Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Marienplatz München 24.11.2013 ab 13:00 Uhr Meisterschaftsfeier

Erstellt von tiger69, 23.11.2013, 20:41 Uhr · 17 Antworten · 1.014 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tiger69

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    52

    Marienplatz München 24.11.2013 ab 13:00 Uhr Meisterschaftsfeier

    Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB. Ohne Ribery, dem Weltbesten, drei null bei den schwarzgelben, Hut ab Pep das hast Du gut gemacht. Dafür gibt es: morgen ab 13:00 die (noch inoffizielle) Meisterschaftsfeier auf dem Marienplatz. Ich bin da und haue mir meine rotweiße Bayern-Mütze mit Glühwein voll. Nur der FCB, nur der FCB. Und am Dienstag fallen die gelben Ringelsocken aus der CL raus, dann ist der dickste Brocken schon mal weg. Nur der FCB, nur der FCB.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tiger69

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    52
    oh hosogai oh hosogai soach de ned ins hoserl nei

  4. #3
    Avatar von tiger69

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    52
    mit dem spitzal macht an nei, der mario. Du bist Schuld wenn i heit 30 halbe sauf, oder a mehr

  5. #4
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Au weia , i moan du host de 30 Hoiwe scho zendriert : > >


    Liest sich jedenfalls so ....

  6. #5
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von tiger69 Beitrag anzeigen
    Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB. Ohne Ribery, dem Weltbesten, drei null bei den schwarzgelben, Hut ab Pep das hast Du gut gemacht
    die Fans vom FCB sind aber bestimmt keine Meister so Mux Mäuschen still wie die immer sind und macht es eigentlich Spaß wenn null Spannung gibt, da der Verein die Meisterschaft sowieso bis 2050 gebucht hat . Nebenbei sollte man auch noch darüber nachdenken wie der FCB mit seinen Fans umgeht, siehe Ultras Bsp. Stadtion.
    Beim Telekom Cup hat ich das Vergnügen die Fans von BVB, HSV, FCB in Augenschein zu nehmen und die vom FCB waren die schüchtersten in jeglicher Beziehung (nicht nur beim Spiel sondern bei allen Eventveranstaltungen drum herum).

    Gruß Sunnyboy

  7. #6
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    PS. bedingt durch unseren Sportdirektor ist uns weiteres Feinbild bzw. ein alter Erzfeind (FCB) in Gladbach flöten gegangen . Jetzt wird es höchste Eisenbahn, dass Köln wieder aufsteigt. Denn der typische Erzrivalen ist uns in Gladbach verloren gegangen. Selbst zu Düsseldorf herrschten derart gut Beziehungen, dass null Rivalität auftrat.

    Gruß Sunnyboy

  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Dicke Eier bei der Meisterfeier ?

  9. #8
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von tiger69 Beitrag anzeigen
    Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB. Ohne Ribery, dem Weltbesten, drei null bei den schwarzgelben, Hut ab Pep das hast Du gut gemacht. Dafür gibt es: morgen ab 13:00 die (noch inoffizielle) Meisterschaftsfeier auf dem Marienplatz. Ich bin da und haue mir meine rotweiße Bayern-Mütze mit Glühwein voll. Nur der FCB, nur der FCB. Und am Dienstag fallen die gelben Ringelsocken aus der CL raus, dann ist der dickste Brocken schon mal weg. Nur der FCB, nur der FCB.
    Respekt und Hut ab, endlich mal wieder ein echter Bayernfan, so wie man ihn sich vorstellt.

    "Deutscher Meister wird nur der FCB":
    Da hast Du vermutlich Recht. Zumindest für diese Saison sehe ich keinen anderen Verein in der Buli, der den Bayern noch wirklich gefährlich werden könnte.

    "Ohne Ribery,.....,drei null bei den schwarzgelben,....":
    Dir ist aber schon aufgefallen, dass Dortmund enorme Probleme bzgl. verletzter Spieler hat? Die komplette Stamm-Viererkette ist ausgefallen, gegen Mannschaften wie Bayern kann das tödlich sein. Schmelzer musste durch den noch unerfahrenen Durm ersetzt werden, die IV Hummels und Subotic durch Socke und Friedrich (kaum Spielpraxis) sowie Großkreutz (bis zur 79.) für Piszczek. Gündogan muss man ja nicht noch extra erwähnen, oder?
    Auch wenn Bayern nicht die Top-Elf aufbieten konnte, haben sie immer noch die weitaus besseren Alternativen auf der Bank sitzen und können einen Ribery i.d.R. problemlos ersetzen.

    ".....und haue mir meine rotweiße Bayern-Mütze mit Glühwein voll."
    Diesbezüglich möchte ich mich der Meinung von Member @indi1 voll und ganz anschliessen.

    "Und am Dienstag fallen die gelben Ringelsocken aus der CL raus.....":
    Das könnte leider passieren. Hinzu kommt, dass Friedrich in der CL jetzt nicht spielberechtigt ist. Ich freue mich allerdings im Gegensatz zu Dir, wenn die anderen deutschen Vereine zumindest die Gruppenphase überstehen und schaue da auch ein wenig auf die 5-Jahreswertung der UEFA bzgl. der Vergabe der internationalen Startplätze. Bin da nicht so arrogant.

    ".....dann ist der dickste Brocken schon mal weg.":
    Das ist jetzt aber mal nett, den BVB als den potentiell gefährlichsten Gegner einzustufen, wäre mir persönlich niemals in den Sinn gekommen. Da stufe ich diverse Vereine aus z.B. England oder Spanien gerade wegen unserem Verletzungspech weitaus höher ein.

    Dann hau Dir heute bei der "Meisterfeier" mal wieder so richtig die Mütze voll,...Prost.

  10. #9
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Dumm war aber der den man die letzten Wochen staerker eingeschaetzt hat als Schmelzer
    und Hummels ist international ein wenig schwaechlich

  11. #10
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Dumm war aber der den man die letzten Wochen staerker eingeschaetzt hat als Schmelzer.....
    Wieso ist ein Spieler dumm, wenn ihn andere stärker einschätzen? Oder wolltest Du ev. etwas ganz anderes ausdrücken?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. münchen-bkk
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 16:05
  2. Party in München?
    Von Boemski8 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 18:30
  3. München
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 14:47
  4. Carabao in München
    Von siajai im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 19:54
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02