Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Michael Ballack

Erstellt von Nordthai, 17.06.2011, 07:23 Uhr · 25 Antworten · 2.117 Aufrufe

  1. #21
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ballack ist Opfer der Werbeindustrie geworden. Diese baut auf jüngere Spieler. Und nur die Werbeindustrie entscheidet wer in der Nationalmannschaft spielt. Deswegen spielt der Poldi seit Jahren, obwohl es für jeden Fußballfan unerklärlich ist. Wer aber weiss, welche Rolle Fußball im Kapitalismus spielt und was sich hinter den Kulissen abspielt, den wundert das ganze nicht.

    Ein Sportler fiel aus Verletzungsgründen für eine Weile aus, schon hat die Werbeindustrie ihn erledigt.

    Ballack macht wiederum auch einen Fehler. Er tritt nach. Sowas hilft nicht. Schlimmer noch: Die BILD wird das sofort aufgreifen und ihn als schlechten Menschen darstellen. Denn die BILD vertritt die Werbeindustrie.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ballack ist Opfer der Werbeindustrie geworden. .....

    Vielleicht.
    Aber doch erst nachdem er zunaechst vor allem Nutzniesser der Werbeindustrie war.

  4. #23
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Vielleicht.
    Aber doch erst nachdem er zunaechst vor allem Nutzniesser der Werbeindustrie war.
    Sicherlich. Heute gebraucht, morgen aussortiert.

  5. #24
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sicherlich. Heute gebraucht, morgen aussortiert.
    Es braucht immer zwei die einen Deal abschliessen.

    Keiner haette ihn hindern koennen, wenn er auf den Rummel und viel, viel Geld verzichten haette wollen.
    Und die reine Freude am Fussballspielen bei der SG Kleinolbersdorf-Altenhain oder der BSG Motor „Fritz Heckert“ Karl-Marx-Stadt ausgelebt haette.

    Aber sicher: man kann natuerlich auch immer auf das "poese System" zeigen.
    Vor allem dann, wenn es mal nicht mehr so laeuft, man nicht mehr unmittelbarer Profiteur des Ganzen ist.

  6. #25
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Sicherlich gehören immer zwei dazu: Das System und der Mensch.

  7. #26
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ... und der Mensch.
    Wenn der mit einigermassen Verstand ausgeruestet ist, weiss er auch, auf was er sich einlaesst.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 10:41
  2. Michael Jackson ist tot!
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 10:12
  3. dem @Michael Noi sei gesagt...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 11:20