Seite 4 von 45 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 441

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

Erstellt von strike, 24.09.2009, 21:17 Uhr · 440 Antworten · 32.227 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Momentan mit Ravens vs Jets im Abendmatch ein geiles emotionales Spiel.
    Baltimore nimmt die New Yorker nach aller Regel der Spielkunst auseinander. Unheimlich stark in der Defence und ein drang nach vorne bei Ballbesitz. 2tes Quarter und schon 27:7
    Gerade eine Interception der Jets und Touchdown 27:14

    Der zweite Block an Games brachte keine Überraschungen. New England suverän wie Grenn Bay.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Die Bills liegen in Front, die Steelers ebenso.
    Allerdings scheinen die Bills wieder in der zweiten Haelfte zu schwaecheln.
    Hoffentlich haelt die Fuehrung bis zum Ende.

    Danke noch einmal fuer den Link.

    NACHTRAG:
    es hat gereicht.
    Aber sind wir fair: nur Dank der fatalen Fehler der Eagles.

  4. #33
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Genie und Wahnsinn so nahe beeinander

    Du sagst es @strike
    Die Eagles zwischen Wahnsinn und Genie.
    1ste Hälfte komplett daneben, die Bills konnten in Ruhe ihr Spiel seriös durchziehen, ohne Gefahr, die Eagles Defence schlug sich selbst.

    3 Interception, 2Fumbles, dann der Frühstart Sek der 75 vor Schluss...
    Die Saison ist gelaufen für Philadelphia, genauso wie für die Colts.

    Habe zwischendurch geswitcht zu Carolina vs. New Orleans. Da ging es hin und her, 50 Sek. vor Ende drehten die Sains noch zu ihren Gunsten.
    Carolina verliert bisher irgendwie unglücklich.

    Überraschend der Sieg in Housten für Oakland.

    Schaue noch New England vs. die Jets, dann in der Früh das Heimspiel von Atlanta gegen Green Bay.

    Morgen der Hit zwischen Detroit vs. Chicago, ein hoffentlich gutes Derby.

  5. #34
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Kommentare und Ergebnisse zu den Spielen


    Roundup zu Week 5

    u.a.
    Buffalo Bills (4-1) - Philadelphia Eagles (1-4) 31:24 (7:0, 14:7, 10:7, 0:10)

    "Das 'Dream Team', diese Bezeichnung ist jetzt tot." Langsam aber sicher muss man Michael Vick mit dieser Aussage Recht geben. Auch was die Eagles gegen Buffalo zeigten, war alles andere als traumhaft. Und auch der Star-Quarterback bekleckerte sich nicht gerade mit Ruhm. Erster Ballbesitz Philadelphia, erste Interception Vick! Zweiter Ballbesitz Philadelphia, zweite Interception Vick! Nach der dritten Interception in der ersten Hälfte musste man Schlimmes befürchten.

    Doch in der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer im Ralph Wilson Stadium einen anderen Vick. Zusammen mit Wide Receiver Jason Avant führte der QB Philly zurück ins Spiel. Das Comeback war zum Greifen nahe. Bis das Interception-Monster in Person von Buffalos Nick Barnett ein letztes Mal zuschlug. Der vierte Pick bedeutet eine historische Negativ-Leistung in Vicks Karriere. Es gab allerdings noch einen weiteren Grund für die Niederlage: Fred Jackson. Der Running Back war nicht zu stoppen und erlief insgesamt unfassbare 196 Yards. Während Philly zum ersten Mal seit dem 30. November 2005 wieder vier Niederlagen in Folge erleiden musste, feiern die Bills den besten Saisonstart sei drei Jahren.

    QB: Ryan Fitzpatrick (21/27, 193 YDS, TD, INT) - Michael Vick (26/40, 315 YDS, 2 TD, 4 INT)

    RB: Fred Jackson (26 CAR, 111 YDS, TD) - Michael Vick (5 CAR, 90 YDS)

    WR: Fred Jackson (6 REC, 85 YDS) - Jason Avant (9 REC, 139 YDS)

  6. #35

  7. #36
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Danke fuer den Link.
    Bei mir lief 49ers bei den Lions.

  8. #37
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.875
    Guckt ihr euch wirklich diese Krisselbilder an oder läuft das bei euch besser?

  9. #38
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Guckt ihr euch wirklich diese Krisselbilder an oder läuft das bei euch besser?
    Die Qualitaet ist deutlich besser als beim letzten Mal.
    Allerdings habe ich immer wieder Bildaussetzer.

    Genuss ist anders.
    Da muesste ich aber das ESPN-HD-Game schauen.
    Ich mag nun aber mal die Bills ..... was also soll ich tun?


  10. #39
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Es hakelt ein bisschen. Momentan sitzt die Tochter vis a vis und frisst auch am stream mit ihrem YouTube.
    Schaue beide Spiele parallel. Eines läuft ruckelfrei, abwechselnd mit dem anderen.
    Wird aber aus Erfahrung mit der Zeit immer besser. Die 2te Session und das Abendspiel sind dann Einwandfrei zu empfangen.

  11. #40
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Ich habe jetzt ein stoerungsfreies Bild.
    Und durfte erleben, das alle Technik manchmal nicht hilft.
    Denn der NYG-TD eben war fuer mich keiner, da die Knie zuvor auf dem Boden waren.
    Aber auf mich hoert ja nie jemand .....

Seite 4 von 45 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  2. Isaan und andere Ecken (Dez. 03)
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 10:37
  3. Können, dürfen, müssen, sollen und anderes
    Von Ricci im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 05:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 03:46
  5. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26