Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 150

Michael Schumacher in Lebensgefahr

Erstellt von Uns Uwe, 30.12.2013, 00:01 Uhr · 149 Antworten · 11.011 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Ja natürlich, jetzt kommt man wieder auf so eine Ausrede. Wenn da wirklich einer Hilfe brauchte, wieso, frage ich wird dies immer als "angeblich" bezeichnet? Bisher wurde nur bereichtet, dass er sich nicht auf den abgesicherten Pisten bewegt hatte.

    Also bitte jetzt nicht wieder den Schutzengel herauskehren.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Schuhmacher selbst ist ja nicht Schuld das so dermaßen über ihn berichtet wird, es sind die Medien, und in der Tat es nervt........

    aber genauso wie Mandelas Tod oder wenn irgend ein Blaublut heiratet, kriegt ein Kind usw. im Grunde Banalitäten die einem aufgrund ständiger Präsenz tagein tagaus auf den Senkel gehen,

    niemand braucht diese Nachrichten auf allen Kanälen mit immer gleichen Inhalten alle naselang den ganzen Tag.

    Wenn jetzt auch noch zusätzlich über kleine verunglückte Jungs und verirrte Omis berichtet würde, oder das Frau Meier einen strammen Erbfolger für den heimatlichen Edekaladen in Hintertupfingen zur Welt gebracht hat, dann müsste ich wohl komplett wahnsinnig werden.

  4. #113
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Er war zwischen 2 Pisten unterwegs auf einem Stueck von zirka 60 Meter Breite. Das ist "abseits". Hast Du Dir mal die entsprechenden Videos angeschaut wo die Strecke abgefahren wurde? Ich vermute nein. Alles andere was auf diesem Stueck passiert ist und warum ist reine Spekulation und der einzige der sagen kann was er dort getan hat ist wohl Schumacher selber. Der hat zur Zeit aber bekanntermassen leichte Probleme sich zu artikulieren. Ich bin allerdings davon ueberzeugt das man noch erfahren wird was passiert ist.

  5. #114
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Ich bin allerdings davon ueberzeugt das man noch erfahren wird was passiert ist.
    Wenn wir ein wenig Glück haben erfahren wir nicht nur was passiert ist, sondern von Disainam auch warum

  6. #115
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Er war zwischen 2 Pisten unterwegs auf einem Stueck von zirka 60 Meter Breite. Das ist "abseits". Hast Du Dir mal die entsprechenden Videos angeschaut wo die Strecke abgefahren wurde? Ich vermute nein.
    Es ist unerheblich wo etwas passiert ist. Egal ob zwischen zwei Pisten. Zwischen zwei Fahrbahnen einer Autobahn, oder zwischen zwei Gleisen einer Bahnlinie. Wenn dies für das Betreten nicht gestattet ist, ist dies so. Auch für Herrn Schumacher. Nur dafür muss er nun teuer bezahlen.

    Letztendlich geht es mir um das Aubauschen in den Medien. Man kann kaumnoch die Nachrichten oder ein anderes Programm sehen, ohne dass man nicht mit diesem Unfall konfrontiert wird.

  7. #116
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Andichan Beitrag anzeigen
    Letztendlich geht es mir um das Aubauschen in den Medien. Man kann kaumnoch die Nachrichten oder ein anderes Programm sehen, ohne dass man nicht mit diesem Unfall konfrontiert wird.
    es ist ja noch viel schlimmer................


    hier gehts auch noch weiter, ärghhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  8. #117
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Da kann Schumacher aber doch nichts dafuer wenn die Medien die Sache so aufbauschen.

  9. #118
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Da kann Schumacher aber doch nichts dafuer wenn die Medien die Sache so aufbauschen.
    genau, und wenns richtig gut läuft kriegt Camilla Parker ein Kind von Prinz Charles, dann ist Schuhmachers Unfall in den Medien erledigt

    aber obs dadurch besser wird????????

  10. #119
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    es ist ja noch viel schlimmer................


    hier gehts auch noch weiter, ärghhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Und dann wird man auch noch gezwungen, hier in diesem Thread zu lesen und auch noch seine Meinung zu schreiben.

  11. #120
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Und dann wird man auch noch gezwungen, hier in diesem Thread zu lesen und auch noch seine Meinung zu schreiben.
    genau, man kann diesem Mist nicht entfliehen solange man Teil ist, teil nimmt am öffentlichen Leben und den Nachrichten die doch immer gleich bleiben.......


    in diesem Sinne, frohes Neues Murmeltierjahr, bis auch wir ins Gras beißen

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Johann Schumacher: Thailand - Welche Logik?
    Von rübe im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 22:53
  2. Schumacher sagt Formel-1-Comeback ab
    Von jai po im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 10:51
  3. Ein Cocktail mit Lebensgefahr
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:39
  4. 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!
    Von Yala im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 11:03