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Mach mit, mach's nach, mach's besser mit Willi

Erstellt von Willi, 01.08.2014, 18:41 Uhr · 58 Antworten · 3.517 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rolf2

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    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Grad mal gegoogelt. Ein EKG im Fitnessstudio ? Sowas machen doch die Ärzte. Nein Ärzte gibt es dort keine. Außer Doc Willi
    nene Willi, kein EKG, sondern sowas


  2.  
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  3. #22
    Avatar von Joerg_N

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    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    . ich leide da jetzt zB. am berüchtigten Maßkrugarm,
    selbiges wie Tennisarm !
    So aehnlich kenne ich das auch,

    laut meiner Aerztin leide unter Basketball-Ho.den
    scheiss einseitiges Training

  4. #23
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    nene Willi, kein EKG, sondern sowas

    Ah, ok. Sowas mache ich auch. Gleich zum Anfang beim Warmmachen. Zum Schluß fahre ich noch etwas Fahrad.
    Die bieten dort auch extra Kurse an. Dieser nennt sich dann Cardiobox. Diese Kurse finden aber zu festen Uhrzeiten statt.

  5. #24
    Avatar von rolf2

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    Gut Willi, nur Muskelmaschinen machen eher krank, also alles klar halt durch

  6. #25
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Gut Willi, nur Muskelmaschinen machen eher krank, also alles klar halt durch
    Jup. Werd dann mal losmachen und mir den nächsten Muskelkater holen.

  7. #26
    Avatar von Hermann2

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    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    08.07.2014 WM Halbfinale
    Brasilien - Deutschland 1:7
    Ich empfehle, diesen fetten Untertitel zu meiden!
    Bestimmt hast du dann einige Kilos weniger!

  8. #27
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    eine erhöhte Aufnahme von Eiweiss wirkt Wunder bei der Fettverbrennung.
    Welche Produkte führst du dir da so zu ? Täglich 1 Ei dürfte ja etwas mager sein.

    Das Weiße vom Ei ist zwar theoretisch das reinste Eiweiß, Hühnereiweiß hat eine biologische Wertigkeit von 100. Kombinieren Sie pflanzliches und tierisches Eiweiß jedoch miteinander, dann erhöhen Sie dessen Wertigkeit – sogar über 100 % hinaus. Die Kombination aus Kartoffeln und Ei liegt bei 136, Kartoffeln und Quark haben eine biologische Wertigkeit von 113, Mais und Eier von 114, Bohnen mit Ei immer noch eine Wertigkeit von 108.

  9. #28
    Avatar von Uns Uwe

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    12.737
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Welche Produkte führst du dir da so zu ? Täglich 1 Ei dürfte ja etwas mager sein.
    Morgens esse ich oft 5 bis 6 Eier mit nur zwei Eigelb. Dann esse ich noch Thunfisch, Lachs, mageres Rind Schweinefleisch und Geflügel(natürlich nicht alles an einem Tag). Aufpassen sollte man bei Light-Milchprodukten, weil dort oft viel Zucker zugesetzt wird. Wichtig ist es, dass man nicht zu oft Kohlenhydrate mit Fett zusammen ißt. Stichwort ist hier der Glykämische Index. Solltest Du mal unbedingt googeln.

    Das hört sich anfangs alles kompliziert an, aber wenn man die Nährwerte erstmal verinnerlicht hat, dann flutscht das alles von ganz alleine. Proteine kannst Du ohne Ende essen. Wenn Du einigermaßen vernünftig trainierst, dann solltest Du dir 1,5 bis 2,5 Gramm Eiweiss pro Kilogramm Körpergewicht zuführen.

  10. #29
    Willi
    Avatar von Willi
    Werd ich mal probieren. Hatte dies hier auf Google gefunden. Eine ganz gut brauchbare Beschreibung.

    frubiase SPORT® Blog ? Abnehmen durch vermehrte Eiweiß Aufnahme

    Ebenso der Brigitte 14 Tage Diät Plan

    http://www.brigitte.de/producing/pdf...en-zu-zwei.pdf

    So hat man schon mal ein paar Anhaltspunkte.

    Aktuell bin ich bei 83 kg. Wenn ich runter auf 75 komme bin ich glücklich.

    Zum Glück hab ich durch den Sport keinen Muskelkater mehr. Der Anfang ist also gemacht.

  11. #30
    Avatar von Uns Uwe

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    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Aktuell bin ich bei 83 kg. Wenn ich runter auf 75 komme bin ich glücklich.
    An deiner Stelle würde ich versuchen, pro Woche ca. ein Kilo abzunehmen. Am besten ist es die Ernährung auf Dauer umzustellen. Auf Cola und Säfte solltest Du verzichten. Du wirst dich wundern was passiert, wenn Du stärkehaltige Lebensmittel die einen hohen Kohlenhydratgehalt haben, wie z.B. Kartoffeln, Reis, Pasta und Brot, einschränkst. Ich weiß, dass fällt am Anfang richtig schwer, aber man wird auch dafür belohnt.

    An deiner Stelle würde ich in der Woche die stärkehalttigen Kohlenhydrate meiden und am Wochendende dann, kontrolliert, diese ein oder zwei Tage als Belohnung wieder essen. Hier mal ein guter Artikel über Kohlenhydrate:
    Wie viel Kohlenhydrate am Tag

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