Seite 17 von 45 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 441

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

Erstellt von strike, 24.09.2009, 21:17 Uhr · 440 Antworten · 32.151 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.890
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    ... Entscheident wieder mal ein spektakulärer Catch kurz vor Ende an der Seitenlinie...
    Vor allem wenn man bedenkt, dass NE es kurz vorher selbst in der Hand hatte, den scheinbar einfachen Catch aber nicht machte.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.890
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das würde ich der Übertragung bei Sat1 vorziehen....
    Tja, Chak, wenn man die Kommentare dort https://www.facebook.com/SAT1ran liest, war das eine gute Empfehlung
    Das sind ja verheerende Kritiken .....

  4. #163
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    NFL 2012/13 Saison

    2012 Kick Off

    Die -Dallas Cowboys- schlagen den Superbowl Sieger -New York Giants- im Saison Eröffnungsspiel in New York verdient.



    Nach einer harzigen 1. Halbzeit 0:0 - 7:3 mit Spiel Vorteil eher für die -Giants-, die sich aber selbst durch unachtsamleit ins Knie schossen,
    zeigte -Dallas- in der zweiten Hälfte mit 10:7 - 7:7 ein klar besseres Abstimmungsbild im Vorwärtsdrang innerhalb ihrer Reihen und auch mit einer starken Defensivleistung.
    -QB Toni Romo- zeigte eine überzeugende Übersicht, war um Nuancen präziser mit seinen Pässen an seine Mitspieler wie -QB Elly Manning- der Giants.

    Dallas ist für mich diese Saison der Gruppenfavorit.

  5. #164
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.890
    Prima, dass die Saison wieder losgeht!


  6. #165
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Saison Beispiel NFC East

    Anhand der NFC East mal ein Saisonbild mit welch hochkarätigen Gegnern es diese Gruppe zu tun hat.
    Wer wagt sich zu einer Prognose auf die Qualifikation des Gruppensiegers auf die Play Off Teilnahme?
    oder liegt sogar für einen 2ten Gruppenplatz eine Wildcart drinn? Sollte dann aber schon ein 9:7 heraus springen für die engere Wahl.



    Selbst favorisiere ich diese Saison die -Dallas Cowboys- für den Divisionssieger, vor den -Philadelphia Eagles-.
    Mir scheinen die -Cowboys- gereifter. Überlegte Picks gezogen und sonst die Abgänge durch feine Transfers ausgeglichen.

    Die -New York Giants- als SB Titelverteitiger dürften es schwer haben mit ihrem Pass Rush bei den starken Defensiv Teams aus der AFC Nord.

    Bei den -Eagles- steht und fällt ihr Gameplan mit Vick seiner Verletzungsanfälligkeit, der etwas anfälligen D-Line und der Stimmungsschwankung, was letzteres auch teilweise auf die -Giants- zutrifft.

    -Washington Redskins-; Die befinden sich wiederum am Aufbau, diesmal mit einem neuem, hoffnungsvollem Wunderkind, QB Robert Griffin III. Den ein wie anderen Match können sie sicherlich für sich entscheiden, vorallem als Underdog.

  7. #166
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Games for Week 1

    Eine bis zum Abpfiff NFL REDZONE Live Stream | Football spannende Runde bei einigen Begegnungen mit Überraschungen.

    Der Mann der Runde war -QB R.Griffin III- von -Washington-. Als Rookie zeigte er einen frechen und überzeugenden Einstand in der NFL. Ohne Fehl und Tadel im Gegensatz zu -NO QB Brees-, der 2 Interception warf und 3 Fumbels vom Team.

    -Griffin- war der einzige der 5 Quarterback Frischlingen (Rookies) dieser Saison, der Siegreich aus ihrem Deput hervor ging.
    Der Neue -QB Luk- von den -Indianapolis Colts-, der -Payton Manning (zu Denver) ersetzt, warf 1 TD, allerdings gehen auch 3 Interseption auf seine Kappe.

    3 Turnover von -Buffalo-, die richtiggehend von Anfang an überfahren wurden von den -Jets-, bei Top Leistung von -QB Sanches-, bei denen auch der Runner-QB Tebow- zum Teileinsatz kam.

    Zwei Games mit Overtime, die erst mit den letzten Spielsekunden erzwungen wurden.

    Ein mühsamer erzwungener Sieg der -Eagles-, die sich aber wieder mal selbst ihr Game durch 4 Turnover von und mit -QB M.Vick- und verschossenen Fieldgoal schwer machten.

    2tes Top Spiel der ersten Runde nach dem Eröffnungsgame von -Giants 17 : 24 Cowboys-.
    Die -49ers- führten im Lambeau Field die -Packers- ziemlich vor. Ein klarer Favorit für die Play Off, meist genannt mit -Green Bay-. Ein Anfangs geschossenes Fieldgoal aus 63 Yards von -Ex Eagles Pakers- gab den richtigen Schwung. Sogar "Rentner" -Randy Moss- kam zu seinem TD bei -SF-.
    Der Endspurt von -Rogers- und Co. konnte an ihrer abzeichnenden Niederlage nur noch das Resultat verschönern.

    Tramatik pur bei -Arizona- vs. -Seattle- 30 Sek. vor Ende an der 7 Yard RedZone. Durch zwei Holding Penaltiys kamen die -Seahawks- zu 6 Plays, doch dem Rookie QB -Russel Wilson- seine Pässe waren leider incomplid, bezw. konnten nicht gesichert gehalten werden bei nur 4 Punkten Rückstand.



    Es lauft aktuell noch das -Sunday Night- Game zwischen -Denver & Pittsburgh-,
    sowie Morgen 2 -Monday Nigth- Begegnungen, -Baltimore vs. Cincinnatie-, anschliessend -Oakland vs. San Diego-
    um den Saisonstart für alle Teams zu kompletieren.

  8. #167
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.890
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    ... Der Mann der Runde war -QB R.Griffin III- von -Washington-. Als Rookie zeigte er einen frechen und überzeugenden Einstand in der NFL. Ohne Fehl und Tadel im Gegensatz zu -NO QB Brees-, der 2 Interception warf und 3 Fumbels vom Team. ...
    Das war genau das Spiel, dass ich mir angeschaut habe.
    Ich fand die Redskins beeindruckend.

    Und da ich letztes Jahr gelernt habe, dass die BILLS nach gutem Start einbrachen, hoffe ich, dass sie dieses Mal nach schlechtem immer besser werden ;)

  9. #168
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Sunday Nigth Game -Broncos - Steelers-

    Hi @strike. Wer soll bei den -Bills- den Karren reissen? Die holen keine 8 Siege. QB Fitzpatrik ist kein Garant.

    Das nenne ich mal eine Führungsfigur.

    Wäre schön wenn sich einige Sportler eine Scheibe davon abschneiden würden.


    Peyton zu sehen war einfach nur eine Freude nach seiner Zwangspause von 610 Tagen seit seinem letzten Wettkampfeinsatz. Manning entnervte eine der besten Abwehrreihen der Liga -Pittsburgh Steelers- mit seinen gefürchteten Änderungen direkt vor Beginn des Spielzuges. Wie immer faktisch seine stilistisch tolle Pässe, kluge Entscheidungen und als Highlight den 400. Touchdownpass in seinen bisherigen 208 Spielen.

    Wie die -Broncos- im Sunday Night Football auftraten als geschlossenes Team und nie locker liessen, das zeugt von einer Top Einstellung. Eine gute Defence, zusammen mit ihren zwei Cornerback -Tracy Porter- & -Champ Bailey-, daran werden sich etliche andere Teams noch ihre Zähne ausbeissen.

    So sind die Broncos definitv ein heißer Kandidat auf die Playoffs. Zumindest der Divisionstitel muss her.

  10. #169
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.890
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Hi @strike. Wer soll bei den -Bills- den Karren reissen? Die holen keine 8 Siege. ....
    Wahrscheinlich - und leider - behaelst Du recht, @Jarga.

    Meine Sympathie fuer die BILLLLS ruehrt halt noch aus den Jahren der 4 verlorenen Superbowls.
    Jim Kelly, Thurman Thomas und Kollegen waren ein Klasse Team, dass halt zweimal ungluecklich und zweimal gegen einen besseren Emmith Smith und Troy Aikman verlor.

    Fuer immer unvergesslich bleibt natuerlich das Comeback der Erdgeschichte January 3, 1993 gegen die Oilers.



    Aber, ja: lange her.
    Lass uns mal in 3, 4 Wochen schauen, was passiert ist.

  11. #170
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Monday Night Game 1 + 2

    Jo, nur fehlt den -Buffalo Bills- ihr RunningBack -Fred Jackson- für ca. 4 Spiele und der Wide Receiver -David Nelson- fällt die ganze Saison aus.

    ***************



    Das Team aus Maryland machte die -Cincinnati Bengals- regelrecht platt.

    Der Schlüssel zum Bilderbuchstart der Ravens setzt sich aus versch. Komponenten zusammen. Zum einen die No-Huddle-Offense. Zum anderen ein bestens aufgelegter -QB Joe Flacco- und Runingback -Ray Rice-. Die neue Angriffsstrategie Baltimores bekam den Bengals, die schnell mit 17:3 im Hintertreffen lagen, gar nicht.
    Nur kurz keimte bei den -Bengals- Hoffnung auf, als die sonst so starke Ravens-Defense die Gäste auf 13:17 herankommen lässt.

    In der zweiten Hälfte mussten die Bengals mehr Riskieren, was dann bei einer bestens aufgelegten -Ravens- Verteitigung in die Hosen ging, u.a. retournierte Safety -Ed Reed- eine Interception von Cincinnati-Quarterback -Andy Dalton- in die Endzone. So kam dann Baltimore zu weiteren 27 Zählern.

    Aus -Ravens- Sicht ein tolles Spiel. So schlecht haben sich die -Bengals- nicht angestellt wie das Resultat vermuten lässt, aber 2 Fieldgoals anstelle von TD Punkten wirkten sich halt Anfangs etwas negativ aus um das Game länger offen zu halten.




    Im innerkalifornischen Duell zwischen -Oakland- und -San Diego- profitieren die Gäste von haarsträubenden Fehlern der -Raiders- bei Punts.
    Gleich drei davon führen direkt zu Field Goals der Chargers.
    Es war schlichtweg ein 'gemurkse' ohnegleichen. Kaum ein guter Drive, noch sonst ein ansehlicher Spielfluss. 5 Fieldgoals war zum gähnen. Habe den TV Kasten im laufe der zweiten Halbzeit abgestellt.
    Diese zwei Teams gehören definitiv nicht zu meiner Prioritätenliste.
    95

Seite 17 von 45 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  2. Isaan und andere Ecken (Dez. 03)
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 10:37
  3. Können, dürfen, müssen, sollen und anderes
    Von Ricci im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 05:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 03:46
  5. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26