Seite 36 von 45 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 441

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

Erstellt von strike, 24.09.2009, 21:17 Uhr · 440 Antworten · 32.605 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.909
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... Schon, wenn man jetzt noch die Kommentatoren zur ISS schießen würde, wäre das sogar brauchbar
    Ah, Du sagst es.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.971
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da schau her.
    Das ist mir neu.

    Eventuell eine Direktübernahme von Sport1USHD.
    Da ist leider oft der Aussenton zu niedrig gedreht, bekommt man von der Atmosphäre nicht viel mit.
    Ausserdem muss man das im Originalton schauen
    Habe ich gestern durch Zufall gesehen. Das sah nicht so aus, als hätten die das von Sport1US übernommen, die hatten wohl ihre eigene Übernahme von Fox Sports. Den Kanal müsste man hier bekommen können. aber da stehen wohl Lizenzen vor.

    Kommentator war ein anderer als bei Sport1US, was aber die Sache leider auch nicht viel besser machte.

  4. #353
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.909
    Okay, die Packers sind durch

    Wieder ein spannendes Spiel, dass aber auch ganz anders haette enden koennen, wenn nicht die Schiedsrichter den fuer mich - wie wohl den meisten TV-Zuschauern auch - klaren Catch von Bryant als "Incomplete" gewertet haetten. Merke: selbst mit Videobeweis gibt es Ueberraschungen.

    Nun heisst es noch den Broncos die Daumen druecken.
    Ich hoffe auf ein 64:0 zur Halbzeit, dann muss ich nicht bis zum Ende aufbleiben

  5. #354
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.909
    Sieht gut aus, fuer die Packers in Seattle: 16:0
    Mal sehen ob sie den Vorsprung bis zum Ende halten.
    Das waere eine naechste Ueberraschung.

  6. #355
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.909
    Siehe an: Seattle hat es dann doch noch rumgerissen: 28/22 in OT.
    Das Ganze bei 5 eigenen TOs!

    Nun denn, schauen wir mal ob die Colts bei den Patriots wirklich was bewegen koennen.
    In 10 Minuten geht es los, aber das ist mir dann doch zu spaet.

  7. #356
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.971
    Das war wohl nichts mit den Colts.

    Heute Nacht spielen also die Patriots gegen die Seahawks um den 49. Super Bowl.

    Ab 23:15 auf Sat1.

  8. #357
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.477
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das war wohl nichts mit den Colts.

    Heute Nacht spielen also die Patriots gegen die Seahawks um den 49. Super Bowl.

    Ab 23:15 auf Sat1.

    Ja, freu mich schon ... mach mich so langsam auf den Weg zu einer Bowl Party bei uns in der Stadt,
    in einen Pub mit Großleinwand (und Ex-Spielern von hier)

    Wird bestimmt wieder spaßig ... gezockt wird da auch wie Sau ... nehm mal 500 Scheine mit

    In Thailand ist Super Bowl Party ja leider weniger angesagt ... wer hängt da deswegen schon
    um 7 Uhr Früh in der Kneipe rum ?

    Nichtmal auf Samui, oder doch ... strike ?

  9. #358
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.971
    Irgendwo müssen doch auch in Bangkok oder Pattaya mehr als eine Handvoll Amerikaner sitzen und sich das anschauen.

  10. #359
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.477
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Irgendwo müssen doch auch in Bangkok oder Pattaya mehr als eine Handvoll Amerikaner sitzen und sich das anschauen.
    Hmm, hab da schonmal vorletztes Jahr um diese Zeit in Bangkok extra deswegen nachgefragt ... tote Hose

    So... und ich hau jetzt ab ... Bo-Party

    (Apropos ...wo bleibt jetzt der ehemalige Linebacker ... wollte mich schon vor 15 Min. abholen
    ... kein Verlass auf die angetrunkenen US Boys )

  11. #360
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.909
    Heute abend gibt es die 3.Runde in der NFL Saison 2015/16.
    Nachdem die Bills das erste Spiel gewannen, verloren sie letzte Woche gegen ein starkes NE.
    Bin mal gespannt wie es um 22:35h in Miami läuft.

    Das Warten überbrücke ich mit dem Spiel der Steelers in St.Louis.
    Mal sehen ob PIT seinen knappen Vorsprung nach dem verletzungsbedingtem Ausscheiden von QB Roethlisbeger bis zum Ende rettet. Aktuell: 9:3 4.Q 09:41

Seite 36 von 45 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  2. Isaan und andere Ecken (Dez. 03)
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 10:37
  3. Können, dürfen, müssen, sollen und anderes
    Von Ricci im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 05:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 03:46
  5. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26