Seite 23 von 44 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 431

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

Erstellt von strike, 24.09.2009, 21:17 Uhr · 430 Antworten · 30.761 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.796
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    -Cowboys- vs. die -Giants-
    Tolles Spiel.
    Mal schauen, ob es die GIANTS doch noch nach Hause bringen (4Q / 06:40).

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Schlusskommentierung vom -SidelineReporter-
    WR #88 Dez Bryant fing einen sensationellen Touchdown in der EndZone, der nicht gegeben wurde, weil ein Fingernagel im Aus war. So eng liegen Sieg und Niederlage beieinander. So eng liegen Heldenstatus und weiterhin Ärger für Dez Bryant auseinander. So ist’s Leben. Darum liebe ich diesen Sport. Großes Spiel, Hut ab vor der Leistung der Dallas Cowboys, und ein fantastisches Finish. Die Giants dürfen sich extrem glücklich schätzen, diese Partie gewonnen zu haben, aber man darf auch anerkennen, dass sie sich aus diesem Loch im Schlussviertel wieder herausgegraben haben. And over.



    Im Schlussviertel steht es beim Abendgame zwischen -Denver Broncos- vs. -New Orleans Saints- 31 : 7 .....
    Cosmetic zum Ende. -Denver- vs. -NO Saints- 34 : 14

  4. #223
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Cowboys & Dramen


    -Dez Bryant- fing einen sensationellen Touchdown in der EndZone, der nicht gegeben wurde, weil ein Fingernagel im Aus war.


    Solche und ähnliche Entscheidungen kommen nur dank der TV Bilder zu stande, die es ermöglicht, Tatsachenentscheidungen der Referees zu widerlegen und sie korrigiert werden.
    Spitzfindigkeiten an Regelauslegung kommt allerdings auch zum tragen, so dass es in solchen Fällen auch etliches an Gesprächsstoff in der Nachbetrachtung unter "Fachexperten" gibt.

    -Tom Coughlin- "Unglaubliche" 3 Spielzüge gesehen in 10 Sekunden
    "I must say it's been a long time since I've seen three plays in 10 seconds.

  5. #224
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    End of Week 8

    Die Story ist knapp.
    Nach harzigem Beginn der zwei führenden -West Teams- im voll besetzten Arizona Stadion war zu erahnen, dass es nur eine Frage der Zeit war,
    bis -San Francisco- die -Cardinals- Abwehr knacken wird.



    Dies geschah denn auch durch einen Lauf bis knapp zur Endzone nach 9 Spielminuten, wo mit einem kurzen TD-Pass das Skore eröffnet wurde.

    Leider nur durch die -49ers- in den folgenden restlichen Vierteln bis auf ein Fieldgoal, das den -Cardinals- noch zur Resultatverbesserung zugestanden wurde im Schlussviertel.

    Mit dieser schmalen Personaldecke an wirklichen Top Spielern wird -Arizona- weiterhin mühe bekunden ihren 2ten Platz zu verteidigen, gerade gegen den Mitkonkurrenten -Seattle Seahawks- in der selben Gruppe.

    Die Machtverhältnisse wurden heute auf eindrückliche Art durch die West Favoriten, den -San Francisco 40ers- wieder hergestellt.

  6. #225
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.796
    Ich schaue das Spiel BRONCOS gegen die BENGALS.
    Trotz der Interceptions denke ich, dass Denver das nach Hause bringt.
    Aktuell 20:24 fuer die Broncos, 4Q / 09:20.
    Die BILLS liegen leider wieder deutlich zurueck.

  7. #226
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Top Games der 9nd Runde

    Womit Du recht behalten hast.


    3-5, 3rd in AFC North 23 : 31 5-3, 1st in AFC West

    Das immer besser harmonierende -Broncos- Ensemble stellte ihren Anspruch auf die PlayOff Runde auch heute unter Beweis und drehte das Game noch im letzten Viertel zu ihren Gunsten aus dem 20:17 Rückstand in einen "erhofften" Sieg um.

    Für die -Cincinnati Bengals- ist mit der Heimniederlage und damit die Qualifikation auf eine Wildcard hinfällig geworden. Zu stark ihre direken Konkurrenten wie die -Steelers- und die -Ravens- in ihrer Division.

    ***
    6-3, 1st in NFC East 20 : 24 5-3, 2nd in AFC North

    Eine Heimniederlage der -New York Giants-, die mir nicht überraschend erscheint gegen einen immer besser in Fahrt kommenden Gegenpart aus -Pittsburgh-.
    Es zeichnete sich schon im letzten Game ab, wenn nicht vorher. Erfolge, die hauptsächlich aus der -Giants- Defencive entstanden, die ihre Gegner zu Fehlern provozierten durch Interception und Fumbles.
    Im Vorfeld war aber abzusehen, dass diese Rechnung nicht unbedingt aufgehen kann, da zwar QB Röthlisberger attackiert wurde, auch erfolgreich, aber ansonsten die Ofence/Defence Line recht sicher wirkten bei den Steelern. Mit langen Pässe war denen kaum beizukommen, und das Runninggame ist ja nicht gerade die Stärke der -Giants-.

    Die -New Yorker- können solche Niederlagen wegstecken. Mir scheint eh, sie nehmen in dieser Halbzeitphase ihren obligaten "Durchhänger".

    Aus dem Spielplan beider Divisionen ist es von daher eigentlich normal dass die -Giants- wie die -Steelers- nicht ohne Blessuren da durch kommen. Kein Team kann in diesem Schedule voll auf Pokalniveau durchspielen.

    ***


    Ein nie gefährteter Erfolg der -Falcons-. Der Unterschied liegt im durchschnittlichen Auftreten der -Cowboys-.
    Rein von der Spieler Personaldecke her wäre ein Gleichstand festzustellen. Aber ein Headchoaches, der nicht über ein Mittelmass hinausreicht, ein QB -Romo- der es ihm gleich tut. Das ist der springende Punkt bei -Dallas-.
    Die angebotenen Chancen werden aus Angst (Mut zum Risiko) vergeigt.

    So dürften die -Giants- schon mal ein Game verlieren wie heute, wahrscheinlich noch zwei bis drei weitere.

    Weder die -Philadelphia Eagles- noch die -Cowboys- haben die Klasse um so etwas weg zu stecken und den Divisionstitel trotzdem anzustreben.
    Diese beiden Gurkenteams sind eben doch nur schlechteres Mittelmass.

    Anders sieht dies bei den -Atlanta Falcons- aus. Am Schluss auch eines engen Spieles haben diese die Nase vorn und stehen da wo sie hingehören, nämlich als das Top Team der NFC South mit einer zu Null Bilanz.

    Ihr Platz in die Conference PlayOff ist garantiert, eventuell sogar als 1ster mit spielfreiem Wildcard Wochenende und Heimrecht.

  8. #227
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Ergebnisse der Sonntagsspiele



    Im grossen ganzen wurden die Favoriten ihrer Rolle gerecht und holten die erwarteten Siege ein.
    Mehr widerstand erzeugend war etwa von - Miami- erwartet worden, da diese doch auch in den engeren Kreis eines Wildcard Teams gehören.
    Klar aufsteigende Tendenz zeigen die -Buccaneers- aus Tamba Bay, die ein schweres Auswärtsgame bei den - Raiders- für sich entschieden.

    -Seattle- setzte sich dann doch noch durch gegen ein aufsätziges -Minnesota-.

    -Carolina- wird manchmal unter Wert geschlagen, diesmal waren sie die cleveren wie die -Redskins-.

    Das MondayNight Spiel findet zwischen den -New Orleans Saints- und den -Philadelphia Eagles- statt. Ausgang offen.

  9. #228
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    PlayOff Bild

    Ab heute stehen noch 8 Reguläre Saisonrunden an. Halbzeit.

    Mein Blick nach den bisherigen 8 vorangegangenen Wochen führt mich zur Spekulation auf den Endstand beim Jahreswechsel und damit dem Beginn der Playoff Runden mit Wildcard und den Conference Finals bis zum Superbowl.

    Erstmals nur die 6 AFC und die 6 NFC Teams, die die Qualifikation bis dahin mit großer Chance erreichen können.
    Jeder Divisionssieger ist automatisch gesetzt, verbleiben nur noch je 2 Wildcard Teams zur Ergänzung.

    So sieht "mein" Bild aus.



    Wer den 1st Seed und den 2nd Seed besetzt, das interessiert noch nicht, auch nicht die nachfolgenden Wildcard Rangierung.

    Als mögliche Herausforderer auf die Wildcard Plazierung bleiben eigentlich in der AFC nur die
    -Miami Dolphins- und die -San Diego Chargers- übrig, insofern aber nur, wen keines der obigen Teams einen Total Einbruch erlebt in der zweiten Hälfte, woran ich starke Zweifel habe.

    Genauso in der NFC.
    Ausser mit den -Detroit Lions- und den -Tamba Bay Buccaneers- haben vielleicht noch die -New Orleans Saints- theoretische potentielle Chancen, aber dann müssten die -Seattle Seahawks- eine Rabenschwarze Negativserie hinlegen.

    Also, ich lege mich mit dem gezeigten Picture hiermit fest.

  10. #229
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Week 10

    -Indianapolis- ohne Probleme in -Jacksonville-.
    QB -A. Luck- gleich mit 2 eigenen Touchdowns bei 1 Int.

    Die -Jaguars- haben im Spiel den Quarterback gewechselt von -B. Gabbert- zu -C. Henne-. beide je eine Interception, doch auf -Henne- geht der einzige TD.



    Die -Colts- auf Kurs.

  11. #230
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Sonntag Games

    Halbzeitstand

    Tag der offenen Tür.
    Unglaublich was da abging im ersten Viertel. Etliche haben einen Start hingelegt, dass ich kaum wusste wo schauen, da der _RedZone_ Kanal noch nicht freigeschaltet war.

    Vorallem -Miami- kommt bisher bös unter die Räder bei den -Tennessee Titans-
    Die -Bills- haben sich etwas gefangen und spielen jetzt relativ locker mit.
    Keine Probleme für -Baltimore- und -Denver-.
    Schwer tut sich -Detroit- gegen die -Vikings-.
    Hin und her bei -New Orleans- und -Atlanta-. Könnte die erste Niederlage absetzen für die -Falcons-
    genauso bei -Tamba Bay- und -San Diego-.

    Am meisten überrascht war ich aber von den -Cincinnati Bengals- gegen die -Giants-. Gleich mal 2 TD vorgelegt bei den Schlafmützen aus -New York-.

Seite 23 von 44 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  2. Isaan und andere Ecken (Dez. 03)
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 10:37
  3. Können, dürfen, müssen, sollen und anderes
    Von Ricci im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 05:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 03:46
  5. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26