Seite 14 von 45 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 441

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

Erstellt von strike, 24.09.2009, 21:17 Uhr · 440 Antworten · 33.752 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Defense & QB im Blickpunkt

    Jo, da bin ich bei Dir. Unverständlich wie die -Texans- diese Chance vergaben die -Ravens- zumindest in der zweiten Hälfte den Marsch zu blasen.Ein QB Flaco, der schon die ganze Saison keine gute Figur macht, kein Leadertyp ist, wie ein Pflegma daher kommt, kaum Risiko auf sich nimmt.

    Im momentanen anderen Game hält QB A.Rogers die Packers fast im Alleingang im Spiel.

    Aber gegen so eine gut eingestellte Abwehr wie gegen Reeves & Co. ist leicht reden, die wollen erstmal geknackt werden.
    Meine auch, das Die -Patriots- das Gegenmittel zu nutzen wissen.

    ***

    Zum Glück bleibt das fantastische Game zwischen -Green Bay- und -Giants- offen, zu Beginn des Schlussviertels liegen die New Yorker mit einem TD immer noch vorn mit 20:13
    Eventuell kann eine Münze geworfen werden, wer hier als Sieger den Platz verlässt Bin sowas von müde, will aber durchhalten bis zum Ende.

    So, die kleine Überraschung dürfte gelungen sein für die NY GIANTS.6 Fumbles von GB. Hier der letzt entscheidende Szene zum TurnOver

    .
    und der vorentscheidende Touchdownpass

    .

    Die -Packers- kontern nochmals 4.45Min. vor Ende zum 20 : 30

    Der anschliessende Onside Kick landet leider bei den Giants.

    Erneuter lauf in die Endzone zum 37 : 20 für die GIANTS 2.30Min. vor Ende

    Wieder ein TurnOver. Packers 4 TO...Giants 1 TO

    Was für ein Tag für Eli Manning und das Kämpferherz der -New York Giants-


  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Fuer mich sind ab sofort die PATRIOTS klarer Favorit auf den Titel.
    Ich sehe kein Team, dass die in Gefahr bringt.

    Wuenschen wuerde ich es allerdings nun den GIANTS.
    Das Spiel selbst habe ich nicht gesehen.
    Aber wer im letzten Augenblick die Play Offs erreicht und dann sogar den klaren Favoriten GB in seinem eigenen Stadion bezwingt, hat es sicherlich verdient.

  4. #133
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    persönliche subjektive Vorschau auf das...

    NFC Conference Finale
    -SF49ers- vs. -New York Giants-

    Die 49ers sind wieder da



    Eines der beliebtesten und traditionsreichsten Teams der NFL meldet sich eindrucksvoll in der Spitzengruppe zurück.

    Mit dem neuen fand selbst der fast schon aussortierte Quarterback Alex Smith seinen Weg und wirkte gegen die Saints am Ende wie 49ers-Legende Joe Montana.

    Harbaugh verlieh dem Überraschungsteam der Saison eine neue Mentalität und machte die Schwächen zu ausgesprochenen Stärken.

    Er gilt als Topfavorit auf den Titel "Trainer des Jahres" und könnte das Endspiel zum "Harbaugh Bowl" machen, wenn -Baltimore- unter seinem Bruder John die -Patriots- schlägt.

    "Unser Erfolg beruht einzig und allein auf ihm. Er hat uns den Glauben an uns selbst zurückgegeben und ist ein verteufelt guter Football-Coach. Jetzt ist alles möglich", jubelte Smith.



    Neben dem Heimvorteil, einem fantastischen, begeisterungsfähigem Publikum dürfte Ihr Trumpf die Field-Goal Zone sein.
    Mit dem ehemaligen Eagles Kicker haben die 49er eine sichere Punktebank, der beim letzten aufeinandertreffen der beiden Teams fünf Versuche sicher versenkte. Gab immerhin 15 Punkte.

    Daneben stehen mit Joe Staley, Patrick Willis, Carlos Rogers, Jonathan Goodwin, Aldon & Justin Smith hervorragende Spieler in ihren Reihen, die jeden Angreifer auf härteste herausfordern.
    Nicht zu vergessen ihre Special Teams Formationen, die ein wichtiger Teil des Systems sind.

    ***

    New York Giants, die Wundertüte

    Die -Giants- können jeden schlagen. Sie sind deutlich besser als ihr 9 - 7 Regulaer Saison vermuten läßt.
    Einige Games gegen starke Gegner standen auf des Messer's Schneide bevor sie verloren wurden. -Eagles, GB & SF-.
    Die -Patriots- wurden abgefertigt, genauso 2mal die -Cowboys-, dann die -Jets-, -Atlanta- und eben die -GB Packers-



    Von allen 4 Play Off Teams stellen sie die kompleteste und ausgeglichenste Garnitur. Also nicht einseitig stark wie die -Patriots- im Angriff Bereich, oder in der Verteitigung ausgerichtet wie die -Ravens- und die -49ers-


    Mit einem wieder fiten Jason Pierre-Paul und Osi Umenyiora kann auch diese Defense wieder jedem Angriff Kopfschmerzen bereiten.

    Gelingt es den -Giants-, die Kreise von TE Vernon Davis QB Alex Smith
    RB Frank Gore, sowie WR Michael Crabtree ähnlich gut einzuengen wie bei den vergangenen zwei Games denen ihre Schlüsselspieler, dann wird das für den Vorwärtsdrang von -San Fransisco- mit erheblichen Problemen verbunden sein.

    In den letzten Spielen hat auch das -Giants- Laufspiel endlich gezeigt, daß es gar nicht so unterirdisch ist.
    Mit sind sie gut besetzt.

    Mit Nicks Manningham, Cruz, Ballard hat man dazu Paßempfänger, die immer für ein Big Play gut sind. Und ein Eli Manning in dieser Verfassung kann die Giants überall hin führen…
    ...auch ins unterirdische. Denn er ist Risikofreudig und dadurch anfällig auf abgefangene Pässe, die bei derartigen Situationen in des Gegners Hände fallen.
    Hier liegt die Chance für die -49ers-, nebst ihrer kaum Fehler produzierenden Spieldisziplin. Die werden sie bei ihm suchen, um ihn aus dem Spiel zu nehmen.

    Bin gespannt wie er damit umgehen wird. Im Gegensatz zu den statischen -Patriots- QB Brady und -Ravens- QB Flaco in ihren 'Boxen'
    kann wie Rogers sehr gut scramblen und laufen.

    Ich erwarte einen engen Spielausgang, Overtime ist nicht ausgeschlossen.
    Laut NFL Experten wird -SF 49- mit 63% Siegchancen gegen 37% der -Giants- gewertet.

  5. #134
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Meine Faszination an den -NEW YORK GIANTS- rührt daher, dass diese Mannschaft, ähnlich den -Philadelphia Eagles-, spektakuläre und attraktive Spiele auf den Rasen legen können, sofern sie den Anfangslauf erwischen, oder das Game eng bleibt.
    Allerdings haben aber nur die -Giants- im Schlussviertel noch manch ein Spiel entscheident gewendet.

    Attraktiv für den Zusehenden, weil die Defense wie die Ofence einen Spielrausch fabrizieren, so ich selten bis nie den Sessel vor dem Bildschirm verlasse, dies im Gegensatz zu einem -Saints, Patriots, Packers-, oder ich mich sogar bei den -Stellers- mal nebenher mit anderem beschäftige.

    Andererseits, kauft man diesen zwei genannten Teams den Schneid ab, die Coordination geht fehl bei der Feinabstimmung, werfen beide auch gerne mal den Löffel hin und werden abgewatscht.

    Ich sehe diese unkonstantheit auch bei den -Giants- ähnlich wie @strike. Deshalb werden sie auch kaum eine solch Serie in einer regulären Saison hinlegen von 15:1, 13:3 wie oben genannte Teams.
    Das beste war ein 12:4 in 2008/9.

    Der Gewinn des SuperBowl 2007/8 erreichten sie auch nur über die Wildcard mit einer 10:6 Bilanz als 2 Platzierter hinter dem NFC East Sieger -Dallas Cowboys- mit 13:3.
    Die -Giants- waren erst das 5 Team in der NFL-Geschichte, das als Wild-Card-Team den Super Bowl gewann.
    Der damalige unterlegene AFC Gegner im Finale, die -NE Patriots- hatten sogar als einzige bis zum Endspiel eine 18:0 in dieser Saison hingelegt als No.1 aller 36 Teams.

    Vor 4 Jahren lagen die heutigen Conf.-Finalteilnehmer -Ravens- und die -49ers- an 25 & 26 Rangposition, mit einer 4:12 Schlussbilanz.

    Gewinnen die -GIANTS- dieses NFC Conference Finale, gewinnen sie auch den Super Bowl, egal ob die -New England Patriots- der Gegenpart, oder dies die -Baltimore Ravens- sein werden.
    Ihren Widerstand gegen eine Niederlage in entscheidenten Spielen entwickeln sie aus der Stärke ihres Gegners. So begründet sich auch diesmal mein Wunschdenken und die Hoffnung auf ein spannendes Endspiel.

    Nichts wäre entäuschender wie eine selbstverschuldete Schmach. Egal wie die Games schlussendlich ausgehen. Lieber ein sauber herausgespielter Sieg wie eine unglückliche Niederlage, so braucht kaum ein beteiligter Spieler, noch einer der millionenfachen Zuschauer zu hadern mit dem Schicksal seines favorisierten Teams.

    Es ist und bleibt eine angenehme, unterhaltende, straff organisierte viereinhalb -monatige Showbühne & Nebenablenkung des täglichen Alltages.

    Samstag 22. Jan, 21:00 Uhr in DACH *** Sonntag 03:00 Uhr Thaitime
    -New England Patriots- vs -Baltimore Ravens-



    -San Francisco 49ers- vs -New York Giants-
    Sonntag 23. Jan, 00:30 Uhr *** Sonntag 06:30 Thaitime

    Im AFC Conference Finale
    wird -New England Patriots- von den NFL Experten mit 57% Siegchancen eingeschätzt, gegen 43% der -Baltimore Ravens-

    Hier favorisiere ich leicht die -Ravens- durch ihre starke Verteidigung und hoffe QB Flaco kann Spielentscheidende offensive Impulse liefern -und daß er mal mehr Risiko auf sich nimmt, auch auf die Gefahr hin, damit Schiffbruch zu erleiden.
    Wie andernorts angetönt, es wird wahrscheinlich für etliche ältere Ravensspieler die letzte Chance sein noch ein Super Bowl Finale zu bestreiten.

  6. #135
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Vor den beiden AFC & NFC Conference Finals

    Habe mich vertan bei den LIVE Übertragungen bei obigen Angaben.
    In knapp 4 Stunden startet das erste Spiel.

    Vorschau siehe ebenfalls bei Sidelinereporter
    Posted by korsakoff — 19. Januar 2012 Vor dem AFC-Finale
    Posted by Herrmann — 20. Januar 2012 AFC Championship Game

    Posted by korsakoff — 21. Januar 2012 Vor dem NFC-Finale
    Posted by Herrmann — 22. Januar 2012 NFC Championship Game


  7. #136
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Habe mich vertan bei den LIVE Übertragungen bei obigen Angaben.
    In knapp 4 Stunden startet das erste Spiel. ...
    Kein Problem.
    Ich weiss wann das Bier kalt sein muss.
    An der Stelle auch mal ein DANKE, Jarga, dass Du Dir immer soviel Muehe machst.




    Ich denke uebrigens drueber nach, mir im naechsten Jahr einen GAME PASS zu goennen.
    Mals sehen, was die dafuer haben wollen.

    Dir viel Spass heute abend!
    Ich werde nur das erste Spiel schauen koennen.
    Morgen faengt eine harte Woche an .......

    Axso - auch wenn ich nicht glaube, dass es realistisch ist: bin gegen die PATRIOTS (AFC) und fuer die GIANTS(NFC)!

  8. #137
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Halbzeit

    Es macht mir Spass am PC zu spielen , soll auch was für das Auge darstellen, wenn auch Laienhaft.

    Scheint auf ein enges Spiel hin zu deuten. Jeder Yard Raumgewinn ist hart umkämpft.
    Es wird etwas geboten von den zwei Teams für uns Zusehenden. So soll es sein.


  9. #138
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Endlich zeigt -Ravens- QB Flaco mehr Initiative nach harscher Kritik auf seine Spielmacherqualitäten in Vorschauen auf dieses Game.



    -Baltimore- übernimmt erstmals die Führung nach einem Touchdown, einem anschliessenden Kickback Fumble der -Patriots- erhöhen sie mit Fieldgoal auf 20 : 16

    und weiter gehts. Nach aberkanten Touchdown sitzt die Wiederholung knapp. 20 : 23 für die -Patriots-

  10. #139
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ja, der macht heute ein wirklich gutes Spiel.
    Rice ist auch gut drauf.
    Aber ob es reicht?
    Jetzt steht es 23:20 fuer NE - TD durch Brady + FG.

  11. #140
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Wahnsinn!
    Interception -Patriots-, Re-Interception -Ravens-



    War dies die Entscheidung?
    4 Versuch und 6 für die -Baltimore-
    gescheitert. Patriots 2 Min vor Schluss im Ballbesitz.

Seite 14 von 45 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  2. Isaan und andere Ecken (Dez. 03)
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 10:37
  3. Können, dürfen, müssen, sollen und anderes
    Von Ricci im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 05:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 03:46
  5. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26