Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 150

Michael Schumacher in Lebensgefahr

Erstellt von Uns Uwe, 30.12.2013, 00:01 Uhr · 149 Antworten · 10.998 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ab einem bestimmten Krankheitsgrad sind wir alle vor dem Sensenmann gleich, da helfen auch keine Millionen.
    Wie dem auch sei, vielleicht hat Schumi Glück und erholt sich wieder.

    Ja der Schumi, immer schön dämlich grinsen konnte er ja.
    Hatte der überhaupt Abitur....kann ich mir nicht vorstellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Ja der Schumi, immer schön dämlich grinsen konnte er ja.
    Hatte der überhaupt Abitur....kann ich mir nicht vorstellen.
    Gesichtsausdruck und Bildungsstand sind aber offenbar kein Kriterium um Millionen zu scheffeln, und zwar ganz ohne Korruption, ohne straffällig zu werden und ohne irgendjemanden auszubeuten (eventuell ein paar steuerschonende Wohnsitzentscheidungen sind ja nicht strafbar).

    Er hat - fast mit links - etwas geschafft, wovon alle die hier schreiben nur träumen können. Muss man ihm gerade jetzt, in dieser Situation, deswegen ans Bein pinkeln?

    Es gibt in unserer Gesellschaft doch die ungeschriebene Verhaltensnorm dass man nicht auf jemanden hinhaut, der schon bewegungslos am Boden liegt. Oder habe ich hier ein antiquiertes Anstandsgefühl??

  4. #33
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    ...
    Hatte der überhaupt Abitur....kann ich mir nicht vorstellen.
    Hast du?
    Kann ich mir auch nicht vorstellen.

  5. #34
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Hatte der überhaupt Abitur....kann ich mir nicht vorstellen.
    Hatte er nicht und hat ihm wohl auch nicht geschadet.
    "Ich erinnere mich an damals, als wir statt Hausaufgaben zu machen lieber an unseren Karts bastelten. Früher ist Michael manchmal heimlich die ganze Nacht bei seinem Kart geblieben."
    (Ralf Schumacher, 27, in der "Bild"-Zeitung über die Kindheitstage mit seinem sechseinhalb Jahre älteren Bruder Michael. Ralf schaffte später das Abitur, Michael ging mit der Mittleren Reife ab.)

  6. #35
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Hatte der überhaupt Abitur....kann ich mir nicht vorstellen.
    Was Schumacher erreicht hat wirst Du nie erreichen, egal ob mit ohne ohne Abitur.

  7. #36
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Was Schumacher erreicht hat wirst Du nie erreichen, egal ob mit ohne ohne Abitur.
    Der Gedanke daran wäre schon abwegig, und ob das so negativ war was ich geschrieben habe naja.

    Schumi war nicht unberechtigt mehrfacher Weltmeister und konnte wohl richtig gut fahren kein Zweifel.
    Aber seine Art war nicht so mein Ding und ich habe ihn schon aus der Nähe erlebt. (Nein nicht an der Rennstrecke).
    Vielmehr finde ich die Leute scheiße die ihn als Nationalhelden hofieren.
    Für mich ist er ein Steuerverpisser und hätte für Monaco oder sonst wen gewinnen können...

  8. #37
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Hast du?
    Kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Bei dir gibt es auch einige Dinge die ich mir nicht vorstellen kann, will aber nicht näher darauf eingehen da sonst geweint wird.

  9. #38
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935

  10. #39
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Im Netz ist er schon vor 6h gestorben..

    Quelle: Makaber! Michael Schumacher auf Facebook für tot erklärt | OK! Magazin
    Das müßte sich ja eigentlich positiv auf seine Genesung auswirken.


    Das sind die Früchte von so einem Schiß wie facebook und twitter etc.

  11. #40
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Vielmehr finde ich die Leute scheiße die ihn als Nationalhelden hofieren.
    Das hört sich jetzt aber sehr verbittert an.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Johann Schumacher: Thailand - Welche Logik?
    Von rübe im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 22:53
  2. Schumacher sagt Formel-1-Comeback ab
    Von jai po im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 10:51
  3. Ein Cocktail mit Lebensgefahr
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:39
  4. 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!
    Von Yala im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 11:03