Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Mach mit, mach's nach, mach's besser mit Willi

Erstellt von Willi, 01.08.2014, 18:41 Uhr · 58 Antworten · 3.521 Aufrufe

  1. #1
    Willi
    Avatar von Willi

    Mach mit, mach's nach, mach's besser mit Willi

    Nach diesem oben genanten Motto steigt Heute Abend Willi und Fru in die aktuelle Sportszene ein

    Mach mit (...) mit Adi | MDR.DE

    Nein, nicht mit Adi FitX macht das Rennen. Für 15 € monatlich.

    FitX Fitnessstudio | FitX ...mein Fitnesstudio

    Ja ja, lang ist's her als ich mich zum letzten mal damit betätigte. Inzwischen ist der Bauch auf ein respektablen Umfang angeschwollen.

    Also Männers. Macht mit, macht's nach, macht's besser. Runter vom Sofa und weg mit dem Speck.

    In dem Sinne, Sport frei

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Drueck euch die Daumen, mir wuerds auch gut tun,
    obwohl ich einige Kilos verloren habe,

    hab zu Beginn unserer Ehe 78 Kilo gewogen, daraus wurden mit der Zeit 115,
    jetzt bin ich bei 101, aber es stockt ein wenig

  4. #3
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Eine Reduzierung der Kohlenhydrate und gleichzeitig eine erhöhte Aufnahme von Eiweiss wirkt Wunder bei der Fettverbrennung. Wenn man nicht an den nötigen Ernährungs-Schrauben dreht, dann verliert man zu viel Muskulatur und zu wenig Fett. Nur mit Sport machen ist es also nicht wirklich getan. Wenn man sich erstmal ernsthaft mit der Ernährung auseinander setzt, dann weiß man was für ein Müll man in sich reinsteckt.

  5. #4
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Baah , dieser neumodische verdenglischte Fitnesskram ... alles Augenwischerei !

    Hab das erstellte personal excercise program jetzt 5 Wochen eisern duchgehalten

    - extreme footballwatching ... 4 Std täglich
    - intensive masskrugstemming ... mind. 4 mal täglich
    - exsessive freuing and talking ... 2 Std pro Tag

    Resultat: Hab jetzt 4 Pfund mehr auf den Rippen ... und das Programm war auch noch erheblich teurer als deins !

  6. #5
    Willi
    Avatar von Willi
    Die Ernährung spielt natürlich eine ganz große Rolle. Nur Sport alleine bringts nicht.
    Ich habe schon viele Jahre die Angewohnheit Mittags viel zu essen und hinterher heißt es Mittagsschlaf.
    Abends immer Schokolade. Wenn das Zeugs nicht so gut schmecken würde. Habe jetzt schon 3 Tage mal ohne Schokolade ausgehalten. Aber man merkt schon, da fehlt einem irgendwas. Gestern hab ich mir aus Verzweiflung eine Gurke reingezogen

    Fakt ist aber, das ich meine Essgewohnheiten umstellen muß.

  7. #6
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    Find ich gut Willi,

    ich bin ja auch im Studio, mache dort aber nur mein Wingtsun, jedes Jahr nach Weihnachten ist der Fitnessbereich voll und kurze Zeit später sind von Den vielen Neuen kaum noch Leute da. Denk dran nur langfristig wird das was

  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Auf Suesses stehe ich zum Glueck nicht, bei mir waren es immer die Feierabendbiere

  9. #8
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Den Adi kenne ich auch, vom TV her,

    wir konnten in meiner Kindheit DDR 1 in Hamburg empfangen,
    hab Sonntags immer " machs mit, machs nach, machs besser" geschaut,

    spaeter gab es dann noch Pittiplatsch und Schnatterienchen,

    ja ich hab beim Klassenfeind Ost geschaut

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Hab das erstellte personal excercise program jetzt 5 Wochen eisern duchgehalten

    - extreme footballwatching ... 4 Std täglich
    - intensive masskrugstemming ... mind. 4 mal täglich
    - exsessive freuing and talking ... 2 Std pro Tag

    Resultat: Hab jetzt 4 Pfund mehr auf den Rippen ... und das Programm war auch noch erheblich teurer als deins !
    Ich mag deine Diät.

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich mir aus Verzweiflung eine Gurke reingezogen
    R.ektal?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto nach Thailand
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.04.17, 19:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 15:38
  3. Mit dem Schiff nach Asien...
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 08:45
  4. Mit dem Zug nach China
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 09:32
  5. ...mit dem Zug nach Heinsberg
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 11:28