Ergebnis 1 bis 6 von 6

Messi vs. Maradona

Erstellt von Bajok Tower, 24.04.2012, 18:20 Uhr · 5 Antworten · 747 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Question Messi vs. Maradona

    Maradona wird immer als bester argentinischer Spieler aller Zeiten bezeichnet. Aber mittlerweile kann man Messi mit ihm vergleichen. Oder ist Messi sogar besser?

    Er spielt zumindest schöner, wobei Maradona dramatischere historische Spiele hatte.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Da war bei der letzten WM aber nicht viel von zu sehen.

  4. #3
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Gestern hat sich die Frage doch auch beantwortet.

  5. #4
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Gestern hat sich die Frage doch auch beantwortet.
    Vielleicht für einen Einzeller wie dich. Messi hat noch viele Jahre vor sich.

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes
    Also ihr mögt euch.

    Maradona mit Messi zu vergleichen, ist schwierig. Beide sind Ausnahmespieler und Argentinier, aber dann sind die Gemeinsamkeiten schon vorbei.

    Messi ist ein eher introvertierter Spielertyp, der ohne große Show in der Liga der Unsterblichen spielt. Dagegen Maradona als die Inkarnation der perfekten Schauspielkunst auf dem Fußballfeld und mit göttlichem Beistand zu jeder Schandtat bereit, aber auch zu Tränen und Gefühlen fähig und durch seinen Lebensstil mit schon fast borderlineartigem Selbstzerstörungstrieb ein Mann, der immer im Gedächtnis bleiben wird. Ein tragischer Held, den man einfach lieben muss.

  7. #6
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Bis auf den letzten Satz geb' ich Dir Recht aber intellektuell machte er mir einen eher beschränkten Eindruck der immer unter dem schlechten Einfluß seiner schmierigen Beratern stand; sowas lieben? Eher bedauern!