Seite 18 von 45 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 441

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

Erstellt von strike, 24.09.2009, 21:17 Uhr · 440 Antworten · 33.676 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.943
    Bei dem breiten Interesse koenntet ihr das ja fast per pn regeln.

    Mich wundert dass der ausgewiesene USA Gegner Jarga sich hier engagiert.

    Die NFL ist das, was ich mir unter Sport als Operette vorstelle, mit einem festen Drehbuch und genau kalkulierten Gagen.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.006
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bei dem breiten Interesse koenntet ihr das ja fast per pn regeln....
    Naja, zumindestens ein EAGLES-Fan liest - glaube ich jedenfalls - auch noch mit.
    Und vielleicht lassen sich ja ueber unseren Austausch noch ein paar mehr fuer den Sport begeistern?

    Wie waere es mit Dir?
    Mach den Anfang.

    Ist ja ein Spiel, dass Mut, Intelligenz, Schnelligkeit und Kraft erfordert.
    Und direkte Konfrontation nicht gleich Foul ist.
    Sollte Dir also liegen.*

    Die Regeln sind nicht so schwer zu verstehen und strittige Szenen werden auf Verlangen via Videobeweis geklaert.
    Empfehlen wuerde ich Dir dann die STEELERS.






    * wenn Du die Huerde genommen hast, koennen wir uns dem Baseball zuwenden ;)

  4. #173
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.287
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bei dem breiten Interesse koenntet ihr das ja fast per pn regeln.

    Mich wundert dass der ausgewiesene USA Gegner Jarga sich hier engagiert.

    Die NFL ist das, was ich mir unter Sport als Operette vorstelle, mit einem festen Drehbuch und genau kalkulierten Gagen.
    Dieter, auch ich bekenne mich zu AF. Ich würde mir sicherlich Spiele anschauen, but unfortunately kommen die immer zu einer Zeit, in der ich meinem Schönheitsschlaf nachkomme.

    Hab mal während eines Urlaubs in Florida versucht Karten für die Hochschulmeisterschaft zu bekommen. Mehr als ein Lächeln oder ungeheure Beträge genannt, hab ich nicht gekriegt.

  5. #174
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Vorschau Week 2

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich würde mir sicherlich Spiele anschauen, but unfortunately kommen die immer zu einer Zeit, in der ich meinem Schönheitsschlaf nachkomme.
    Jo, geht mir bei den Sonntagsspielen auch so. Kickoff um Mitternacht, beim Wechsel auf die Winterzeit beginnt der Spielstart um 01.00Uhr....
    Dafür sind die Nachtgames wieder am frühen Morgen zu geniessen.

    Da ich ja über die 'freie Zeit' keiner Vorgabe nachkommen muss, sondern wir soweit selbst (Familie) darüber die Hoheit haben, regeln wir dies terminlich auch dementsprechend.

    Anspielzeiten Europa Time

    137

  6. #175
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich kann manche Spiele über SKY auf ESPN HD ehen,

    ist mir auch zu spät - aber ich denke die Wiederholen tagsüber - oder täusche ich mich ?

    Was bei Livespielen absolut nervig ist - die vielen Werbepausen - siehe Superbowl

  7. #176
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    - aber ich denke die Wiederholen tagsüber - oder täusche ich mich ?
    Was bei Livespielen absolut nervig ist - die vielen Werbepausen - siehe Superbowl
    Was die Wiederholungen angeht bei euch in D.A.CH weiss ich auch nicht. Tante Guurgel sollte helfen. Bei uns auf dem UBC Kanal 103 kommen die Spiele mehrmals wieder.

    Werbeunterbrechungen sind lässtig, ohne Frage. Dafür rennen die Spieler nicht als Werbesäule herum.
    Für mich in dem speziellen Fall kein Problem, schaue wenn im TV, dann von der Veranda aus rein. Die Pausen werden anderweitig genutzt im Garten, wo da und dort ein Schnitt angesagt ist. Bei erhöhter Stimmungs-Lautstärke stehe ich im Nu wieder auf der Matte. Die Sonntagsspiele verfolge ich hauptsächlich auf Livestream im Netz auf -Redzone-, oder spezielle Games in verschiedenen Tabs.

  8. #177
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.006
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich kann manche Spiele über SKY auf ESPN HD ehen,
    ist mir auch zu spät ... l
    Ist Dir tatsaechlich 19 bzw. im 18 Uhr zu spaet?
    Ansonsten kann man es auch via Sport1+(HD) schauen - allerdings in deutsch und mit absolut nerviger Werbung.
    Und via Livestream(Abo) Abonnements SPORT1+ ABO im Live Stream TV

  9. #178
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Week 2 ThursdayNight Football.

    Beide Team neutralisierten sich weitgehends in der ersten Hälfte.

    1.Viertel 0 : 0

    2.Viertel
    - nach 3'Min. das erste Fieldgoal -GB- 3 : 0

    die letzten 2 Min wieder Spannung.
    - Touchdown -GB-, aber wie
    Bei einem angetäutschten Fieldgoalversuch gab der Holder -Tim Masthay- den Ball an -Tom Crabtree- für den 27 yard TD, anstatt ihn für den Kicker zu halten. 10 : 0

    - 1'07 vor Hz. einen Pass abgefangen von Chicagos QB -Jay Cutler- INT.die zweite.
    - mit dem Pausenpfiff noch das Fieldgoal verwandelt.

    In die Pause gehen die -PACKERS- mit 13 : 0



    3. Viertel
    -Bei 8'50 Min. ein langer 45 Yard Pass von -Cutler- an den neuen WR -Brandon Marshall- (ex.Miami) von -Chicago- in die Endzone. Kann von ihm nicht sicher unter Kontrolle gebracht werden. Anstatt den TD ein Fieldgoal zum 13 : 3.

    Schlussviertel
    -nach 3 Min. Bears QB -J.Cutler- wie gewohnt unter Druck von der -Packers- Tackel Defense, riskiert einen langen Pass in das Midfield, der wieder abgefangen wird von der gut aufgestellten Packers Secondary.
    Green Bay- wird aber wieder gefumbelt von den Bears, aber trotzdem nichts einbringt.

    -Fieldgoal -Packers- zum 16 : 3

    -erneuter Versuch von -Chicago- an der eigenen 20 Yard Linie. Wieder ein Passversuch nach vorn in die Mitte, wo aber -Packers Williams- den Ball abfängt.
    Im Gegenzug TD Pass auf -GreenBay D. Davis- zur Vorentscheidung. 23 : 3

    -Touchdown -Bears- Min.6:49 -Kellen Davis- zum 21 Yard TD nach Pass -Jay Cutler- 23 : 10

    ****

    Starke Leistung der Packers Defense, vorallem von R-Tackel -Clay Matthews- der auf 6 Sacks kam gegen Bears QB -J. Cutler-.



    Auch die Secondary zeigte sich bestens aufgelegt und holte etliche Turnovers heraus.

    Nach dem zweiten Game der laufenden Saison wird noch viel an der -Bears- Abstimmung gefeilt werden, etwas weniger bei den -Packers-, bei denen eigentlich nur das Offensiv-PlayCalling exakter gelaufen werden sollte.
    Beide Quarterbacks haben diesbezüglich ihre Unzufriedenheit auch ausgedrückt. 4 Interseption von -Cutler & Co- gegen einen von -Rogers-, der in dem Fall aber mehr auf die Kappe vom WideRecever geht.

    Die -Packers- haben ertstaunlicherweise den Lauf bevorzugt, bezw. daran gefeilt.

    Kein besonderes FootballGame, dafür waren mehrheitlich die -Bears- schuld, die einfach nicht recht ins Spiel fanden.

    Dies meine unmittelbare Sichtweise, ohne Garantie auf Korrektheit.

  10. #179
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.006
    BILLS gewinnen, MiAMI auch, NE verliert.
    Prima.

    Das Spiel EAGLES vs. RAVENS - dass ich via ESPN sah - war ein sehr spannendes im letzten Quarter.
    Am Ende hat es Flacco versemmelt und die EAGLES gingen als Sieger vom Platz ...... 24:23 in Philadelphia.

  11. #180
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Resultate Week 2

    Am Ende hat es Flacco versemmelt und die EAGLES gingen als Sieger vom Platz ...... 24:23 in Philadelphia.


    Waren einige verückte Games dabei.

    -Arizona mit einer starken Defensiv Leistung, das erst gegen die Schlussminute gegen die Patriots auf der Kippe stand.

    -QB Andre Luk, Indianapolis mit seinem ersten NFL Sieg in seiner beginnenden Profikarriere 8 Sek. vor Schluss durch ein Fieldgoal.

    -Die Auferstehung von Reggie Bush bei Miami.

    -Die Redkins führten früh mit 21:6. Nach Auferstehung der Rams holen sich die Redkins beim Stande von 28:31 den Ball 2'40Min. vor Ende durch ein Fumble zurück.
    Leider hatte WR Morgen seine Emotionen nicht im Griff bei 3. Versuch und dem herausgeholten 1.Down. Er warf den gefangenen Ball an einen Gegenspieler. Strafe -und durch die PenaltyYards Verluste nach hinten konnte WSH. nur noch einen Fieldgoalversuch wagen aus 63 Yards, der zu weit rechts und zu kurz misslang.
    Dieses unterhaltsame Spiel mit den zwei nachfolgenden war beste Werbung für den American Football.

    -Die berühmt, berüchtigte Aufholjagt im Schlussviertel von E. Manning trotz 3 INT., mit 3 TD Pässen, insg. 510 Yards gegen die überraschend starkes Buccs bis dahin.

    -Letztes Jahr verloren die Eagles ihren Vorsprung im 4.Quarter, heuer holen sie sich den Sieg im selben.

    New Orleans Saints - Cleveland Browns - Jacksonville Jaguars - Kansas City Chiefs - Oakland Raiders - Tennessee Titans
    noch ohne Siege, alle anderen 26 haben den ersten, bezw. 2 Siege auf ihrem Konto.



    Aktuell führen -SF 49ers- gegen -Detrot Lions- im 3.Drittel mit 17 : 9, meine, die 49ers geben den Sieg nicht her.

    Morgen noch -Atlanta Falcons-im heimischen Georgia Dom gegen -Peyton Mannings -Denver Broncos-
    237

Seite 18 von 45 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  2. Isaan und andere Ecken (Dez. 03)
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 10:37
  3. Können, dürfen, müssen, sollen und anderes
    Von Ricci im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 05:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 03:46
  5. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26