Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Marienplatz München 24.11.2013 ab 13:00 Uhr Meisterschaftsfeier

Erstellt von tiger69, 23.11.2013, 20:41 Uhr · 17 Antworten · 1.015 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Meinte Durm, klingt halt aehnlich, jedenfalls kein Schmelzer
    mit dem man sicher nix gewinnt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Meinte Durm, klingt halt aehnlich, jedenfalls kein Schmelzer
    mit dem man sicher nix gewinnt
    Na da lag ich ja mit meiner Vermutung richtig, dass Du etwas anderes schreibst, als Du meinst.
    Und mit Schmelzer liegste wohl auch völlig daneben, immerhin wurden 2 Meisterschaften und ein Pokalsieg mit ihm oder von mir aus auch trotz ihm gewonnen, gelle?
    Linke Verteidiger haben wir nun mal nicht so viele Gute in Deutschland und für die Nationalelf wäre wohl nur Jansen für Löw eine Alternative.

  4. #13
    Avatar von tiger69

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    52
    ".....dann ist der dickste Brocken schon mal weg.":
    Das ist jetzt aber mal nett, den BVB als den potentiell gefährlichsten Gegner einzustufen, wäre mir persönlich niemals in den Sinn gekommen. Da stufe ich diverse Vereine aus z.B. England oder Spanien gerade wegen unserem Verletzungspech weitaus höher ein.

    Real, Barca (die Null zu siebener), Juve, Chelsea, alles egal. Der BVB ist meiner Meinung nach der zweitbeste Verein in Europa, Überfallkommando alla Westfalien, da graut es mir. klar sind wir besser besetzt, aber ich habe die letzten Jahre gegen euch sicher nicht vergessen. Olala und Hut ab, den einen (Bender) oder anderen (Reuss, Gündogan, Lewandowski) hätten wir lieber auf unserer Seite. Ihr seid nicht gerade unser Lieblingsgegner, das wart Ihr noch nie und wie es scheint werdet ihr es auch nie werden - weil ihr wirklich richtig gut seit. Das muss auch mal gesagt werden. Danke BVB für die letzten Jahre, ihr seid reudige Straßenköter.

  5. #14
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Wenn Du wenigstens ("reudig") die Spielernamen ("Reuss") richtig schreiben würdest, könnte man Dich als Kommunikationspartner ev. ernst nehmen....

  6. #15
    Avatar von tiger69

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    52
    hast ja Recht, aber; schau Du Dir mal um 13:00 die Löwen an, um 15:30 den BVB (immer mit einem halben Auge auf Bremen), zugleich schreit die Nachbarin nach Koitus,um halb sechs den Club und um halb neun spielen die Weltbesten irgendwo in Marrakesh und da hast mittlerweile scho guad zwanzig halbe drin. Dann is ois nimma so dragisch.

  7. #16
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Äh, nun ja,... nach 20 Halben würde ich niemals im Netz etwas publizieren, aber immer nett von Anderen diverse Ergüsse konsumieren zu dürfen.....

  8. #17
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Äh, nun ja,... nach 20 Halben würde ich niemals im Netz etwas publizieren, aber immer nett von Anderen diverse Ergüsse konsumieren zu dürfen.....




    He he , da lag ich gar nicht soweit daneben , wollte eigentlich soeben im Brasil-Fred auf die üblichen
    30 Halbe tippen , schraubte es aber eher defensiv auf 20 runter !



    Aber echt lustig , der Typ ....und Juve kann wirklich noch gefährlich werden ....

  9. #18
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Sport, Politik und Religon bieten viel Sprengstoff..........
    Ich halte mich da ausnahmsweise mal raus......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. münchen-bkk
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 16:05
  2. Party in München?
    Von Boemski8 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 18:30
  3. München
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 14:47
  4. Carabao in München
    Von siajai im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 19:54
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02