Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Mach mit, mach's nach, mach's besser mit Willi

Erstellt von Willi, 01.08.2014, 18:41 Uhr · 58 Antworten · 3.515 Aufrufe

  1. #11
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Baah , dieser neumodische verdenglischte Fitnesskram ... alles Augenwischerei !

    Hab das erstellte personal excercise program jetzt 5 Wochen eisern duchgehalten

    - extreme footballwatching ... 4 Std täglich
    - intensive masskrugstemming ... mind. 4 mal täglich
    - exsessive freuing and talking ... 2 Std pro Tag

    Resultat: Hab jetzt 4 Pfund mehr auf den Rippen ... und das Programm war auch noch erheblich teurer als deins !
    Was beinhalten diese Programme ?

    Ich war beim Probetraining und der Trainer hat mir auch ein Programm aufgestellt. Ich sagte ihm das ich den Bauch weg haben will und das ich für mein Rücken ( kleine Probleme mit der Wirbelsäule) etwas machen will.
    Diese Geräte hat er mir empfohlen. Werde so ca. 2 Std. damit durch sein. Das 2 oder 3x in der Woche. Je nach dem wie ich arbeiten muss.

    -Brustpresse
    -Butterfly
    -Rudern sitzend
    -Rückenstrecker
    -Schulterpresse
    -Beinpresse
    -Beinstrecker
    -Bauchmuskelmaschine
    -Rückenzug
    -Bizepsmaschine

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    R.ektal?
    Nein Schätzchen. Intravinös Wenn Du möchtest dann können wir das bei unserem nächsten Seminar gerne üben

  4. #13
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    kein Kardioprogramm? nur Muskeln ?

    meiner Meinung nach gehört da ein Ganzkörpertraining dazu, sodaß die Muskelgruppen lernen zusammen zu arbeiten, ansonsten hast du schnell mehr Probleme als dir lieb sind wenn Du nur an diesen Maschinen arbeitest.

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.515
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Was beinhalten diese Programme ?
    .......................
    Doc, deine Süsse macht ja auch mit.
    Ich hoffe doch, sie macht nicht Bauch und Oberschenkel, sondern T.itten.

    (Spässle)

    Hast du mal gefragt, wie das Training hierzu aussehen würde?

  6. #15
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    kein Kardioprogramm? nur Muskeln ?

    meiner Meinung nach gehört da ein Ganzkörpertraining dazu, sodaß die Muskelgruppen lernen zusammen zu arbeiten, ansonsten hast du schnell mehr Probleme als dir lieb sind wenn Du nur an diesen Maschinen arbeitest.
    Rolf, mit dem Begriff Kardiogramm kann ich im Moment nix anfangen.
    Ein Ganzkörpertraining sagte mir der Trainer auch. Ich denke das ist bei mir der Fall. Er hat mir ja diese Geräte ausgesucht.
    Rücken, Bauch, Beine, Arme, Schulter werden damit abgedeckt.

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Kommen Lucky und seine Ex auch zum Training ?

  8. #17
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Doc, deine Süsse macht ja auch mit.
    Ich hoffe doch, sie macht nicht Bauch und Oberschenkel, sondern T.itten.

    (Spässle)

    Hast du mal gefragt, wie das Training hierzu aussehen würde?
    Meine Hübsche hat mich ja erst dazu gebracht. Von alleine, ich ???????????? Niemals
    Sie macht auch für den Bauch und ihrer Fitness. Sie meint sie wäre zu dick Was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
    Hoffentlich muss ich später keine Angst haben mich draufzulegen Auf Körperverletzung steht glaubig einiges auf dem Spiel.

  9. #18
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Was beinhalten diese Programme ?


    War ziemlich ausgefeilt .... ganzheitlich physiologisch - psychosomatisch irgendwie ...

    -Abnehmen durch nervous schwitzing beim watching
    -Muskelzuwachs beim stemming
    -Antidepressiving durch freuing

    Achtung: Man sollte es bei den Übungen anfangs nicht übertreiben .... ich leide da jetzt zB. am berüchtigten Maßkrugarm,
    selbiges wie Tennisarm !

  10. #19
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Rolf, mit dem Begriff Kardiogramm kann ich im Moment nix anfangen.
    Ein Ganzkörpertraining sagte mir der Trainer auch. Ich denke das ist bei mir der Fall. Er hat mir ja diese Geräte ausgesucht.
    Rücken, Bauch, Beine, Arme, Schulter werden damit abgedeckt.
    an den Geräten trainierst du bestimmte Muskeln jeweils isoliert. So lernen Deine Muskeln nicht als gesamtes System zusammenzuarbeiten
    was diverse Probleme nach sich zieht. Kardioprogramme sind Bewegungsübungen für den gesamten Körper ausgerichet auf Erhöhung der Ausdauer und Stärkung des gesamten Kreislaufs.

    Mit anderen Worten wenn Deine Muskeln wachsen muss auch der Kreislauf mitwachsen ansonsten kannst du Deine Muskeln nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgen

  11. #20
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    kein Kardioprogramm?
    Grad mal gegoogelt. Ein EKG im Fitnessstudio ? Sowas machen doch die Ärzte. Nein Ärzte gibt es dort keine. Außer Doc Willi

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto nach Thailand
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.04.17, 19:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 15:38
  3. Mit dem Schiff nach Asien...
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 08:45
  4. Mit dem Zug nach China
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 09:32
  5. ...mit dem Zug nach Heinsberg
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 11:28