Seite 1 von 45 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 441

MLB, NFL, NBA, NHL und anderes .....

Erstellt von strike, 24.09.2009, 21:17 Uhr · 440 Antworten · 33.487 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.995

    American Sports (NFL, MLB)

    Nach einem erneuten Wochenende mit den superspannenden NFL-Spielen

    PAT : NYJ 9 : 16
    NYG : DAL 33 : 31
    IND : MIA 27 : 23

    hätte mich mal interessiert, ob es in dieser Gemeinde auch Member gibt, die beide genannten Sportarten - American Football und Baseball - ebenso mögen.

    Mein NFL-Lieblingsteam ist seit Ende der 80er Jahre Buffalo Bills ( am Wochenende 33 : 20 gegen Tampa Bay ).
    Ich stehe eben auf Underdogs ( Kenner wissen, warum man die BILLLLS manchmal auch mit 4 "L" schreibt ).
    Mein MLB-Team sind die Cubs und seit Oktober 2004 - nach der sensationellen World Series gegen die Yankees - auch die Red Sox.

    Bin ich allein mit meiner Leidenschaft?

    Gruss,
    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: American Sports (NFL, MLB)

    bei meinem usa aufenthalt habe ich deine buffalo bills 1993 live beim Super Bowl XXVII in pasadena gesehen :-) sie unterlagen damals den dallas cowboys mit 52-17 , troy aikman war mvp :bravo:. habe heute noch die rosebowl mütze etcetera.
    desweiteren habe ich leidenschaftlich die starter jacken gesammelt, mußten aber die orginal pro line jacken von starter sein. zb. los angeles raiders (heute oakland raiders), san francisco 49ers in schwarz, chicago bears in blau mit 3 roten streifen auf jedem ärmel etcetera

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.995

    Re: American Sports (NFL, MLB)

    Zitat Zitat von marc",p="777149
    bei meinem usa aufenthalt habe ich deine buffalo bills 1993 live beim Super Bowl XXVII in pasadena gesehen :-)
    Mein Neid ist Dir für ewig sicher, selbst wenn die Bills damals - wieder mal - den Superbowl verloren haben.
    Und nach der 2 Niederlage 1994 ( unnötig, unnötig, unnötig, .... ) gegen die Cowboys ist für mich Dallas so ein rotes Tuch wie hier die Bayern.

    Darf ich fragen wie Du an das Ticket gekommen bist?
    Beim Baseball war ich mehrfach und öfter, eine NFL-Karte habe ich nie hinbekommen :-(

  5. #4
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: American Sports (NFL, MLB)

    Zitat Zitat von strike",p="777157
    Darf ich fragen wie Du an das Ticket gekommen bist?
    mein onkel arbeitet dort seit zwei jahrzehnten für eine große amerikanische autovermietung, die haben als einer unter vielen sponsoren immer karten für dieses jährliche event :-). ich fand die show allerdings besser als das spiel selbst, diese vielen unterbrechungen nach jedem spielzug sind halt sehr gewöhnungsbedürftig

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.888

    Re: American Sports (NFL, MLB)

    Zitat Zitat von strike",p="777145
    hätte mich mal interessiert, ob es in dieser Gemeinde auch Member gibt, die beide genannten Sportarten - American Football und Baseball - ebenso mögen.
    Kann ich leider gar nichts mit anfangen, bei keiner dieser Sportarten ist es mir moeglich so etwas wie Spannung zu empfinden.

  7. #6
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.995

    Re: American Sports (NFL, MLB)

    Zitat Zitat von Dieter1",p="777217
    Kann ich leider gar nichts mit anfangen, bei keiner dieser Sportarten ist es mir moeglich so etwas wie Spannung zu empfinden.
    Dieter, ging mir bis Mitte der 80er genauso.
    Dann habe ich mich aber gefragt, wie es kommt, dass sich soviel Millionen für Baseball und American Football begeistern.
    Habe mir dann Bücher beschafft - das Internet mit dieser Informationsvielfalt gab es so noch nicht - und die Regeln versucht zu verstehen.
    Der damalige Sportkanal - längst Geschichte - übertrug z.Bsp. 1987 die World Series ( Kirby Puckett und die Minnesota Twins ).
    Und siehe da, die Regel waren recht einfach zu verstehen und damit auch die Spannung nachvollziehbar.
    American Football war durch den AFN präsent und kann sehr, sehr aufregend sein.

    UBC überträgt meines Wissens auch in Asien/Pazifik.
    Zumindestens habe ich die erwähnten Spiele Boston - New York damals in Hua Hin live gesehen.



    Strike

    EDIT: live im TV gesehen ( [s:487739598c]ehe irgendwelche Korinthen...... darauf aufmerksam machen, dass in Hua Hin noch nie MLB-Spiele stattfanden[/s:487739598c] )

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.342
    Strike, nachdem jetzt die MLB wieder angefangen hat schaue ich mir ganz gerne das eine oder andere Spiel an. ESPN überträgt ja einiges live.

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.342
    Phillies.

    Ich musste mir bei Saisonstart erstmal ausführlich die Regeln erklären lassen, seitdem bringt das Zusehen Spaß.

    Dafür erkläre ich dem Freund wenn die NFL wieder losgeht die Regeln für Football.

  10. #9
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.342
    Strike, für welches Team fieberst du denn mit?

    Bei den Phillies läuft es bisher ja ziemlich gut.

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.995
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Strike, für welches Team fieberst du denn mit? ...
    @Chak
    ich mag die Twins, Braves, Cubs und seit dem unvergesslichen Match gegen die Yankees 2004 auch die Red Sox.

    Boston Red Sox - A World Series ticket - The Boston Globe

    Hier ein Auszug aus wikipedia:

    The Yankees won the first three games.[197] No team in the history of baseball had ever won a best of seven series after being down three games to none. Entering the bottom of the ninth inning of Game 4 at Fenway, Yankees reliever Mariano Rivera came with a 4–3 lead.[198] But after a leadoff walk to Kevin Millar, pinch-runner Dave Roberts stole second and came around to score on an RBI single by Bill Mueller.[198] The Red Sox won the game in the bottom of the 12th inning on a home run by David Ortiz.[198] Game 5 featured another extra-inning Boston comeback, as the Red Sox tied the game in the 8th inning, and won it in the 14th. In Game 6, Curt Schilling, who tore a tendon sheath in his right ankle during American League Divisional Series, pitched seven innings of one-run ball. Schilling's tendon was sutured to his ankle to relieve the discomfort and was given local anesthetic and painkillers for the game. During the game his sock started to absorb the blood from his freshly sutured ankle, dubbed "the bloody sock". The Red Sox completed their comeback with a blowout win in Game 7.[4]

Seite 1 von 45 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  2. Isaan und andere Ecken (Dez. 03)
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 10:37
  3. Können, dürfen, müssen, sollen und anderes
    Von Ricci im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 05:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 03:46
  5. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26