Seite 13 von 44 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 431

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

Erstellt von strike, 24.09.2009, 21:17 Uhr · 430 Antworten · 30.764 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.796
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    .... Gutes Bild
    Ich auch.
    ESPN HD.



    Pech fuer die SAINTS und gerade jetzt der erste TD fuer die 49ers .....

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Was für ein Beginn. SF 17 : 0 Saints !
    San Francisco ist super eingestellt worden von den Coaches und so was von Motiviert.
    Das wird eine harte Nuss für die "schön Wetter Spieler"

  4. #123
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.796
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    .... Das wird eine harte Nuss für die "schön Wetter Spieler" ....
    Die SAINTS gefallen mir nach den ersten schwachen Minuten trotzdem immer besser.
    Starke Defense.
    4 Turnovers wollen natuerlich auch erstmal weggesteckt sein.
    Aber mit einem 14:17 ist noch alles drin.

    Ich nutze mal die Halbzeit um ein neues Bier holen ....

  5. #124
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Welch Dramatik..

    ... in diesem Amazing Finish.

    Der finale Catch der 49ers. Sek. vor Schluss.
    .


  6. #125
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    2. Game/ NE Patriots - Denver

    .
    Da wird nichts mehr anbrennen bis zum Schluss. Für die Broncos war das erreichen des Divisions Titels schon ein Erfolg, ebenso gegen die angeschlagenen -Pittsburgh Stellers- im Wildcard Game. Die Patriots sind einfach eine Nummer zu groß.

    Sidelinereporter für die Spielberichte

  7. #126
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Hier noch das Schlussresultat. 45 : 10
    Die -Patriots- aus Boston haben den -Broncos- aus Denver ihre Grenzen klar und unmissverständlich aufgezeigt. War ein besseres Trainingsspiel auf das kommende Wochenende, wo man den nächsten Gegner erwartet aus der Partie -Baltimore Ravens- vs. Housten Texans-.

  8. #127
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.796
    Hab nicht bis zum Ende durchgehalten.
    Schade fuer die SAINTS, aber mit sovielen Ballverlusten kann man halt nicht gewinnen.
    Die 49ers haben mich nicht ueberzeugt.
    Mal schauen, ob da noch mehr kommt.

  9. #128
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    AFC Ravens - Texans & NFC Packers - Giants

    guten Abend. Habe nachmittags sehr gut und tief geschlafen nach den beiden Spielen.
    Nur noch knappe Stunden bis zur nächsten KO Entscheidung.

    Favorisiere im ersten Game die erfahreneren -Ravens- aus Baltimore gegen -Houston-. Letzte Chance für die älteren Spieler aus ihren Reihen um sich noch einen 'Ring' zu holen.

    Der nachfolgende Schlagabtausch mit den -Packers- vs. -Giants- wird hoffentlich der zu erwartende Höhepunkt des Wochenendes werden.
    Meine Symphatien sind bei den Jungs von Tom_Coughlin
    und der Wundertüte Elly Manning.

    ...wobei ganz gewiss der unglaubliche dramatische Ausgang zwischen den -49ers- und den -Saints- erstmal geschlagen werden muss.
    Dieses Spiel wird noch lange in Erinnerung bleiben.
    Es war eine Top Arbeit voraus gegangen von dem Headcoach Jim Harbaugh und seinem Assistenz Staff was die Taktik anbelangte...bis zur fast perfekten Ausführung.
    Die Helden des Spiels sind San Franciscos Quarterback Alex Smith und Tight End Vernon Davis. Zudem sind die gesamte Defense und Special Teams der 49ers nicht zu vergessen, die fünf Ballverluste der Saints eroberten, womit ich auch einig gehe mit @Strike, was mit Spielentscheidend war.

    Meine trotzdem, im nächsten Game wird für -SF49- Endstation sein, auch die -Saints- hätten das kommende nicht geknackt, zumal Auswärts.
    Gegen den Sieger aus -GB vs. Giants- wird es nicht mehr reichen, diese Teams sind nochmals eine Nummer stärker und vorallem ausgereifter was den PlayOff Charakter und seine Pokalatmosphäre anbelangt.

    Bin mal gespannt was die folgenden zwei Games für neue Erkenntnisse bringen werden auf die nachfolgenden Conference Championships in einer Woche.

  10. #129
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.796
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    ... Meine trotzdem, im nächsten Game wird für -SF49- Endstation sein, auch die -Saints- hätten das kommende nicht geknackt, zumal Auswärts.
    Gegen den Sieger aus -GB vs. Giants- wird es nicht mehr reichen, diese Teams sind nochmals eine Nummer stärker und vorallem ausgereifter was den PlayOff Charakter und seine Pokalatmosphäre anbelangt ....
    Gegen GB teile ich Deine Meinung.
    Die GIANTS waren mir allerdings in Summe zu unbestaendig, als mich da so festzulegen.
    Schauen wir mal.

  11. #130
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.796
    Mit der gleichen Leistung haben die RAVENS null Chancen bei den PATRIOTS.
    Ohne einen voellig indisponierten Jones bei den TEXANS waere wahrscheinlich sogar Houston als Sieger vom Platz gegangen.

    HOU - BAL 13 - 20

Seite 13 von 44 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  2. Isaan und andere Ecken (Dez. 03)
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 10:37
  3. Können, dürfen, müssen, sollen und anderes
    Von Ricci im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 05:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 03:46
  5. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26