Seite 24 von 45 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 441

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

Erstellt von strike, 24.09.2009, 21:17 Uhr · 440 Antworten · 31.654 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    ... Hin und her bei -New Orleans- und -Atlanta-. Könnte die erste Niederlage absetzen für die -Falcons- ...
    Bin mir ziemlich sicher, dass die FALCONS dieses Spiel verlieren.
    Brees stark, die Defense stark - das wird nichts mehr heute.

    31:6 fuer die BENGALS, das Spiel bekommen die GIANTS nicht mehr rumgerissen ......

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    Knapp, aber die SAINTS haben es tatsaechlich geschafft.

    Die BILLS waren wieder nahe dran.
    Allerdings kann man da auch mit grosser Sicherheit voraussagen, dass die nicht die Nerven haben, in den letzten 2 Minuten ihre Chancen auch mal zu nutzen.
    War gegen die TITANS so, nun auch wieder gegen die PATRIOTS.

  4. #233
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Knapp, aber die SAINTS haben es tatsaechlich geschafft.

    Die BILLS waren wieder nahe dran.
    Allerdings kann man da auch mit grosser Sicherheit voraussagen, dass die nicht die Nerven haben, in den letzten 2 Minuten ihre Chancen auch mal zu nutzen.
    Soviel gut gesinnte Entscheidungen der Schiedsrichter haben trotzdem nicht gereicht für die -Bills-, dabei war die Chance da um den -Patriots- heute ein Bein zu stellen, vorallem mit dem Ball die letzten 2 Min.
    -Buffalos- QB Fitzpatrick war einen Tick zu übermütig, feuert den Ball etwas überhaspelt in die EndZone, übersieht, dass Patriots CB McCourty in der Passroute stand.
    INT McCourty, Game Over. -New England- mit einem dicken, fetten blauen Auge davongekommen.


    -Giants- mit 4 Turnovers, QB Manning mit einem unterirdischen Pass-Angriff, 4 Sacks und eine tote Laufoffense.
    Die -Bengals- profitierten natürlich von den vielen Turnovers, aber war optisch schon schwer überlegen, fuhr gleich zu Beginn drüber, als man Deckungsfehler nutzt (WR Green!). QB Dalton mit einem fehlerlosen (4 TD), wenn auch unspektakulären Spiel.
    -Cincinnati- trotzdem OUT für PlayOff.
    Die -New York Giants- im November unterirdisch, gleich wie letzte Saison....aber.....qualifiziert als Wildcard Team No.8 !! (Divisionswinner) Vielleicht wieder mit 9-7 an knappen Siegen, da sich die -Eagles- und -Cowboys- selbst schlagen.

    -Miami Dolphins- zu Hause verloren. Damit OUT für Wildcard.

    -Buccaneers- gewonnen, damit noch kleine Hoffnung. -San Diego Chargers- OUT für Wildcard.
    -Saints- ebenfalls mit ganz kleiner theoretischer Chance.

    -Minnesota- schweres Restprogramm gegen eigene Gruppe. GB & Chicago.
    -Detroit- Out.

    -Denver- & - Baltimore- auf Kurs.




  5. #234
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Sonntag forts.



    Erstes Unentschieden der Saison. Keines der beiden Teams konnte punkten während der Overtime.

    Die -St.Louis Rams- standen dem Sieg so nahe, doch drei Sek. vor Ende der normalen Spielzeit konnte -SF 49ers- noch ausgleichen durch ein Fieldgoal.
    Während des gesammten Games lagen die -Rams- in Führung. In der OT brachte ein idiodisch, selbst verschuldeter Penalty die Rams um den sensationellen Auswärtserfolg. WR Amendola rannte bis fast zur Redzone, doch ein Mitspieler beging ein verhängnisvolles Rempeln hinter ihm. Alles zurück an die eigene 20 Yard Linie.
    Dazu kam noch ein Anfängerfehler durch ein verspätestes abgeben zum vermeintlichen Fieldgoal aus 53 Yard der Rams.
    Dass die -49ers- das Geschenk nicht annahmen bei eigenem FG Versuch war dem Spiel entsprechend gerecht.

    -Seattle Seahawks- zu Hause eine Macht.

    -Dallas Cowboys- setzten den -Philadelphia Eagles- den Sargnagel.....
    QB M. Vick mit Hirnerschütterung aus dem Spiel. Sein bejubelter Nachfolger N. Foles hatte eine gute TD Szene am Anfang. Das war es dann auch schon.
    Die Zuschauer verliessen frühzeitig und frustiert ihr Heimstadion, skandierten die Absetzung von Headcoaches Andy Reid.

    Die - Cowboys- werden sich in den Allerwertesten treten ob ihrer dümlichen Niederlagen. Ob sie die - Giants- noch vor der Ziellinie abfangen, da sie das vermeintlich leichtere Restprogram bestreiten mit 5 Heimspielen.?

    Dallas 4-5... NYG 6-4

  6. #235
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Interconference Spitzentreffen



    Verlieren durfte jeder, da nichts anbrennt. War der erwartete Austausch hauptsächlich zweier starker Abwehrteams. Die Angriffe neutralisierten sich dadurch.
    Der Anfangs TD der -Texans- sorgte für den bleibenden Abstand, so -Chicago- nur per FG zu Punkten kam.
    QB Jay Cutler bekam wieder mal das Gras Hautnah zu Gesicht , verletzte sich noch leicht und gab an seinen BackUp QB ab.

    Das Wetter war sehr Nass und Kalt, dementsprechend glitschig und das fliegende Ei schwer zu fassen.

    ---

    Morgen noch das -Pittsburgh Steelers- Heimspiel gegen die unterirdisch auftretenden -Kansas City Chiefs-. Bin aber nicht dabei am TV.
    Eventuel zum ThursdayNight Game wieder bei -Buffalo Bills- gegen die -Miami Dolphins- obwohl es nach den heutigen Ergebnissen unter unbedeutend abgehakt werden darf. Mal schauen.

  7. #236
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    das war knapp..

    für die -Pittsburgh Steelers- im verregneten Heimspiel.
    Habe mir dieses Game heute trotz gestriger Ankündigung doch noch angeschaut, da eine auf heute vorgesehene Abmachung storniert wurde.


    An dusseligkeit unterscheiden sich die -Kansas City Chiefs- von den -St.Louis Rams- in keinster Weise. Ihre Chancen auf sensationelle Auswärtserfolge gegen hoch favorisierte Titelanwärter so dämlich mit Penaltys in den Sand zu setzten, das gehört wirklich bestraft.
    Nie war die gelegenheit so günstig wie heute für die -Chiefs-, da die -Steelers- mit der Gangart nicht klar kamen, QB Röthlisberger vorsorlich nach einem harten Rencontre das Spiel anfangs des dritten Viertels aufgab und sein Backup QB das Spiel übernahm.

    Was beide Teams an Chancen durch Strafen versiebten dadurch, das sieht man wirklich nicht so oft hintereinander.
    Zum Glück bin ich nur interessierter Zuschauer und kein Fan irgend einer solchen Mannschaft...Sympathien schon
    Chiefs-vs-Steelers-highlights


    Ende Week 10

  8. #237
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Week 11


  9. #238
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    11ter Sonntag

    Vorentscheidung aufgeschoben zu Wildcard Qualifikation.

    Es war eine extrem spannende Runde mit zittrigen Siegen der Favoriten.

    Die -Cleveland Browns- standen 2 Sek. vor Ende der normalen Spielzeit vor der Sensation. Ein Fieldgoal verhinderte dies doch noch.
    Ist eigentlich gut so, da bleiben die -New York Giants- unter Druck in ihrer Gruppe durch die -Cowboys-.

    Auch die -Bengals- dürfen noch Hoffnung schöpfen mit ihrem TD kurz vor Schluss und nachgedoppelt in der Verlängerung.

    -Dallas Cowboys- & - Tamba Bay Buccaneers- & -Cincinnati Bengals- & -New Orleans Saints- noch dabei.

    -Detroit Lions- von dem Mitkonkurenten -Green Bay Packers- ausgebootet.


  10. #239
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Schade um den Sieges & Kampfeswillen der -Jacksonville Jaguars-.
    Nur mit allerletzter glücklicher Fügung schafften es die -Houston Texans- in die Verlängerung -und auch da wurde es eng.

    Die -New England Patriots- boten mit den -Indianapolis Colts- einen sehenswerten Schlagabtausch. Der erwartete Sieg ist etwas hoch, aber es hatte Spass gemacht.
    Ebenso erfeulich die Galavorstellung der -Washington Redskins-.

    -Denver Broncos- hat den -San Diego Chargers- dem Meister gezeigt, die damit sicherlich aus der Wildcard raus sind.


  11. #240
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Pittsburgh unter Druck...

    Es war ein Kampf um jeden Yard Raumgewinn. Unglaublicher physischer Einsatz beider Teams.




    Das könnte noch eng werden für die Steelers...ohne Röthlisberger.


Seite 24 von 45 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  2. Isaan und andere Ecken (Dez. 03)
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 10:37
  3. Können, dürfen, müssen, sollen und anderes
    Von Ricci im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 05:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 03:46
  5. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26