Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Michael Schumacher in Lebensgefahr

Erstellt von Uns Uwe, 30.12.2013, 00:01 Uhr · 153 Antworten · 12.773 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.370
    Heute hätte, nein hat Michael Schumacher seinen 50.GEBURTSTAG !! Da kann man eigentlich nur sagen "Alles Gute und viel Glück" zu weiteren baldigen Genesung... ......

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    29.353
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Heute hätte, nein hat Michael Schumacher seinen 50.GEBURTSTAG !! Da kann man eigentlich nur sagen "Alles Gute und viel Glück" zu weiteren baldigen Genesung... ......
    man muss sich allerdings auch damit abfinden,

    wenn es keine Genesung gibt,
    sondern nur die Zukunft, als lebenslanger Pflegefall besteht.

    ein schnelles Leben auf der Überholspur,

    ist eben auch ein zerbrechliches Leben,

    und wenn der Tag kommt,

    wo einen der Schutzengel verlässt,

    verändert sich alles,

    und Geschwindigkeit ist nur noch messbar, in der Zeit,

    die man braucht,

    um auf das WC zu kommen
    (so man das noch eigenständig kann)

  4. #153
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    7.831
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Heute hätte, nein hat Michael Schumacher seinen 50.GEBURTSTAG !! Da kann man eigentlich nur sagen "Alles Gute und viel Glück" zu weiteren baldigen Genesung... ......
    Ja, das wünsch ich ihm auch und vor allem, daß er und auch seine Familie von diesem unmöglichen Paparazzigeschwader verschont bleibt.
    Wer sich ein ungefähres Bild von MS machen möchte, sollte mal unter Jo Deckarm googeln. Sein Unfall(in etwa gleichzusetzen mit Schumachers)war vor 40 Jahren und ein Video zu seinem 60. Geburtstag zeigt ihm 35 Jahre danach.Man könnte dankbar sein, wenn man eines Tages in etwa dieser Form den Schumacher mal wieder in der Öffentlichkeit sehen kann.


  5. #154
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.370
    @Chumpae.........JA, ich erinnere mich an das damalige Drama dieses Super-Handballers........nach langer Rehazeit und jahrelanger Pflege wurde er halbwegs gesund.........man kann nur der Familie Schumacher ähnlichen Krankheitsverlauf wünschen, denke jedoch bei Michael ist es schlimmer, sonst würde mehr verlautbart werden. Bei Deckarm wurde weniger verheimlicht

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Johann Schumacher: Thailand - Welche Logik?
    Von rübe im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 22:53
  2. Schumacher sagt Formel-1-Comeback ab
    Von jai po im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 10:51
  3. Ein Cocktail mit Lebensgefahr
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:39
  4. 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!
    Von Yala im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 11:03