Seite 19 von 45 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 441

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

Erstellt von strike, 24.09.2009, 21:17 Uhr · 440 Antworten · 33.299 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Das -SundayNight Game- gewannen die -SanFrancisco 49ers- gegen die -Detroit Lions- mit 27 : 19

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Week 2 beendet

    27 21

    Die -Denver Broncos- begannen gleich zu Anbeginn mit einem Turnover das Spiel. Ein langer Pass wurde von der bestens aufgestellten -Atlanta Falcons- Secondary abgefangen und weit zurück getragen, worauf mit dem nächsten Spielzug der TD Run zur geschenkten Führungstreffer abgeschlossen wurde. 7:0

    Nach bereits 2einhalb Minuten die zweite INT. von QB P.Manning, worauf ein Fieldgoal für -Atlanta- resultierte. 10:0.

    (Die -Falcons- Coaching staff hatten das Game der -Broncos- gegen -Pittsburgh- sicherlich ausreichend analysiert )

    Doch dem nicht genug, -Payton Manning- setzte dem die dritte Interception obendrauf, wiederum hervorragend abgefangen vom aufmerksamen Gegner.

    Diesmal reüssierten die -Falcons- nicht.

    Ein Fumble komplementierte zum 4. Turnover die destruktive Leistung des -Denver Angriffs-, oder anders ausgedrückt, die hervorragende -Falcons- Verteitigung.

    ***

    Nach diesen Fumble wurden die Seiten gewechselt und ein weiteres Fieldgoal wurde realisiert. 13:0

    Weitere Angriffe wurden beidseitig von den Defence Lines neutralisiert.

    Später wurde der erste richtige Drive der -Atlanta Offencive- mit einem TD Run abgeschlossen zum Vorentscheidenden 20:0

    8 Sek. vor ende des zweiten Viertels konterte -Manning- mit einem langen "erfolgreichen" TD-Pass in die Endzone zum Halbzeitstand von 20:7 für die -Atlanta Falcons-, die eigentlich selbst nicht allzuviel beitrugen, da sich die -Broncos- selbst schlugen.

    ***

    Hin und her ging das Game in der zweiten Halbzeit mit etlichen Punts.

    Endlich fand dann auch -M.Ryan- mal einen freien Mann mit einem "echten" TD-Pass. 27:7

    Nach einem weiteren Punt -Denvers- folgte darauf die erste Pass Interceptin für die -Broncos-. Durch diesen Turnover resultet daraus ein TD-Run zum 27:14

    nach weiterem Punt der -Falcons- zeigten die -Broncos Offence- einen wunderschönes Laufspiel bis in die Endzone. Allerdings erst mit dem 4.Versuch reüssieren diese zum vermeintlichen Anschluss 27:21

    Die Uhr zeigte noch 3'25Min. Restspielzeit an um Mitternacht in Atlanta.

    -Atlanta Falcons- wussten um ihren Vorteil, -Manning & Co-. nicht mehr ins Spiel zu lassen. Sie benutzten ausschliesslich den Lauf um First Down's zu erzwingen, damit die Uhr runterlaufen zu lassen, was ihnen auch gelang. Die Schlussminute und das Game wurde durch abknien beendet.

    ***

    Bei TV Einspielungen auf die Spielerbank sah man einen nachdenklichen -Payton Manning-.
    Sein Problem war, dass seine Passempfänger Hauteng gedeckt wurden, neben der Safetys eine -Falcons- SecondaryLine dastand, die die Räume eng machte. Durch das war er gezwungen auch die mittleren Würfe hart und scharf auf den Mann zu werfen, die diese oftmals fangen konnten, doch nicht sichern bei den harten Hits.
    So war -Denver- gezwungen vermehrt den Lauf zu bevorzugen, was allerdings gegen eine starke Frontdefence der -Falcons- wenig Raumgewinn erbrachte.



    Andererseits betraf dies auch QB -Matt Ryan- der -Falcons-. Beide Verteitigungslinien bestimmten das Spiel, dies mit dem glücklicheren Ende für -Atlanta- in ihrem Heimspiel.

  4. #183
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Week 3

    Im heimischen Stadion zu -Charlotte- Nord Carolina- haben die -Panthers- eine Vorführung erhalten, wie Football effektiv gespielt wird.

    10 mal die -Giants- Offensive Line in Ballbesitz, 8 !! führten zu Punkten. 5 davon holten sich die -New Yorker- Verteidigung durch Turnovers heraus
    Zur Halbzeit stand es schon 0:20.


  5. #184
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.962
    Mit den GIANTS darf man bestimmt auch dieses Jahr wieder rechnen.

  6. #185
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.962
    Spannendes Spiel zwischen den BENGALS und den REDSKINS.
    Wurde noch mal eng, aber dann haben die BENGALS doch das glueckliche Ende fuer sich gehabt.

    Achja, und die BILLS haben in Clevelnad gewonnen :freu:

  7. #186
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    SonntagGames Week 3

    Dramen haben sich abgespielt.

    Bei etlichen Spielen brachte erst das Schlussviertel wieder die Entscheidung, mitunter Sek. vor Ende. 3 mal OT-Verlängerung mit unglaublichen Szenen.
    Habe laufend Kurzkommentare mitgeschrieben, nach all den Spielen hatte ich 3 Blatt voll gekrizelt.
    Nein, das tue ich mir nicht an um alles hier nieder zu schreiben.



    -Minnesota- gegen die 49er, plus -Jacksonville- und -Oakland-vs.-Steelers- im Schlussviertel mit viel Herzblut als Kellerteams haben großes vollbracht.

    Entäuschend die -Eagles- und -Chargers-.

    Die -Bears- und -Bills- bleiben drann, ebenso die -Giants-.
    -Arizona-, -Atlanta- und -Housten- haben ihre Ansprüche auf die PlayOff Teilnahme deutlich unterstrichen.
    378

  8. #187
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798


    Football vom feinsten. Zwei Teams die ihr Handwerk verstehen und ein durchwegs spannendes, offenes Spiel boten.
    Diesmal mit dem knappsten und besseren Ende für die -Baltimore Ravens-

    2'Min auf der Uhr und die -Ravens- mit dem letzten Angriffsversuch ab der eigenen 20Yard Linie. Mit Ach und Krach gelang es an die Redzone heran. Mit 00.02 Restsekunden wurde das Fieldgoal beim Stande von 30:28 für die -Patriots- zur Revanche (AFC Titel) knapp um Haaresbreite noch innerhalb der verlängerten rechten Torstange anerkannt. 31 : 30



    Ravens rally past Patriots, 31-30




    Patrick Smith / Getty Images
    Justin Tucker kicked a 27-yard field goal as time expired, giving the Baltimore Ravens a 31-30 victory over the New England Patriots on Sunday night in a rematch of the AFC championship game.

  9. #188
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.962
    Die Patriots werden es diese Jahr nicht so einfach wie all die Jahre zuvor haben.
    In jedem Fall kann man von sehr viel Spannung auf vielen Plaetzen sprechen.
    Gut so.

  10. #189
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Monday Night Football


  11. #190
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    www.nfl.com/gamecenter/highlights


    Habe mir schon gedacht, das die Schlusszene umstritten sein wird. Habe den Extra Point nicht mehr gesehen, da schnellsten auf den
    Weg zur Plantage.


    Es gab schon genug an Situationen die letzten Runden mit den "Bezirksliga" Schiedsrichtern. Fragwürdige und seltsame Penaltys wurden dabei ausgesprochen, die ein Profi derart nie pfeifen würde. Meine hauptsächlich -Pass Interference- und -Illegal Contact - des Gegners. Dies gab oftmals entscheidende Yardverluste z.B. beim 3. + 4 Angriffsversuch, wo nur Centimeter fehlen würden für ein First Down.

    NFL-Seahawks-jubeln-Packers-stinksauer
    Seit dem Saisonbeginn kommen in der NFL Amateur-Schiedsrichter zum Einsatz, da die Liga die etatmäßigen Unparteiischen nach gescheiterten Vertragsverhandlungen ausgesperrt hat. Erst am Sonntag hatte es neue Gespräche zwischen beiden Seiten gegeben, allerdings endeten auch diese ergebnislos.

    Die hohe Zahl an Fehlentscheidungen ist derzeit das beherrschende Thema in der NFL.

Seite 19 von 45 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  2. Isaan und andere Ecken (Dez. 03)
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 10:37
  3. Können, dürfen, müssen, sollen und anderes
    Von Ricci im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 05:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 03:46
  5. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26