Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 150

Michael Schumacher in Lebensgefahr

Erstellt von Uns Uwe, 30.12.2013, 00:01 Uhr · 149 Antworten · 10.999 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein einfühlsamer und empathischer Zeitgenosse Jürgen, was werde ich dich vermissen wenn ich hier bald nicht mehr schreibe.
    Nein, ich bin eine zynische Popöffnung, weil A.rschloch böse ist.
    Ich wusste aber sofort, was jetzt auf uns zukommt. Liveberichte, Pressekonferenzen, auf jedem Kanal und im Stundentakt.

    Der wird es schon packen, beste Versorgung, beste Ärzte, Support von Millionen.

    Ich denke wir haben grössere Probleme als ein hervorragender Sportler mit Aua am Kopf.

    Ich möchte hier noch einmal ganz besonders Jo Deckarm grüssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Für Personen des öffentlichen Lebens halten die Sendeanstalten schon zu Lebzeiten Nachrufsendungen bereit..

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Kannst dich ja ebenfalls den Like-Geilen Knalltüten anschliessen.
    Stellst du mir dafür deinen Account zu Verfügung. Ich stehe Facebookmässig in der tiefsten Grube, @Navita.

  5. #14
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich merke ihn mir mal für den R.I.P.-Thread vor.
    Wie gestoert ist das denn?!

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Wie gestoert ist das denn?!
    Hab ich doch oben geschrieben, zynische Popoöffnung.

  7. #16
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ich find das ausgesprochen geschmacklos. Wie Du das nennst ist mir herzlich egal.

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Ich find das ausgesprochen geschmacklos. Wie Du das nennst ist mir herzlich egal.
    Tut mir leid, aber ich finde es vollkommen übertrieben, was für ein Bohei um einen Menschen (zugegeben hervorragenden Sportler) betrieben wird.

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Was dieser Fall zeigt ist das dir Millionen nichts nutzen, wenn die Gesundheit dahin ist. Jede Sportart hat ein Risiko, das weis jeder der sie ausübt. Er ist nun einmal eine Person des öffentlichen Interesses (schon damit möchte ich nicht tauschen) und somit stürzen sich alle Paparazzi wie die Geier auf Informationen.
    Er war ein excellenter F-1 Fahrer seiner Zeit und seine Karriere begann klassisch in der Autowerkstatt von der Pieke auf.
    Ich wünsche ihm, das er wieder auf die Beine kommt.

  10. #19
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich finde es vollkommen übertrieben, was für ein Bohei um einen Menschen (zugegeben hervorragenden Sportler) betrieben wird.
    Es geht nicht darum ob es Schumacher oder sonstwer ist. Es ist aus Prinzip geschmacklos. Oder wie wuerdest Du es finden wenn Du mit Deinem Auto gegen einen Brueckenpfeiler faehrst und wir schreiben hier schonmal vorab das wir Dich fuer den RIP Thread vermerken. Viel daemlicher gehts eigentlich nicht.

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum ob es Schumacher oder sonstwer ist. Es ist aus Prinzip geschmacklos. Oder wie wuerdest Du es finden wenn Du mit Deinem Auto gegen einen Brueckenpfeiler faehrst und wir schreiben hier schonmal vorab das wir Dich fuer den RIP Thread vermerken. Viel daemlicher gehts eigentlich nicht.
    Wir beide betrachten die Sache von 2 verschiedenen Seiten und ich will deine Seite überhaupt nicht kommentieren, sondern akzeptiere die so wie sie ist.

    Ich betrachte sie von meiner Seite und kann dir sagen, wenn mir so etwas passiert, dass keine Sondersendungen, Eilmeldungen und ständiges publizieren stattfinden wird.
    Mir geht z.B. auch die tagelange Trauerheuchelei beim Tod eines Papstes gehörig auf den Sack.

    Ich hoffe, dass du meinen zynischen Beitrag nun etwas besser verstehst.

    Noch einen schönen Gruss an Boris Vukcevic.

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Johann Schumacher: Thailand - Welche Logik?
    Von rübe im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 22:53
  2. Schumacher sagt Formel-1-Comeback ab
    Von jai po im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 10:51
  3. Ein Cocktail mit Lebensgefahr
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:39
  4. 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!
    Von Yala im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 11:03