Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 150

Michael Schumacher in Lebensgefahr

Erstellt von Uns Uwe, 30.12.2013, 00:01 Uhr · 149 Antworten · 11.002 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass diese Situation gut ausgeht!
    Ich druecke mit Dir!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir beide betrachten die Sache von 2 verschiedenen Seiten und ich will deine Seite überhaupt nicht kommentieren, sondern akzeptiere die so wie sie ist.

    Ich betrachte sie von meiner Seite und kann dir sagen, wenn mir so etwas passiert, dass keine Sondersendungen, Eilmeldungen und ständiges publizieren stattfinden wird.
    Mir geht z.B. auch die tagelange Trauerheuchelei beim Tod eines Papstes gehörig auf den Sack.

    Ich hoffe, dass du meinen zynischen Beitrag nun etwas besser verstehst.

    Noch einen schönen Gruss an Boris Vukcevic.
    Manchmal ist es besser wenn man einfach mal die Fr****e haelt.

  4. #23
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Was dieser Fall zeigt ist das dir Millionen nichts nutzen, wenn die Gesundheit dahin ist. Jede Sportart hat ein Risiko, das weis jeder der sie ausübt. Er ist nun einmal eine Person des öffentlichen Interesses (schon damit möchte ich nicht tauschen) und somit stürzen sich alle Paparazzi wie die Geier auf Informationen.
    Er war ein excellenter F-1 Fahrer seiner Zeit und seine Karriere begann klassisch in der Autowerkstatt von der Pieke auf.
    Ich wünsche ihm, das er wieder auf die Beine kommt.
    ich mag und mochte ihn nie den Schumel-Schumi.

    ich wünsche ihm trotzdem alles Gute ,wie jedem anderen auch , der einen schweren Schicksalsschlag hinzunehmen hat.

  5. #24
    Avatar von pongneng

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Was dieser Fall zeigt ist das dir Millionen nichts nutzen, wenn die Gesundheit dahin ist.
    selbstverständlich helfen hier die Millionen. Otto Normalbürger kann nicht mal eben seinen privaten Leibarzt und einen Top-Professor aus sonstwoher einfliegen lassen. Der ist dann eher drauf angewiesen, dass der diensthabende Arzt sein Handwerk versteht und nicht grad ne 48 Std. Schicht hinter sich hat.
    Wer sich in Gefahr begiebt ...

  6. #25
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ist schon wunderlich was Ärzte für gut Zahlende vollbringen können. Erinnere mich an den Gleitschirmabsturz von Heiner Geissler, mehrere Operationen im Südbayrischen, die richtige private Anschlussheilbehandlung.. ist längst wieder voll auf, wo andere das Gras nur von unten sehen.

  7. #26
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Würdest du MSC persönlich kennen, würdest du nicht so ein Schwachsinn schreiben - passt aber zu Yogis Ergüssen.
    Yogis Erguss mag zynisch sein, der hier von dir zitierte Erguss von @marawolf ist menschenverachtend!

    Ausserdem: Schumi mag vielleicht nix anderes können als Autofahren, aber kann Nowitzky etwas anderes als Basketball spielen, oder kann Federer etwas anderes als Tennis spielen?

    Da lobe ich mir einen Dirk Nowitzki oder einen Roger Federer. Das sind für mich Sportler, Schumi kann außer Autofahren absolut Nichts, nicht mal geordnet Skifahren.

  8. #27
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Also bei Schumacher musste ich immer an sein etwas zu groß geratenes Kinn denken, soviel Kohle und geht wie die Tennisgraf mit ihrer Hakennase oder noch markanter die Volksmusikhärtel warum auch immer nicht in die Bodenseeklinik zu Professor Mank und Kollegen.. äh ist heute schon Freitag?

  9. #28
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.734
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich denke wir haben grössere Probleme als ein hervorragender Sportler mit Aua am Kopf.
    Na ja, da haben wir hier schon mindestens tausende sinnfreiere Threads hier im Nitty.

  10. #29
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Na ja, da haben wir hier schon mindestens tausende sinnfreiere Threads hier im Nitty.
    Da bin ich ganz mit dir.

  11. #30
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von pongneng Beitrag anzeigen
    selbstverständlich helfen hier die Millionen. Otto Normalbürger kann nicht mal eben seinen privaten Leibarzt und einen Top-Professor aus sonstwoher einfliegen lassen. Der ist dann eher drauf angewiesen, dass der diensthabende Arzt sein Handwerk versteht und nicht grad ne 48 Std. Schicht hinter sich hat.
    Wer sich in Gefahr begiebt ...
    Ab einem bestimmten Krankheitsgrad sind wir alle vor dem Sensenmann gleich, da helfen auch keine Millionen.
    Wie dem auch sei, vielleicht hat Schumi Glück und erholt sich wieder.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Johann Schumacher: Thailand - Welche Logik?
    Von rübe im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 22:53
  2. Schumacher sagt Formel-1-Comeback ab
    Von jai po im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 10:51
  3. Ein Cocktail mit Lebensgefahr
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:39
  4. 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!
    Von Yala im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 11:03