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Mach mit, mach's nach, mach's besser mit Willi

Erstellt von Willi, 01.08.2014, 18:41 Uhr · 58 Antworten · 3.519 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ironman

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    4.083
    Morgens esse ich oft 5 bis 6 Eier mit nur zwei Eigelb. Dann esse ich noch Thunfisch, Lachs, mageres Rind Schweinefleisch und Geflügel(natürlich nicht alles an einem Tag).
    Bäääääh Thunfisch ist Katzenfutter... Und der Rest haut mich auch nicht vom Hocker.

    Du wirst dich wundern was passiert, wenn Du stärkehaltige Lebensmittel die einen hohen Kohlenhydratgehalt haben, wie z.B. Kartoffeln, Reis, Pasta und Brot
    Also die leckeren Sachen

    Ich hab auch schon einiges über Ernährung gelesen, und auch umgesetzt... Aber im Moment siegt der innere ............ mal wieder. Schokolade und Nudeln sind einfach zu gut.

    Ich drück dir die Daumen Willi, 83kg auf 75kg ist durchaus zu schaffen ohne sich dabei kaputt zu machen. Das hab ich schon mehrfach durch Das Problem ist dann aber konsequent das Gewicht zu halten. Je älter ich werde desto extremer reagiert mein Körper Kohlenhydratentzug, was dann eine Fressattacke spätestens nach 3 Tagen "gesunder" Ernährung zur Folge hat.

  2.  
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  3. #32
    Avatar von schimi

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    Beim abnnehmen ist es im Grunde egal ob man mehr Kohlenhydrate, weniger Fett oder was auch immer futtert.
    Morgens 5 Eier oder abends keine Kohlenhydrate, egal.
    Entscheidend ist die negative Energiebilanz, weniger futtern als der Körper benötigt.
    Man sagt auch, der Waschbrettbauch wird in der Küche gemacht, nicht im Studio.

    Um 1 Kilo Fett zu verlieren muss man 7000 kcal verbrauchen, das sind ca. 10 h radfahren oder joggen, sprich Sport erleichtert das Abnehmen oder das Gewicht zu halten nach einer Diät. Ohne Umstellung der Ernährung ist das Abnahmen aber selten von Erfolg.

  4. #33
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Auf Cola und Säfte solltest Du verzichten.
    Trinke ich eh ganz selten. Ich bin da völlig Tramaiconisiert und halte mich an Wasser

    Du wirst dich wundern was passiert, wenn Du stärkehaltige Lebensmittel die einen hohen Kohlenhydratgehalt haben, wie z.B. Kartoffeln, Reis, Pasta und Brot, einschränkst. Ich weiß, dass fällt am Anfang richtig schwer, aber man wird auch dafür belohnt.
    Ohje. Wie soll denn das gehen ? Irgendwas essen muß man doch auch.
    Gestern Abend so um 23 Uhr vom Sport zurück hab ich mir schnell noch ein Salat gemacht, dazu 2 Scheiben Butterbrot. Ich hatte hunger

    Heute zum Frühstück 4 Eier und 2 Dinkelbrötchen.

  5. #34
    Avatar von rolf2

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    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Beim abnnehmen ist es im Grunde egal ob man mehr Kohlenhydrate, weniger Fett oder was auch immer futtert.
    Morgens 5 Eier oder abends keine Kohlenhydrate, egal.
    Entscheidend ist die negative Energiebilanz, weniger futtern als der Körper benötigt.
    Man sagt auch, der Waschbrettbauch wird in der Küche gemacht, nicht im Studio.

    Um 1 Kilo Fett zu verlieren muss man 7000 kcal verbrauchen, das sind ca. 10 h radfahren oder joggen, sprich Sport erleichtert das Abnehmen oder das Gewicht zu halten nach einer Diät. Ohne Umstellung der Ernährung ist das Abnahmen aber selten von Erfolg.
    das Hauptproblem ist tatsächlich die Umstellung von Gewohnheiten, ist also zunächst ein Kopfproblem. Ich seh das im Fitnesstudio jedes Jahr aufs Neue, kurz nach Neujahr ist die Bude voll, Verträge werden unterzeichnet und große Ziele angepeilt, Ausrüstung wird gekauft Eiweißshakes und Vitaminpillen, Müsliriegel oder Powerriegel verschwinden in der Annahme man müsste das Zeuch fressen und nur die richtige Sportausrüstung kaufen und man wird dadurch fit.

    großer Irrtum

    weniger essen und mehr Bewegung ist das Zauberwort und dafür brauchts eigentlich keinerlei finanzielle Aufwendungen sondern nur einen Willen zur Veränderung. Das ist der Schlüssel.

    Willi, ich wünsche Dir diesen Willen. Ich müsste auch ein Paar Kilo Bauchspeck abtrainieren, oder mal wieder für 3 Monate nach Thailand, da wären die überflüssigen Pfunde von ganz allein weg.

  6. #35
    Avatar von Eutropis

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    8.508
    Willi ich hab auch 85 Kilo derzeit auf 176 cm ( Das kommt wohl auch vom Nichtrauchen )
    Das Rauchen habe ich zwar durch die Dampfe ersetzt , esse auch nicht mehr als vorher aber der Stoffwechsel verändert sich .

    Ist Dein Profilbild alt und Du hast schon abgenommen ?
    Ist Deine Waage evtl. in Eimer ?
    Bist Du 157 cm groß ?
    Oder sollte ich selbst einfach mal objektiver mein Spiegelbild betrachten ?

  7. #36
    Avatar von phi mee

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    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Baah , dieser neumodische verdenglischte Fitnesskram ... alles Augenwischerei !

    Hab das erstellte personal excercise program jetzt 5 Wochen eisern duchgehalten

    - extreme footballwatching ... 4 Std täglich
    - intensive masskrugstemming ... mind. 4 mal täglich
    - exsessive freuing and talking ... 2 Std pro Tag

    Resultat: Hab jetzt 4 Pfund mehr auf den Rippen ... und das Programm war auch noch erheblich teurer als deins !
    Hättest du mal noch meine Lieblingssportart "extreme Couching" hinzugefügt, hättest du es locker auf 6 Pfund geschafft.

  8. #37
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
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    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    R.ektal?
    Verdammt, lese gerade erst diesen Thread und hatte sofort den gleichen Gedanken.

  9. #38
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505
    Habe jetzt endlich am letzten Samstag den Kleingarten direkt hinter meinem Häuschen übernommen. Ca. 350 qm Wiese und Wildwuchs der seit Jahren vor sich hin wuchert.

    Willi, bei mir könntest du kostenlos trainieren: hacken, schüppen, graben, Bäume fällen, Buschwerk mit Wurzeln ausbuddeln und entsorgen.
    Anschließend 25 qm 30 cm tief auskoffern und das ganze mit ca. 10 to. Schotter, Kies, Split und Sand auffüllen, für das aufzubauende Gartenhäuschen mit überdachter Partyterrasse. Vorher sind aber noch etwa 1 1/2 to an Betonplatten zu verlegen.

    Ich schaue dir dabei mit einem kühlen Bierchen in der Hand zu und gebe Anweisungen. Wenn du gut was schaffst mach ich dir auch einen Eiweissshake.

    Deal?

  10. #39
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Willi ich hab auch 85 Kilo derzeit auf 176 cm
    174 auf 83 kg

    Ist Dein Profilbild alt und Du hast schon abgenommen ?
    ja ja, is schon alt. Sehr alt sogar

    Oder sollte ich selbst einfach mal objektiver mein Spiegelbild betrachten ?
    Ja mach mal. Mußt dich allerdings nackig vor stellen, sonst erkennst die Ringe nicht

  11. #40
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Habe jetzt endlich am letzten Samstag den Kleingarten direkt hinter meinem Häuschen übernommen. Ca. 350 qm Wiese und Wildwuchs der seit Jahren vor sich hin wuchert.

    Willi, bei mir könntest du kostenlos trainieren: hacken, schüppen, graben, Bäume fällen, Buschwerk mit Wurzeln ausbuddeln und entsorgen.
    Anschließend 25 qm 30 cm tief auskoffern und das ganze mit ca. 10 to. Schotter, Kies, Split und Sand auffüllen, für das aufzubauende Gartenhäuschen mit überdachter Partyterrasse. Vorher sind aber noch etwa 1 1/2 to an Betonplatten zu verlegen.

    Ich schaue dir dabei mit einem kühlen Bierchen in der Hand zu und gebe Anweisungen. Wenn du gut was schaffst mach ich dir auch einen Eiweissshake.

    Deal?
    No Deal. Dann doch lieber R.ektal

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