Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 441

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

Erstellt von strike, 24.09.2009, 21:17 Uhr · 440 Antworten · 33.757 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Entschieden ist noch gar nichts, trotz der Heimstärke der "Favoriten".

    -New England Patriots- tun sich schwer in der Defence, mit klarem Vorteil in der Offensive. Die -Denver Broncos- sind so etwas wie der Angstgegner mit einer starken Verteidigung und einem 'göttlichen' Tebow

    -Baltimore Ravens- sind Offensiv eher labiler einzustufen wie bei den -Housten Texans-. Beide sind Defensiv gut gerüstet. Wird knapp.

    -San Fransico 49ers- seriös defensiv und disziplinierend spielend gegen die Offensivmaschinerie der -New Orleans Saints-.
    Leichter Vorteil für die Schönwetterspieler der -Saints- im sonnigen Kalifornien, aber auch mit der gewissen Auswärtsschwäche.

    Der Knüller für mich - Grenn Bay Packers- vs. - New York Giants-....sofern die launische Diva aus NY bei Beginn Rogers & Co. in Schach hält und das Resultat bis in die zweite Halbzeit hinein knapp halten kann.

    Für die Playoff Neulinge -Housten- und -SF 49- wird es ein Abenteuer, mal schauen ob sich dies nicht als Nachteil auswirkt, sofern es eng bleibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Die Stellers haben noch den Ausgleich geschafft. Dann die restl. Minuten Dramatik pur. Overtime mit neuer Regel. ...
    Da ich seit laengerem krank bin, konnte ich mir auch das Spiel in der Nacht komplett antun.
    War echt spannend.
    Die neue Regel hat mich verbluefft, da ich bislang immer der Meinung war, dass das andere Team immer auch die Chance auf zumindestens die ersten 4 Versuche hat.
    Aber keine Frage und auch wenn ich PIT ein wenig mehr die Daumen hielt: es ist verdient.


  4. #113
    Avatar von Vice

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    10
    So nach knapp 2,5 Wochen USA zurück. Leider habens die Buccaneers nicht in die Playoffs geschafft so das die Familien internen Duelle ausgefallen sind :/. Bin mal gespannt wen die als neuen Head Coach aus dem Hut zaubern, wird wohl nicht einfach da man Gruden nach einer 9-7 Saison gefeuert hat und das nicht gerade für die Buccaneers Franchise spricht.

    Sonderbarerweise ist Tebow in den US - Sportmedien sehr stark unter Beschuss. ESPN und andere forderen von den Broncos, das sie nen anderen QB verpflichten. Spezielle Gründe dafür konnte ich jetzt nicht ausmachen. Auch heißt es das Elway ihm die Pistole auf die Brust gesetzt hätte und von ihm in der nächsten Saison fordert den endgültigen Durchbruch zu schaffen ansonsten wär er raus. Leider habe ich zu wenig Spiele gesehen um dazu eine Meinung zu haben.

    Auf die Saints bin ich sehr gepannt in den Play-Offs, allein schon wegen Drew Brees. Der in den letzten Wochen ja einen grandiosen Lauf hatte. Und jetzt schon mit Dan Marino verglichen wird mit dem Zusatz das er schon einen Superbowl Ring hat.

    Ich denke mal das der Superbowl auf Green Bay - New England wird, allerdings würd ich darauf nicht wetten.

    Das mit den College Bowls ist eigentlich der absolute Wahnsinn und kaum vorstellbar für uns. Wie selbst Colleges/University's die Massen bewegen können.Auch die Halbzeitshow's dieser Bowl's habens in sich, wer da so alles auftritt, mein lieber Herr Gesangsverein. Hab soviele Spiele gesehn, das ich die Hälfte schon wieder vergessen hab. Hängen geblieben ist definitiv das 70-33 Spiel, was glaube ich der Orange Bowl war.

    Die neue Overtime Regel wurde glaube ich zur letzten Saison eingeführt, aber ganz durch gestiegen bin ich dabei auch noch nicht. Denke das, das Spiel sofort vorbei ist sobald ein Team nen TD scored, wenn's nur ein Field Goal wird bekommt die andere Mannschaft nochmal den Ball.

  5. #114
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da ich seit laengerem krank bin, konnte ich mir auch das Spiel in der Nacht komplett antun.
    War echt spannend.
    Die neue Regel hat mich verbluefft,
    Denke das, das Spiel sofort vorbei ist sobald ein Team nen TD scored, wenn's nur ein Field Goal wird bekommt die andere Mannschaft nochmal den Ball.
    Gute Besserung @strike
    Genauso funktioniert die neue OT Regel.
    Deshalb auch dieser perfekte Anfangs -Spielzug der Broncos, der damit das Spiel nach Touchtown entschieden hat.
    Finde dies gar nicht mal so schlecht, ansonsten meist nur die Nähe für ein Fieldgoal gesucht wurde.

    @Vice, habe ebenfalls einige College Games im I-Net angesehen, manches auch als Hintergrundbreichte. Ist echt der Wahnsinn was drum herum abgeht. Leider noch nie real vor Ort.

    ORANGE BOWL Final MIAMI
    W Virginia 70 -vs- Clemson33

    http://espn.go.com/video/clip?id=espn:7426851

    Es folgt noch das finale LSU vs. Alabama - Allstate BCS National Championship
    Mon Jan 9, 2012 8:20 PM (auf ESPM) in D nach Mitternacht um 02.20


    um 08.20Uhr ThaiTime
    (wollte Morgen zur Plantagenarbeit, werds wohl verschieben
    )

    bcs-national-championship-2012-preview-1-louisiana-state-tigers-2-alabama-crimson-tide

  6. #115
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die neue Regel hat mich verbluefft, da ich bislang immer der Meinung war, dass das andere Team immer auch die Chance auf zumindestens die ersten 4 Versuche hat.
    Das wurde auf ESPN neulich auch sehr kritisch diskutiert.

  7. #116
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Das BSC Finale ist entschieden.

    Der Titel geht zum Großteil auf die Defense, die LSU nicht mal 100yds Offense gestattete.

    Mann des Tages



    -Alabama Crimson Tide- war in allen belangen überlegen gegen die -Louisiana State Tigers -

    5 Fieldgoal plus ein Touchtown.


  8. #117
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    DIVISION Play Off Weekend

    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Entschieden ist noch gar nichts, trotz der Heimstärke der "Favoriten".

    -New England Patriots- tun sich schwer in der Defence, mit klarem Vorteil in der Offensive. Die -Denver Broncos- sind so etwas wie der Angstgegner mit einer starken Verteidigung und einem 'göttlichen' Tebow

    -Baltimore Ravens- sind Offensiv eher labiler einzustufen wie bei den -Housten Texans-. Beide sind Defensiv gut gerüstet. Wird knapp.

    -San Fransico 49ers- seriös defensiv und disziplinierend spielend gegen die Offensivmaschinerie der -New Orleans Saints-.
    Leichter Vorteil für die Schönwetterspieler der -Saints- im sonnigen Kalifornien, aber auch mit der gewissen Auswärtsschwäche.

    Der Knüller für mich - Grenn Bay Packers- vs. - New York Giants-....sofern die launische Diva aus NY bei Beginn Rogers & Co. in Schach hält und das Resultat bis in die zweite Halbzeit hinein knapp halten kann.

    Für die Playoff Neulinge -Housten- und -SF 49- wird es ein Abenteuer, mal schauen ob sich dies nicht als Nachteil auswirkt, sofern es eng bleibt.
    sidelinereporter Divisional Playoffs am Samstag


  9. #118
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Ich freue mich drauf.
    Danke fuer den Link.

  10. #119
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Mann bist Du schnell im Antworten

    Ja ich auch, wird sicherlich spannend und vorallem soll es uns Unter-halten.
    Liebe einfach das ganze Showgehabe drum herum. Dieses Medium beherrschen sie uneingeschränkt.

    http://sportbild.bild./tim-tebow/gottes-quarterback-spaltet-die-football-nation-usa.html plus Fotogalerie



    Werde gleich noch eine Mütze voll Schlaf nehmen bis um 04.00Uhr

  11. #120
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Online Streams

    Watch NFL live, watch nfl online, nfl live streaming

    http://veetle.com/index.php/channel/view#4f11edf83195c
    Gutes Bild

Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  2. Isaan und andere Ecken (Dez. 03)
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 10:37
  3. Können, dürfen, müssen, sollen und anderes
    Von Ricci im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 05:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 03:46
  5. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26