Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 150

Michael Schumacher in Lebensgefahr

Erstellt von Uns Uwe, 30.12.2013, 00:01 Uhr · 149 Antworten · 11.026 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.553
    Nun ja, er ist ein treuer Ehemann ohne jegliche Skandale, ein guter Familienvater, ein guter Reiter und Pferdefachmann, ein guter Fahrzeuganalyst und Abstimmungsfachmann, ein Top-Motorradfahrer, Berater für Mercedes, ein guter Geschäftsmann, trotz Millionen auf dem Boden geblieben - ich denke , dass er damit in seinem Leben nach dem Sport mehr macht als die meisten Top-Sportler..

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Boris hats vermasselt ? Du meinst, weil ihn die Steuerfahndung erwischt hat, weil er kein echter Auslandsdeutscher war, und Schumi nicht ?

    Schumi war derjenige, der den Traum von Jochen Rindt viele Jahre leben durfte,
    doch der Sicherheits-Rennkäfig verschob seine Vorsicht - tragisch.
    aaaeeehh, aeeh Boris lebt in London,

    nein ich meine daaeeer Boris hat sich oeffentlich geschadet, weil aeehh er die Oeffentlichkeit aaeeeh braucht

  4. #63
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    ....
    Was ich an Schumacher schätze: ohne grosse Worte zu helfen.
    Nicht quatschen, tun.

    Über Jahre hat Schumacher verschiedene Hilfsprojekte unterstützt, über die meisten wurde Stillschweigen vereinbart. Nur in knapp einer Handvoll Fällen wurden Summen genannt: Eine Million bei der Flut in Deutschland 2002, zehn Millionen beim Tsunami 2004 in Südost-Asien, jetzt eine halbe Million für die Leidtragenden der Flut in Deutschland.

    Um Geld zu sammeln, liess Schumi einen Mercedes-Rennoverall versteigern, das höchste Gebot reichte sein langjähriger Partner DVAG ein (Deutsche Vermögensberatung), 50.000 Euro.

    Michael Schumacher: «Es freut mich total, dass mein langjähriger Partner hier so grosszügig war. Wie versprochen verzehnfachen Corinna und ich das Gebot und stocken gerne auf eine halbe Million auf.»
    Wem kommt das Geld zu Gute? Michael Schumachers Managerin Sabine Kehm: «Wir informieren uns die nächsten Tage, wo die Not am grössten ist und hoffen, das damit einigen betroffenen Familien direkt und unkompliziert geholfen werden kann.»

    Michael Schumacher: «Natürlich ist uns bewusst, dass das nur ein kleiner Teil in der grossen Masse der Spenden ist. Aber uns hat einfach diese Solidarität stark beeindruckt, und wir wollten zum Mitmachen anregen.»
    Wieviel Geld Michael Schumacher und Gattin Corinna im Laufe der Jahre gespendet haben, wissen nur sie selber. Der Betrag dürfte jenseits der 20-Mio-Euro-Marke liegen.
    SPEEDWEEK Formel 1 - Wohltäter Michael Schumacher: 20 Mio Euro Spenden?

    Respekt!
    Die 10 Millionen hatten sogar Asien Bezug.

    Klar wird es ausreichend viele geben, die sagen, der kann sich das leisten.
    Meine Frage: wieviele tun nichts, auch wenn sie sich es leisten können?

  5. #64
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    indy1, du bist doch lange genug dabei, dass du wissen müsstest wie schnell die Threads im Nittaya abdriften.
    Das abdriften in diesem Thread ist denn jetzt aber eine besondere Leistung deinerseits, weil es dir schon mit der ersten Antwort gelungen ist, dass Niveau frühzeitig ins bodenlose zu ziehen. Und das bei einem Thema, wo es um einem Schwerverletzten auf der Intensivstation geht.

  6. #65
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Yogi, ich bin trotzdem der Meinung, dass Du Dich weiter oben schäbig verhalten hast.
    Ich weiß, in NRW haben die Leute ihren eigenen Sinn für Humor (ich hab Thai-deutsche Freunde in Soest), aber das Ding von Dir ist einfach "over the top", um es mal nett zu beschreiben.
    Sehe ich ein, meine Ausdrucksweise war unsensibel.

  7. #66
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was ich an Schumacher schätze: ohne grosse Worte zu helfen.
    Nicht quatschen, tun.



    SPEEDWEEK Formel 1 - Wohltäter Michael Schumacher: 20 Mio Euro Spenden?

    Respekt!
    Die 10 Millionen hatten sogar Asien Bezug.

    Klar wird es ausreichend viele geben, die sagen, der kann sich das leisten.
    Meine Frage: wieviele tun nichts, auch wenn sie sich es leisten können?
    Meines Wissens hat Steve Jobs (Apple Gründer, verstorben) kaum etwas gespendet. Sein Konkurrent Bill Gates dagegen sehr viel. So unterscheiden sich halt die Menschen.

  8. #67
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sehe ich ein, meine Ausdrucksweise war unsensibel.
    Na endlich. Und keiner stiefelt mehr nach. Du hast es eingesehen? Finde ich gut.

    Jeder kann sich - versehentlich - mal im Ton vergreifen.
    Vielleicht warst Du ja nur kurzfristig mal "schlecht drauf"?

  9. #68
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Meines Wissens hat Steve Jobs (Apple Gründer, verstorben) kaum etwas gespendet. Sein Konkurrent Bill Gates dagegen sehr viel. So unterscheiden sich halt die Menschen.
    Leider, aber: Der eine ist verstorben, der andere lebt noch.......

    Ich bin der Meinung, das alles, was man gibt, irgendwie, irgendwo wieder zurück kommt. Vielleicht ist das auch die Meinung von
    Bill Gates?

    Ob Du nun 10 Milliarden hast oder NUR 1 Mrd. , in diesem Leben schaffst Du es nicht, dieses GELD auszugeben. Ob Steve J. am Ende was von seinem Mammon hatte?
    Konnte er sich nicht die besten Ärzte kaufen/leisten?
    Nach @JR's Theorie hätte er dann 100 Jahre alt werden können. Oder älter. Ist er aber nicht.


    PS: Wie sagt es gerade der ZDF-Sprecher? ----> Das Leben ist eben unplanbar!!! Es kann jeden jederzeit treffen.

  10. #69
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Vielleicht warst Du ja nur kurzfristig mal "schlecht drauf"?
    Kann passieren und ist wohl auch schon jedem von uns mal passiert. Zwischen dem Eröffnungspost von Uwe und Yogis Kommentar lagen gerade mal vier Minuten und die Zeitspanne sowie ev fehlende Hintergrundinfos haben wohl zu diesem etwas missglückten Joke geführt. Member @Yogi hat sich jetzt dafür entschuldigt, Respekt dafür, und eine Frage nach dem "warum" ist doch jetzt egal. Also Schwamm drüber und nicht mehr nachstiefeln.

  11. #70
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Member @Yogi hat sich jetzt dafür entschuldigt, Respekt dafür, und eine Frage nach dem "warum" ist doch jetzt egal. Also Schwamm drüber und nicht mehr nachstiefeln.
    Da schlesse ich mich an. Zu mal Yogi hier sonst nicht durch solche fragwürdigen Posts auffällt und ich ihn für eine ehrliche Haut halte.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Johann Schumacher: Thailand - Welche Logik?
    Von rübe im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 22:53
  2. Schumacher sagt Formel-1-Comeback ab
    Von jai po im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 10:51
  3. Ein Cocktail mit Lebensgefahr
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:39
  4. 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!
    Von Yala im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 11:03