Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 150

Michael Schumacher in Lebensgefahr

Erstellt von Uns Uwe, 30.12.2013, 00:01 Uhr · 149 Antworten · 11.024 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Wie bei Schuhmacher wünsche ich auch den zigtausenden von anonymen Menschen die täglich verhungern, daß sie im nächsten Jahr auch so viel Anteilnahme erhalten!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ...
    Dies wird etwas schwieriger, denn die Hungernden haben in der Regel kein Gesicht und deren Werdegang ist meistens komplett unbekannt.

    Mit dem Namen Schumacher hingegen verbinden sich für den einen oder anderen eigene, konkrete Gemeinschaftserlebnisse und Erinnerungen.

  4. #103
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mit dem Namen Schumacher hingegen verbinden sich für den einen oder anderen eigene, konkrete Gemeinschaftserlebnisse und Erinnerungen.
    Zu mal hier einige den Sinn eines Sport Threads nicht verstehen. Ich versuche das mal kurz zu erläutern: Wir befinden uns hier in einem Sport Thread, in dem es um Sportveranstaltungen, sportliche Leistungen, Nebenerscheinungen zum Thema Sport und auch um Sportler geht. Da Michael Schumacher einer der erfolgreichsten und bekanntesten Sportler dieser Welt ist, gehört dieses Thema hier nun mal rein. Einige verfehlen hier wirklich das Thema.

  5. #104
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was für ein elender Charakter dahinter steckt, wenn man einem Unfallopfer auch noch den Tod wünscht.
    Was soll das für ein Charakter sein? Keiner! Solche Typen sind charakterlos, getrieben durch Neid und Missgunst auf einen erfolgreichen Menschen der zudem noch reich ist.
    Diese Typen haben nichts erreicht und werden es auch nie, weil sie neben dem fehlenden Charakter auch noch Mängel in ihrer Erziehung haben, erkennbar durch fehlenden Anstand und Respekt.
    Leider ist dieser Bodensatz in unserer Gesellschaft sehr verbreitet.

  6. #105
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    mw-112420-1.jpg

    Die Medien machen einen Heidenrummel, auch weil die Konsumenten das so wollen. Heute jedenfalls ist sogar ein windiger Journalist in Priesterkleidung bis in Intensivstation vorgedrungen..

    Quelle: Michael Schumacher nach Skiunfall: Journalist wollte in Schumi-Zimmer - Heinz-Harald Frentzen zum Schumi-Unglück - Formel 1 - Bild.de



    Pastor ab 79,90€ von http://www.maskworld.com/german/prod...ligionen--2110

  7. #106
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Heute jedenfalls ist sogar ein windiger Journalist in Priesterkleidung bis in Intensivstation vorgedrungen.
    Windige Erscheinungen gibt es offenbar auch außerhalb unserer Forenwelt.

  8. #107
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Aha,
    der Gute hilft halt immer und überall !

    "Normales Kurvenmanöver"
    Schumacher stürzte nach Hilfe für Freund
    Was ich in diesem Thread noch nicht gelesen oder einfach übersehen hab' ...der Helm !
    Ich dachte immer, so ein Helm sei "unkaputtbar" !

  9. #108
    Avatar von pongneng

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen Schumacher und Dir sind 7 Weltmeistertitel und 650 Mio Euro auf dem Konto, zu gunsten von Schumacher. Beides wirst Du wohl nie erreichen, egal womit.
    Dafür lieg ich nicht mit Koma im Krankenhaus...
    Woher kennst Du meinen Kontostand? Bist Du NSA Mitarbeiter?

  10. #109
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Das mit Schumacher geht mir gehörig auf die Nerven. Das er ein super F1 Fahrer war steht ohne Zweifel im Raum, doch jetzt wo er sich selbst überschätzt hat, abseitz der geordneten Skipisten seinen Trieb nach mehr Action zu leben muss man sich nicht wundern, dass auch ein Felsen einem Schumacher kein Platz macht. Man konnte in den letzten Tagen auf N24, nTV und andere Sender nichts anderes mehr höhren und sehen als die TOP-Nachricht, das Schuhmacher immer noch im Koma liegt. Heute der absolute Knaller, bei der mir fast der Kragen geplatzt ist. Da unterbricht PHOENIX sein laufendes Programm um eine Pressekonferenz zu übertragen. Man, was hat der Schumacher denn noch alles getan, dass man diesem Menschen eine derartige Bühne bereitet. Hat er die Welt gerettet, oder was?

    Ich kenne einen kleinen Jungen, der zZ in einem Krankenhaus in Berlin liegt. Der hatte ebenso einen sehr schweren Unfall. Doch der Unterschied zum schumacher ist, der kleene Bengel hat keine Schuld an das was man ihn angetan hatte. Wo bleiben denn hier die Medien, die rund um die Uhr berichten. Nichteinmal eine kleine Meldung war es den TV oder Printmedien eine Meldung wert.

    Der Schumacher hat mit seinem Verhalten nicht nur sich selbst in gröster Gefahr gebracht, sondern auch seinen Sohn zum Nichtgehorsam verleitet und so eben auch zu einem ungleich höherem Risiko einen Unfall zu erleiden. Was wäre denn gewesen wenn nicht der Vater sondern der Sohn auf dem Felsen geschlagen wäre?

    Mein Teil der Bestürzung und des Mitleids hält sich echt in Grenzen. Also nicht zu hoch heben diesen Menschen.

  11. #110
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Andichan Beitrag anzeigen
    doch jetzt wo er sich selbst überschätzt hat, abseitz der geordneten Skipisten seinen Trieb nach mehr Action zu leben muss man sich nicht wundern, dass auch ein Felsen einem Schumacher kein Platz macht.
    Ist doch alles gar nicht bewiesen, oder warst Du dabei? Angeblich wollte er jemandem helfen und vielleicht ist Ihm anschliessend die Bindung aufgegangen, er ist ausgerutscht oder sonst was. Ich kann mir nicht vorstellen das er in Gegenwart seines Sohnes wie ein Bekloppter zwischen Felsen rumfaehrt. Solange nicht bekannt ist was wirklich passierte kann man auch nicht sagen das er Schuld hatte.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Johann Schumacher: Thailand - Welche Logik?
    Von rübe im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 22:53
  2. Schumacher sagt Formel-1-Comeback ab
    Von jai po im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 10:51
  3. Ein Cocktail mit Lebensgefahr
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:39
  4. 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!
    Von Yala im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 11:03