" Rossi rutschte kurz vor dem Ende ( 3 Runden ) ins Kiesbett........schade es wäre endlich ein wohlverdienter Sieg gewesen, so gewann der 2. Mark Marquez das Rennen und Rossi wurde noch Vorletzter !
    1. Marquez 2. Rins 3. Zarco

    https://www.krone.at/1802183

  4. #3
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.699
    "HURRA"........heute gewinnt in der Moto-GP zum ersten male die österr. Marke KTM nach längerer Anlaufzeit den 3.Platz in Spanien ! Ja, es war auch etwas Glück dabei, weil bei diesem Regenrennen das nach einer Sturzorgie neu gestartet werden musste die Top Favoriten wie Rossi&Co ausgefallen sind............... Jedenfalls gab es danach eine "Bussi-Bussi" und Knuddelorgie beim KTM/Red Bull-Team
    Fazit; ein spannendes heftiges Rennen, besser als jedes F1 und Servus-TV wird im nächsten Jahr wieder alle Rennen im freien TV übertragen...........

  5. #4
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.699
    NEIN KEIN STIEFKIND MEHR ! Ab HEUTE auch in D startet ServusTV mit einer Live Übertragung der MotoGP Serie aus QATAR ! Zuerst die Moto 2+3, dann gegen 17:30 MotoGP ! Auch in TH zu sehen wenn man die APP runterladet oder über den Browser.........also in TH ca. um 23 Uhr !
    Dank Didi Matteschitz und RedBull, er hat die Exklusivrechte daran, sind die Übertragungen die nächsten 2 Jahre gesichert ! Unsere öffentlich rechten Sender wollten dies nicht tun, für unsere Beitragszahlungen........
    Jedenfalls, ich bin Fan der MotoGP, denn die F1 wurde zur Formel Gääähhn umgepolt und uninteressant geworden.
    Übrigends: Startreihe 1, Pole-Maverick Vinales, 2.A.Dovizioso, 3. M.Marques

    https://www.krone.at/1879799



    https://www.servus.com/tv/die-motogp...in-katar-live/

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    35.462
    Mich interessiert die F1. Moto GP dagegen null.

  7. #6
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    9.065
    Früher haben mich auch Tour de France und/oder Giro di Italia interessiert- aber seit die sich zu reinen "Apotheken"-Rundfahrten disqualifiziert haben, finde ich auch mehr Zugang zum MotoGP . Der Sachsenring war/ist da immer mal was ganz Spezielles gewesen.

    PS: Besonders die Seitenwagen-Rennen hatten in der Vergangenheit ihren ganz eigenen Charme.

  8. #7
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.699
    Hier gibts eine gute Sportseite : https://www.laola1.at/de/motorsport/

  9. #8
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.699
    Es war wie erwartet ein tolles GP Rennen, besonders in der letzten Runde, wo sich Dovizioso und Marquez ein heisses Duell lieferten, wobei Dovizioso ein knappes Finish zum Sieg reichte ! Er war damit ein Wiederholungstäter in Qatar zum Auftakt.........
    1. Dovizioso 2. Marquez 3. Crutchlow......und nicht zu vergessen den grandiosen "Dotore" Valentino Rossi der vom 14.Rang zu Platz 5 aufholte, und das als "Senior" mit 40 Jahren !
    Das Rennen war ein Nachtspektakel gewesen, wegen der Hitze zur Zeit. Auffallend war, sehr viele ( unverhüllte!) Frauen waren dabei, denn Qatar ist sehr liberal, nicht so wie die Nachbarn! Ich mag Doha, eine ( noch ) angenehme Stadt.........

    Fazit: ServusTV bring Nähe des Renngeschehens zum Zuseher, kann sagen, sehr gut gemacht ! Besser als RTL bei der faden F1 ..........

  10. #9
    Avatar von alwaro

    Registriert seit
    28.11.2017
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen

    Das Rennen war ein Nachtspektakel gewesen, wegen der Hitze zur Zeit.
    War das der Grund, dass alle Reifen sparen mussten und das Rennen erst in den letzten 5 Runden gestartet wurde!!!!!!

  11. #10
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.699
    @alwaro..........Nun ja, die Auftaktrennen sind eher als....."probieren wir einmal und sehen was kommt" zu sehen, abwarten beim Nächsten! Jedenfalls, KTM hat sich gut geschlagen, dafür dass die noch nicht lange dabei sind.........
    Ich sehe mir sehr gerne den Bericht VOR/NACH dem Rennen an, da erfährt man Hintergrund usw.....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. choco moto
    Von Spiderwitch® im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 07:31
  2. Ausreise mit Stiefkind
    Von jensen im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 17:05
  3. Einbenennung / Namensgebung f. Stiefkind NEU
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 15:48
  4. Reisepassverlängerung für ein Stiefkind
    Von pef im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 16:10
  5. Reisepassverlängerung für ein Stiefkind
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 00:34