Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 150 von 150

Michael Schumacher in Lebensgefahr

Erstellt von Uns Uwe, 30.12.2013, 00:01 Uhr · 149 Antworten · 11.006 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    @Herrmann
    Zwar OT aber damit meine ich die US amerikanische Haltung in Bezug auf Ressourcen, Umwelt, grenzenloser Konsum zu Lasten der Welt / Umwelt / Mitmenschen.
    Wir sind der Herscher der Welt, Kapitalismus zum Sebstzweck, grenzenloses Wachstum, Stagnation und Mäßigung ist Rückschritt.
    Nach uns die Sintflut..... diese letztendlich sebstzerstörerische Art zu agieren. Leider sind die Verursacher nicht die ersten Opfer.

    Es gibt genug um allen Menschen ein Leben zu ermöglichen, wer steuert das?

    Ich gebe zu eine ev. etwas andere Sicht zu haben wenn ich weiter östlich aufgewachsen wäre, da würde es mir aber auch mit der Zeit klar werden wohin unsere Richtung führt.

    Leider!

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    ... wer steuert das?
    Saruman und die Uruk-hais.
    Vielleicht aber auch die Illuminati.
    Ich selbst hatte lange Franziskus von Assisi in Verdacht.

    Demnächst werden wir es wissen ;)

  4. #143
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Saruman und die Uruk-hais.
    Vielleicht aber auch die Illuminati.
    Ich selbst hatte lange Franziskus von Assisi in Verdacht.

    Demnächst werden wir es wissen ;)

    Wenn du die Antwort lustig findest ist zumindest dir geholfen.
    So einfach denken ja viele.

  5. #144
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    ... denken ...
    Immerhin.
    Wir sollten dankbar sein.

  6. #145
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    @Herrmann
    Zwar OT aber damit meine ich die US amerikanische Haltung in Bezug auf Ressourcen, Umwelt, grenzenloser Konsum zu Lasten der Welt / Umwelt / Mitmenschen.
    Wir sind der Herscher der Welt, .....
    Damit bin ich gern einverstanden!

    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    ........, Kapitalismus zum Sebstzweck, grenzenloses Wachstum, Stagnation und Mäßigung ist Rückschritt.
    Nach uns die Sintflut..... diese letztendlich sebstzerstörerische Art zu agieren. Leider sind die Verursacher nicht die ersten Opfer.
    Es gibt genug um allen Menschen ein Leben zu ermöglichen, wer steuert das?
    aber hier können sich ALLE Industrieländer an die eigene Nase fassen!

  7. #146
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    4,c=0,h=554_bild.jpg

    Gottchen die Ängiiii ist nun auch gestürzt beim Skifahren, hoffe sie liegt hier richtig unter Sport laut der Quelle: Angela Merkel muss wegen Verletzung das Bett hüten - Nachrichten - Gesellschaft - Stimme Russlands

  8. #147
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Hört sich doch gut an: Schumacher aus Koma erwacht - SPIEGEL ONLINE

  9. #148
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Schönes Ding! Jetzt stellt sich natürlich die Frage, unter welchen Spätfolgen er leiden wird.

  10. #149
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Schönes Ding! Jetzt stellt sich natürlich die Frage, unter welchen Spätfolgen er leiden wird.
    Das wird man halt sehen.
    Ich bin da aber ganz zuversichtlich.
    Denn sicher kann man davon ausgehen, dass er alle erdenkliche Unterstützung erfährt und sich auch leisten kann.

  11. #150
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837
    das wird wohl ein Millionenstreit,

    wenn sich der Hersteller von GoPro mit dem Schumacher Clan nicht aussergerichtlich einigen.

    Nicht der Sturz und nicht der Helm,
    aber die auf dem Helm montierte GoPro Kamera,
    die beim Sturz die Schutzfunktion des Helm aushebelte,
    und damit überhaupt erst den Hirnschaden verursachte.

    Mit Google Glas wär das nicht passiert.

    Michael Schumacher suffered brain damage 'because of GoPro camera' | Latest News | Breaking News UK and Newspaper content | Daily Star

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Johann Schumacher: Thailand - Welche Logik?
    Von rübe im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 22:53
  2. Schumacher sagt Formel-1-Comeback ab
    Von jai po im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 10:51
  3. Ein Cocktail mit Lebensgefahr
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:39
  4. 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!
    Von Yala im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 11:03