Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 150

Michael Schumacher in Lebensgefahr

Erstellt von Uns Uwe, 30.12.2013, 00:01 Uhr · 149 Antworten · 10.991 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Habe gestern einen Freund hier auf Samui verloren, der ohne Helm einen Mopedunfall hatte. Hoffe, dass Schumi es schafft, ich glaube es aber nicht. Was er an Steuern in D bezahlt hat, war noch nie wichtig.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von pongneng

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Was Schumacher erreicht hat wirst Du nie erreichen, egal ob mit ohne ohne Abitur.
    Also ob DAS nun wirklich das Erstrebenswerte im Leben ist, 7 x Weltmeister im "auf asphaltierter Strasse im Kreis rumfahren"?
    Für mich sind die Moto-GP oder WRC Fahrer die grösseren Könner im Motorsport.

  4. #93
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin eine zynische Popöffnung, weil A.rschloch böse ist.
    Zitat @Yogi
    Selbsterkennung ist immer gut!
    Sollte es wieder mal nicht gelogen sein,dann bedankt sich @wasa

  5. #94
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Trotzdem habe ich keine Paparazzi im Nacken oder Millionen zum spenden übrig.
    Und bei meinen Stürzen auf der Skipiste war bis dto. noch kein Stein im Weg.
    Aber natürlich ist es Recht und realistisch, daß bei seiner Person ein wenig mehr über Ihn geschrieben wird.

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Na ja Robert, man kann ja nicht verlangen, dass jemand der 60 Jahre jünger ist als Du, deinen Bekanntheitsgrad erlangt hat. Zu dem deine Beziehungsprobleme die Menschheit sicherlich mehr interessieren dürfte, als das ein unbedeutender Formel 1 Rennfahrer mit dem Tode ringt.

  6. #95
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ... Sollte es wieder mal nicht gelogen sein ...
    Davon kannst Du wieder mal getrost ausgehen.

  7. #96
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Hallo Moderatoren,
    warum wurde schon wieder ein Posting von mir geloescht. Andere posten einen nicht nachvollziehbaren Unsinn und der bleibt stehen!
    Gruss Wolfgang

  8. #97
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von pongneng Beitrag anzeigen
    Also ob DAS nun wirklich das Erstrebenswerte im Leben ist, 7 x Weltmeister im "auf asphaltierter Strasse im Kreis rumfahren"?
    Für mich sind die Moto-GP oder WRC Fahrer die grösseren Könner im Motorsport.
    Schoen fuer Dich.

    Weltmeister im Curling zu sein halte ich auch nicht unbedingt fuer eine herausragende Leistung, aber immerhin die beste auf diesem Gebiet. Worin man gut ist spielt doch gar keine Rolle, Hauptsache man kann ueberhaupt irgendwas und Schumacher kann nun mal gut Auto fahren. Das scheint einigen hier abzugehen, oder ist es doch nur der Neid das man selber rein gar nichts auf die Reihe bekommt?

    Der Unterschied zwischen Schumacher und Dir sind 7 Weltmeistertitel und 650 Mio Euro auf dem Konto, zu gunsten von Schumacher. Beides wirst Du wohl nie erreichen, egal womit.

  9. #98
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Hallo Moderatoren,
    warum wurde schon wieder ein Posting von mir geloescht. Andere posten einen nicht nachvollziehbaren Unsinn und der bleibt stehen!
    Gruss Wolfgang
    Bitte kläre dies im Kontaktboard.
    Dafür ist es da.
    Danke.

    Hier wird jede weitere Nachfrage gelöscht.

  10. #99
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Jetzt Pressekonferenz zur Situation im Liveticker:
    Alle Informationen zum Gesundheitszustand von Michael Schumacher

  11. #100
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Laut PK geht es ihm etwas besser, wenn auch auf einem sehr bescheidenen Level.
    Da kann man nur abwarten, wohl eine Frage von Schicksal, nicht allein die Kunst der Ärzte wird entscheiden.

    Ich wünsche allen, denen es zum Jahreswechsel gesundheitlich schlecht geht, alles Gute und eine baldige Genesung. Egal, wie bekannt, oder unbekannt ein Mensch sein mag...

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Johann Schumacher: Thailand - Welche Logik?
    Von rübe im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 22:53
  2. Schumacher sagt Formel-1-Comeback ab
    Von jai po im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 10:51
  3. Ein Cocktail mit Lebensgefahr
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:39
  4. 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!
    Von Yala im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 11:03