Seite 44 von 45 ErsteErste ... 3442434445 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 441

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

Erstellt von strike, 24.09.2009, 21:17 Uhr · 440 Antworten · 32.210 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Ein Sieg gegen die Patriots.
    Ein Shutout. In Foxborough.

    Dass ich dies noch erleben darf.

    War ein toller Abend.
    Tyrod Taylor und LeSean McCoy einfach genial.


    Screen Shot 2016-10-02 at 21.59.10.png

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    So, noch ein paar Stunden.
    Dann gilt:


  4. #433
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.890
    Schade, dass ich keinen Plan von den Regeln habe...

  5. #434
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.416
    Jawoll, auf die Falkenartigen !

    Den Trumpkumpel und Supermodelangrabscher Thomas Brädl kann ich eh nicht ab ... 4 Ringe an der Flosse sind auch mal genug jetz

    Ist ja nicht so, dass er all seine Rekorde eingefahren hat, nur weil er der beste QB aller Zeiten wär, der 7. Bowl binnen 15 Jahren hat er auch der traditionell starken Patriots-Defense zu verdanken ... und seine Guards und Tackles in der Off waren auch immer vom Amt

    Was nützt der beste QB auch, wenn er keine Luft zum Wurf hat oder seine running boys in ihre Bestandteile zerlegt werden, ok freiwillig 3€ ins Phrasenschwein

    Genau das macht mir heute Sorgen, glaub das die "dicken Jungs" bzw. das bessere defense system heute entscheidend sein wird und nicht das (deutsche Dummpresse halt) "große Quarterback Duell"

  6. #435
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.416
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich keinen Plan von den Regeln habe...
    Also die wichtigsten 563 Regeln und Spielzüge kannste dir noch auf youtube reinziehen ... bis zum kick-off sinds ja noch 7 Stunden ... könnte geradeso langen

  7. #436
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... glaub das die "dicken Jungs" bzw. das bessere defense system heute entscheidend sein wird und nicht das (deutsche Dummpresse halt) "große Quarterback Duell"
    Die Defense - und nicht Manning oder Newton - war auch letztes Jahr (Superbowl 50) der Schlüssel.

  8. #437
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    21:0 kurz vor der Halbzeit - das könnte tatsächlich was werden.


  9. #438
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Nun also doch noch - nach dieser klaren Führung - in die Verlängerung.
    Schade ....

  10. #439
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.416
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nun also doch noch - nach dieser klaren Führung - in die Verlängerung.
    Schade ....
    Also das war ja wohl unglaublich, ich hätt glatt mein Weib verwettet, daß die Wurscht gegessen ist !!

    Mitte des 3. Viertels 28:3 vorne, also 3 Touchdowns, 1 Field Goal und ne Two Point Conversion, wobei die
    Falken dabei genau 0 Punkte machen dürfen
    Das wär beim Fußball eine 3:0, nein eher eine 4:0 Führung im CL-League Finale nach 60 Minuten und Liverpool
    dreht das Spiel noch ... sowas gabs aber noch nie in der Fußballgeschichte

    Hab gedacht ich bin im falschen Film, und zwar in einem dieser bescheuerten Hollywoodfilme, wo der tolle Held
    ein zu 99,9% verlorenes Spiel in schmalzig-epischer Manier herumreißt ... happy end und Abspann undso


    Neben zweier selten dämlicher Entscheidungen - 2mal 2nd & n´paar yards mit kurzem Laufspiel zum Fieldgoalversuch und Sack zu ... aber der Blödmann wirft das Ei!, sowas hätts unter dem Pats Oberfuchs Belichick nicht gegeben - hats natürlich eine Dusel- und Zufallskette mit 23 Ereignissen gegeben, die allesamt zugunsten der Pats liefen

    Allein dem "Edelmanereignis" geb ich 50 Wiederholungen ohne Chance auf Wiederholung :


    Ebenso würden die Falken das Spiel ab Min 40 bei 50 erneuten Versuchen 49mal gewinnen, mindestens
    ... darauf würd ich sogar mein Weib verwetten ...

  11. #440
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.253
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Das wär beim Fußball eine 3:0, nein eher eine 4:0 Führung im CL-League Finale nach 60 Minuten und Liverpool dreht das Spiel noch ... sowas gabs aber noch nie in der Fußballgeschichte
    Schon vergessen ?

    https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_C...2004/05#Finale

Seite 44 von 45 ErsteErste ... 3442434445 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  2. Isaan und andere Ecken (Dez. 03)
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 10:37
  3. Können, dürfen, müssen, sollen und anderes
    Von Ricci im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 05:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 03:46
  5. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26