Seite 38 von 45 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 441

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

Erstellt von strike, 24.09.2009, 21:17 Uhr · 440 Antworten · 32.858 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aber: auch die NFL hat seine 'Bayern'.
    Deswegen gilt es dem jeweiligen Gegner der Patriots (und der Cowboys, die aber auch schon ausgeschieden sind) die Daumen zu drücken.
    Naja, ich mag die zwar auch nicht, aber der Vergleich von dem franchise Produkt N.E. mit den Bauern hinkt doch gewaltig


    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich sehe das gerade, die Caroliner Panthers haben noch keine Saisonniederlage?
    Macht sie das zum Favoriten?
    Nöö ...

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ja, schon.

    Allerdings haben auch die Patriots und andere, in einer Saison hoch überlegene Teams, erfahren dürfen, dass die Playoffs, DCS und der Super Bowl etwas ganz eigenes sind.

    Sprich: eine so langweilige Nummer wie in der Bundesliga wird das nie.
    Eben, wer war vor den Playoffs 2013 nochmal mit das schlechteste qualifizierte Team (AFC) mit 10/6 (S/N)?

    Die Ravens ... und wer hat dann den Pott geholt ?

    ... richtig, die Baltimore Ravens !

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Naja, ich mag die zwar auch nicht, aber der Vergleich von dem franchise Produkt N.E. mit den Bauern hinkt doch gewaltig ...
    Hmmm, ich habe wiederholt festgestellt, dass es ähnlich wie in Deutschland beim FC Bayern - zumindestens für die Cowboys - eine enorme Abneigung gibt/gab.

    Sprich: egal welchem Team das eigene Herz gehört, in der Ablehnung der Cowboys war man sich - aus was für Gründen auch immer - einig. Meine rühren übrigens aus dem Jahr 1993 bzw. 1994.



  4. #373
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Ja gut, ok, ich dachte, du spielst auf die Finanzen und nicht auf die Sympathien an ...

    Bei den Amis hier sind übrigens die unbeliebtesten Teams auch Dallas und NE, die ehemaligen Boston Patriots


    P.S. Wie lautet das Bowl Finale deiner Meinung nach, Tipp ?

  5. #374
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Steelers - Packers wäre mein Wunsch (Sieger egal).
    Realistisch scheint mir Patriots - Panthers oder Cardinals (Sieger nicht egal).

    Aber ehrlich - Wetten könnte ich da keine halten.
    Wenn es die BILLS geschafft hätten, wäre es auch nur reine (und illusorische) Hoffnung bzw. Sympathie gewesen.

  6. #375
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Steelers - Packers wäre mein Wunsch (Sieger egal).
    Realistisch scheint mir Patriots - Panthers oder Cardinals (Sieger nicht egal).

    Aber ehrlich - Wetten könnte ich da keine halten.
    Wenn es die BILLS geschafft hätten, wäre es auch nur reine (und illusorische) Hoffnung bzw. Sympathie gewesen.

    Jupp, dieses Jahr hat nicht mal mein Kumpel einen vernünftigen Tipp ... wir werden wohl nur einzelne Spiele
    und Spezialwetten plazieren (Punkte über/unter, Fumbles, etc.)

    Und der hat wirklich einen Plan (seine Tips waren bisher super, geldmäßig klares plus gemacht), ist auch ein ehemaliger Footballspieler in der Stadt hier, die bolzten damals in der 1.Liga
    (Im Gegensatz zu dem ahnungslosem Stecker oder diesen abartigen Comic Witzfiguren bei ran momentan)

    Gehörte allerdings zugegebenermaßen damals auch nicht viel dazu
    Reichte, wenn man ein Eingeborener vom bairischen Urwald war mit 230 Pfund Gewicht, einigermaßen schnell auf
    den Haxen, ein IQ über 50 noch, damit man taktisch einschätzen kann, wen genau man von den Angreifern am besten krankenhausreif in den Boden rammt ... und schon spielte man in der 1. Bundesliga

    (Kein Hohn meinerseits, sind seine eigenen Worte )

  7. #376
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Der letzte Spieltag der regulären Saison läuft.
    Spannend, spannend, spannend.

    Die BILLS haben sich - obwohl es für sie um nichts mehr ging - toll geschlagen und den STEELERS durch das 22:17 gegen die JETS die Play Off Teilnahme ermöglicht. Erstaunlich: die PATRIOTS verlieren gegen die DOLPHINS 10:20.

    Aktuell läuft BRONCOS gegen die CHARGERS (7:3).
    Da bin ich wirklich mal gespannt, wer am Ende die AFC gewinnt.
    Am Ende dieses Monats wissen wir es

  8. #377
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    So geht es weiter.
    2 Wochenenden, die einen NFL-Fan zufrieden stellen sollten:

    Screen Shot 2016-01-04 at 08.29.41.png

  9. #378
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    So, ein kaltes Bier, etwas zm Knabbern, und dann kann es losgehen: das erste Wildcard Spiel steht an.
    Ich drück' mal den Chiefs die Daumen.


  10. #379
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.564
    Viel Spass.....

  11. #380
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    Viel Spass.....
    Jau, kann ja relativ entspannt schauen, da die Bills nicht mehr mitmischen.

Seite 38 von 45 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  2. Isaan und andere Ecken (Dez. 03)
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 10:37
  3. Können, dürfen, müssen, sollen und anderes
    Von Ricci im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 05:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 03:46
  5. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26