Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 150

Michael Schumacher in Lebensgefahr

Erstellt von Uns Uwe, 30.12.2013, 00:01 Uhr · 149 Antworten · 11.025 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Was mich allerdings stört, ist wie man die persönliche Intensität des ihm zustehenden Mitgefühls in Relation zu seinen erbrachten Leistungen bzw seiner angeblichen Erfolgslosigkeit abseits der Rennstrecke bringen kann. Hier liegt ein Mensch auf der Intensivstation und kämpft um sein Leben, da sollte doch alles Andere zweitrangig sein. Egal ob ehemaliger Spitzensportler oder der unbequeme Nachbar, ich wünsche (fast) jedem in so einer Situation das Allerbeste.

    Danke , erspart mir die Tipperei !

    Ich war zwar nie ein Schumi Fan , (seine Art und Fahrweise war mir zu ehrgeizig , rücksichtslos , teilw. link) , aber ohne ihn
    persoenlich zu kennen - jetzt am Sterbett nachzutreten -liegt mir auch fremd !

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.577
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das hört sich jetzt aber sehr verbittert an.
    Du denkst nicht, das da eine grosse Portion Wahrheit dahinter steckt?

    Seine Erfolge unbenommen und sein soziales Engagement hochrespektiert, ..........................
    Nun gut, von diesen Leuten gibt es tausende.

    (ich weiss, dass das nicht fair ist, da er ja keine Gesetze gebrochen hat)

  4. #53
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.577
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Was mich allerdings stört, ist ...................
    indy1, du bist doch lange genug dabei, dass du wissen müsstest wie schnell die Threads im Nittaya abdriften.

  5. #54
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    indy1, du bist doch lange genug dabei, dass du wissen müsstest wie schnell die Threads im Nittaya abdriften.
    @yogi, das Zitat "Was mich allerdings stört, ist...." darfst Du mir ankreiden und nicht indy1.

  6. #55
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du denkst nicht, das da eine grosse Portion Wahrheit dahinter steckt?

    Seine Erfolge unbenommen und sein soziales Engagement hochrespektiert, ..........................
    Nun gut, von diesen Leuten gibt es tausende.

    (ich weiss, dass das nicht fair ist, da er ja keine Gesetze gebrochen hat)
    Yogi, ich bin trotzdem der Meinung, dass Du Dich weiter oben schäbig verhalten hast.
    Ich weiß, in NRW haben die Leute ihren eigenen Sinn für Humor (ich hab Thai-deutsche Freunde in Soest), aber das Ding von Dir ist einfach "over the top", um es mal nett zu beschreiben.

  7. #56
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Schumi hat in seinem Leben mehr erreicht, als wir alle hier zusammen es uns jemals erträumen können. Und er hat damit sehr viel dazu beigetragen, dass Deutschland in der Welt als ein Volk von technologischen Perfektionisten wahrgenommen wird.

    Warum nur wird er im Inland so viel kritischer gesehen als im Ausland?

    Michael Schumacher in critical condition after skiing accident - CNN.com

  8. #57
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    ... Warum nur wird er im Inland so viel kritischer gesehen als im Ausland? ...
    Wenn Dir in D etwas sicher ist, dann ganz bestimmt der Neid bei Erfolg.
    Damit lassen sich Wahlen gewinnen oder eben wie hier auch Anstand ausblenden.

  9. #58
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich wünsche den Kindern, dass sie ihren Papa und seiner Frau, dass sie ihren Ehemann bald wieder gesund und munter umarmen können.
    Ja, das wünsche ich auch.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der wird es schon packen, beste Versorgung, beste Ärzte, Support von Millionen.

    Ich denke wir haben grössere Probleme als ein hervorragender Sportler mit Aua am Kopf.
    Ich glaube, hier geht es um mehr , als um aua.......
    Yogi, ich wundere mich über Deine Hasstiraden.

    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum ob es Schumacher oder sonstwer ist. Es ist aus Prinzip geschmacklos. Oder wie wuerdest Du es finden wenn Du mit Deinem Auto gegen einen Brueckenpfeiler faehrst und wir schreiben hier schonmal vorab das wir Dich fuer den RIP Thread vermerken.
    Ja, so kenne ich ihn sonst gar nicht, den Yogi.

    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ist schon wunderlich was Ärzte für gut Zahlende vollbringen können.
    Geld allein macht keinen Menschen gesund. Warten wir es mal ab, Herr Krankenversicherungs-Vermittler.
    Ich würde den Ball hier etwas flacher halten.....
    Die Aussichten des Patienten sind eher schlecht.

    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ab einem bestimmten Krankheitsgrad sind wir alle vor dem Sensenmann gleich, da helfen auch keine Millionen.
    Ja, so sehe ich das auch.

    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Ja der Schumi, immer schön dämlich grinsen konnte er ja.
    Hatte der überhaupt Abitur....kann ich mir nicht vorstellen.
    Warum pinkelst Du auf jemanden, der am Boden liegt?

    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Für mich ist er ein Steuerverpisser und hätte für Monaco oder sonst wen gewinnen können...
    s.o.
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ich war zwar nie ein Schumi Fan , (seine Art und Fahrweise war mir zu ehrgeizig , rücksichtslos , teilw. link) , aber ohne ihn
    persoenlich zu kennen - jetzt am Sterbett nachzutreten -liegt mir auch fremd !
    Genau so sehe ich das auch. Selbst wenn ich jemanden nicht mag, versuche ich meine Gefühle im Griff und Contenance zu bewahren.
    Das gilt auch für Steuerverpisser und arrogante Schnösel.

    Grenzt Diese Nachstiefelei gegenüber einem wehrlosen nicht schon an Barbarei?

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Yogi, ich bin trotzdem der Meinung, dass Du Dich weiter oben schäbig verhalten hast.
    Ich weiß, in NRW haben die Leute ihren eigenen Sinn für Humor , aber das Ding von Dir ist einfach "over the top",....
    Humor ist für mich was anderes. Hatte Yogi nur einen schlechten Tag?

    Meine Prognose für den Schwerverletzten: ---->Geht nicht gut aus.......So oder so. Da helfen auch keine Millionen.
    Beim letzten Weg braucht man keine Taschen.

  10. #59
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.553
    @Yogi - Allerunterste Schublade. Mit dem Kommentar dürftest Du bei allen Lesern tief unten durchrutschen.

  11. #60
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich frage mich, was für ein elender Charakter dahinter steckt, wenn man einem Unfallopfer auch noch den Tod wünscht.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Johann Schumacher: Thailand - Welche Logik?
    Von rübe im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 22:53
  2. Schumacher sagt Formel-1-Comeback ab
    Von jai po im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 10:51
  3. Ein Cocktail mit Lebensgefahr
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:39
  4. 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!
    Von Yala im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 11:03