Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 150

Michael Schumacher in Lebensgefahr

Erstellt von Uns Uwe, 30.12.2013, 00:01 Uhr · 149 Antworten · 10.994 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731

    Michael Schumacher in Lebensgefahr

    Laut Berichten von mehreren Medien, befindet sich Michael Schumacher zur Zeit in Lebensgefahr. Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass diese Situation gut ausgeht!
    http://www.mopo.de/promi---show/schu...,25750372.html

    http://wap.bild.de/bild/json.bild.de...4019952/4.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496
    Ist ihm wohl in einer Kurve ein Ski geplatzt, Mann, Mann.

    Ich merke ihn mir mal für den R.I.P.-Thread vor.

  4. #3
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist ihm wohl in einer Kurve ein Ski geplatzt, Mann, Mann.

    Ich merke ihn mir mal für den R.I.P.-Thread vor.
    Du bist wirklich ein einfühlsamer und empathischer Zeitgenosse Jürgen, was werde ich dich vermissen wenn ich hier bald nicht mehr schreibe.

  5. #4
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich merke ihn mir mal für den R.I.P.-Thread vor.
    aber sonst geht's Dir gut???

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ist auf allen Nachrichten und Sportkanaelen die erste Nachricht,
    hoffe er packts

  7. #6
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    ich schau mir im Fernsehen schon lange nicht mehr die im Kreise rasenden Multimillionäre an weil ich diese Leute als Antivorbild für deutsche Autofahrer halte.
    Man kann Schumacher mögen (als deutsche Erfolgsfigur) oder auch nicht (als deutschen Steuerzahler).
    Das hat alles nichts mit seiner aktuellen Situation zu tun die jedem, auch dir Yogi, passieren kann.
    Deshalb hoffe ich, dass die Sache gut für ihn ausgeht.

    resci

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich wünsche den Kindern, dass sie ihren Papa und seiner Frau, dass sie ihren Ehemann bald wieder gesund und munter umarmen können.

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.822
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Das hat alles nichts mit seiner aktuellen Situation zu tun die jedem, auch dir Yogi, passieren kann.
    wobei man anmerken darf,
    dass es absolut rücksichtslos und unverantwortlich ist,
    mit seinem 14 jährigen Sohn die Skipiste zu verlassen,
    um im gesperrten Gebiet ski zu laufen.

    Die gesperrten Bereiche bergen die Gefahr, dass dort Skifahrer Lawienen auslösen können,
    solche Regelverstösse mit seinem 14 jährigen Sohn zu begehen, ist absolut verantwortungslos.
    Wie die französische Zeitung Le Figaro berichtet, befand er sich zwischen zwei Pisten - einer roten und einer blauen.
    http://www.n-tv.de/panorama/Weitere-...e11988526.html
    Schumi fuhr abseits der präparierten Pisten
    Weitere Komplikationen, weltweite Anteilnahme: Michael Schumacher nach Skiunfall und Not-OP im Koma - n-tv.de

    anfällig für die Simulatorkrankheit"
    Mercedes GP bestätigt: Michael Schumacher leidet an Simulatorkrankheit

    Hand zur Todesgefahr
    Schwerer Unfall : Schumacher kann nicht ohne Risiko - Nachrichten Sport - DIE WELT

    Es ist nicht das erste Mal, dass Schumacher abseits der Formel-1-Rennstrecken nach einem schweren Unfall im Krankenhaus landet. In Erinnerung sind vor allem seine Abflüge auf dem Motorrad. Nach seinem ersten Rücktritt aus der Königsklasse 2006 sattelte er mehr oder weniger erfolgreich auf Zweiräder um und schockte seine Anhänger immer wieder mit schweren Stürzen. Trauriger Höhepunkt war der Crash im Februar 2009, als sich Schumacher in Spanien Brüche im Nackenbereich zuzog. Die Verletzungen verhinderten letztlich eine schon damals geplante Rückkehr in die Formel 1 als Ersatz für den verunglückten Ferrari-Fahrer Felipe Massa.
    Schumacher kehrte 2010 dann doch in die Formel 1 zurück, fuhr aber im Mercedes seinen Erfolgen aus früheren Tagen hinterher.

  10. #9
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Ich habe mit der Formel 1 nichts am Hut, Schumi war mir als Typ immer sympathisch. Wo viele Prominente nur gelabert haben, hat er mal eben 10 Millionen Dollar für Tzunami Opfer gespendet. Ich habe eben eine Pressekonferenz mit seinen Ärzten gesehen. Sie sagten, dass er im künstlichen Koma liegt und sie keine Prognose zu seiner Zukunft geben können.

  11. #10
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich merke ihn mir mal für den R.I.P.-Thread vor.
    Kannst dich ja ebenfalls den Like-Geilen Knalltüten anschliessen.

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Johann Schumacher: Thailand - Welche Logik?
    Von rübe im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 22:53
  2. Schumacher sagt Formel-1-Comeback ab
    Von jai po im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 10:51
  3. Ein Cocktail mit Lebensgefahr
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:39
  4. 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!
    Von Yala im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 11:03