Seite 26 von 44 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 431

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

Erstellt von strike, 24.09.2009, 21:17 Uhr · 430 Antworten · 30.826 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    *


    Treffendes Fazit.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    -Cowboys- vs. -Washington-

    habt ihr diesen langen TD Pass gesehen gerade eben von RG III zum 7:3 ?....TD Pass No.14 !

    Gegen die Eagles hat dieser Robert Griffin #post69 schon zwei Dinger hingezaubert, einfach eine Wucht dieser Junge.

    Watch Philadelphia Eagles vs. Washington Redskins [11/18/2012] - NFL.com

    ...und schon steht es 3 : 14 für die -Redskins- nach der ersten Int. gegen Romo und Co.
    Hoffentlich hält die WS Defense Line.

    Wahnsinn....3 : 21 TD Pass No. 15 auf WR Garcon, der gleich nach dem TD Lauf auf der Bank zum Sauerstoffschlauch greift

    Es wird immer verrückter. Den Cowboys flattern die Nerven. 14te Interseption von QB Romo an einen WR und die Redskins haben das Ei vor der Pause wieder.
    dritter TD Pass auf S. Moss 3 : 28


    So, verabschiede mich vom Live Talk. Bringe den Sohn zur Schule und bringe meine Liebste zum Markt.
    Bin gespannt bei der Rückkehr wie es ausging.

    Danach wird noch das Abendspiel mitgenommen.

    Bis anhin eine tolle, unterhaltsame Nacht.

  4. #253
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Stimmt, 2 TDs der Extraklasse.
    So wuerde ich auch gern werfen koennen ;)

  5. #254
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    RG III und ein Thanksgiving Day Win

    Da ging ja noch was während meiner Abwesenheit. Nur es bringt keinem was. Beide spielten im Sinne für die New York Giants.


  6. #255
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Jets Desaster



    Die -Jets- haben mich entäuscht. Hatte ne gewisse Erwartung, dass sie dieses Game offen halten. Klappte im ersten Viertel gut 0:0
    Doch dann schlugen die -Patriots- Eiskalt zu. Das musste man gesehen haben.
    Zwei gute Drives mit TD, danach Fumbels, Interseption auch der -Jets- Spezial Teams führten zu einer selten dagewesenen 35 : 0 Führung.

    Damit war der Kuchen gegessen.

    Noch ein Wort zu den -New England Patriots-
    Dieses Team ist klar auf Super Bowl Kurs. Alles wurde diese Saison darauf ausgerichtet schon im Vorfeld. Die Mannschaft kommt ins 'Alter', und deshalb sollte noch ein Ring her, bevor mit dem langjährigen Neuaufbau begonnen wird.
    Die Mischung stimmt zwischen der Defensive Arbeit der Staffs und der Ofensive, dazu ein QB Brady mit seiner Schutzmauer, die kaum einen Sack auf ihn zulassen, er seine Pässe "ungestört" an den Mann bringen kann.
    Top organisiert vom Patriots Head Coach Belichick.

    Obwohl mit schlechtem Start, ein 3-3 schaute nur raus, jetzt aber mit 5 Siegen in Folge, zahlt sich dies aus.

    -Houston- und die -49ers- kommen noch ins Foxboro Stadion, dies wird ein wichtiger Test sein inwieweit die automatismen stimmen.

    Ob sie einen festen Heim-Seed bekommen, hängt von den -Texans- und den -Ravens- ihren kommenden Spielen ab.

  7. #256
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Deine Skepsis im Bezug auf die STEELERS scheinen sich zu bewahrheiten.
    Leider.

  8. #257
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    W 12 Sonntag

    Joo, das werden enge Endspiele für die -Piitsburgh Steeler- wie für die -Cincinnati Bengals-. 11 Turnovers heute gegen die Browns...

    Beiden stehen noch die selben Gegner zum Part.
    -San Diego-, -Dallas-, -Baltimore-, dann die direkte Begegnung.
    Gegen die Browns gibt es die Revanche Chance für die Steelers. Auf die Bengals warten dann noch die Eagles.

    Die stillen "Sieger" in der AFC heute sind die -Indianapolis Colts-

    Die -Chicago Bears- in der NFC sind auch noch nicht durch, da heute zwei Verletzte (Heesters, Tillman) die Liste ihrer Ausfälle arg strapazieren, da ich davon ausgehe, dass die -Green Bay Packers- diese Division für sich entscheiden.
    Es wartet für die -Bears- ein happiges Restprogram.
    Wenn alle gegen alle sich in der NFC Conference die Punkte wegnehmen, dann sieht ihr 8-3 wiederum gut aus.

    Die -Tamba Bay Buccaneers- hatten echt Probleme gegen eine starke defensiv eingestellte -Atlanta Falcons-. Knapp, aber verloren.

    Dass die -Seattle Seahawks- ihr Spiel in -Miami- noch verlieren....ja, so unberechenbar sind und bleiben die -Dolphins-.




    Ein abwechslungsreiches Game bieten aktuell die -New Orleans Saints- vs. -San Francisco 49ers-.
    Die -Ravens- tun sich schwer bei den -Chargers-.

  9. #258
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Zwei Interseption (TO) und ein wiederum gut spielender -49ers- QB Kaepernick führten den aufstrebenden -NO Saints- eine bittere Heimniederlage zu. Das war's dann mit einer erhofften Wildcart und einer PlayOff Teilnahme für die Mannen um QB Brees. Schade, aber die Anfangsniederlagen waren eine zu große Hypothek.

    Die -Baltimore Ravens- brauchten die Overtime um als Gewinner aus -San Diego- Heim zu reisen.
    Headcoaches Turner und QB Ph. Rivers stehen wohl zur Disiposition bei den -Chargers-.



    Nun folgt noch der Klassiker -New York Giants- vs. die -Green Bay Packers- vor vollem Haus in New York im Nachtgame.

  10. #259
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Die Giants sind zurück...

    ...gekehrt auf beeindruckende Art und Weise.



    Ausser dem Eröffnungsdrive mit einem TD als Abschluss schenkten die gut aufgelegten -Giants- den -Green Bay Packers- nichts mehr.

    (leider habe ich PC Probleme, so diese wenigen Worte reichen müssen, obwohl viel geschrieben werden könnte mit Photos.)

  11. #260
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Irgendwie glaube ich, dass die BRONCOS das entspannt nach Hause bringen und werde dann mal schlafen gehen.
    13:28 zu Beginn des 4. Quarter muss reichen.

    Axja, meine BILLS haben auch mal wieder gewonnen ......

Seite 26 von 44 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  2. Isaan und andere Ecken (Dez. 03)
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 10:37
  3. Können, dürfen, müssen, sollen und anderes
    Von Ricci im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 05:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 03:46
  5. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26