Seite 8 von 48 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 480

Liga 3 - wer ist dabei?

Erstellt von UAL, 07.07.2004, 22:02 Uhr · 479 Antworten · 28.980 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Langsam kommt ja auch der Fortuna Express ans Rollen.

    Immerhin ein torloses Unendschieden bei der Uebermannschaft aus Wuppertal

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    3./4.9.:
    bemerkenswert:
    St.Pauli schlägt Union Berlin

    VFL OS - Arminia 1/2 Amateure: 2:2 noch nach Rückstand zuHause;
    wobei bei Arminia die jungen Spieler, die nicht in der BL
    eingesetzt werden, stark waren.

    Kann übrigens den Trainer der Osnabrücker voll verstehen; wenn
    er sich über den Einsatz von 4 Profis aus dem spielfreien
    Kader Arminias aufregt. Nächste Woche nach Nordlüdenscheid
    , da soll dann z.B. u.a. Herr Ricken mit auflaufen.
    Wann wird beim DFB endlich umgelenkt?

  4. #73
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="163387
    Langsam kommt ja auch der Fortuna Express ans Rollen.

    Immerhin ein torloses Unendschieden bei der Uebermannschaft aus Wuppertal
    Tut mir ja leid, dass er im Kieler Bahnhof entgleist ist

    Morgen HSV - Paderborn - da werden Erinnerungen wach......wenn dass schon wieder 2:4 ausgeht, na dass waere ja gar nicht "Doll".

  5. #74
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Zitat Zitat von PETSCH",p="165064
    Nächste Woche nach Nordlüdenscheid
    , da soll dann z.B. u.a. Herr Ricken mit auflaufen.
    Wann wird beim DFB endlich umgelenkt?
    Gar nicht und warum auch?? Tut der 3. Liga nur gut, umso besser wird auch deren Qualitaet. Ausserdem, wenn wir gegen gute Spieler gespielt haben, z.B. DfB Pokal aber auch Jugendmeisterschaft und aehnliches, waren wir immer dreifach motiviert.

    Auf der anderen Seite, wenn wir gegen untere Spielklassen gespielt haben, war es immer extrem schwierig - Du hast die Raeume nicht, die Bewegungsablaeufe sind anders und so weiter. Manchmal bist Du einfach in einen reingerannt. Denn normalerweise wuerde der Spieler in der Amateuroberliga sich mitbewegen, in der Bezirksliga bleibt der stehen.

    Das kann fuer einen wie Ricken auch nach hinten losgehen.

    Also, ich sehe darin keine Wettbewerbsverzerrung sondern eher eine Staerkung des drittliga Fussballs.

    Eine staerkere Jugendfoerderung waere hier eher wuenschenswert, und die koennten dann auch dort "geparkt" werden. Wenn es ginge, mehr deutsche Jungendliche im Zuge des Aufbaus der DfB 11.

  6. #75
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    @ Petsch, :-)

    Kann übrigens den Trainer der Osnabrücker voll verstehen; wenn
    er sich über den Einsatz von 4 Profis aus dem spielfreien
    Kader Arminias aufregt.
    Ich habe mich jetzt echt zurück gehalten zu schreiben, das gestrige Spiel war nichts für Herzschwache... :O Trotz des Einsatzes der Profis hätte der VFL das Ding über die Runden bringen müssen, aber das ist leicht gesagt..Jeder, der mal gegen die Kugel gekickt hat, weis was angesagt ist..

    @ Serge, :-)

    da liegst Du mit Deiner Einschätzung aber völlig daneben, dass der Einsatz von Profis die 3. Liga attraktiver macht.

    Für mich ein klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung: heute spielen 4 oder mehr Profis gegen, naja, den VFL, am nächsten Spieltag gegen z. B. Braunschweig nicht einer, wo ist da die Gerechtigkeit?

  7. #76
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Zitat Zitat von UAL",p="165087
    @ Serge, :-)

    da liegst Du mit Deiner Einschätzung aber völlig daneben, dass der Einsatz von Profis die 3. Liga attraktiver macht.

    Für mich ein klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung: heute spielen 4 oder mehr Profis gegen, naja, den VFL, am nächsten Spieltag gegen z. B. Braunschweig nicht einer, wo ist da die Gerechtigkeit?
    Ja, kann man so sehen. Aber ist doch immer so. Wenn man es im voraus weiss, dann gut. Es war frueher noch viel schlimmer als heute, da die Regeln da noch anders waren. Jeder der auf der Bank sass am Samstag, wurde eingesetzt. Das ist heute nicht mehr so.

    Es mag vielleicht so aussehen, aber hinten drin ist das auch nicht immer so klasse. Wenn einer von uns, bei Holstein damals, in die zweite ging, glaub man nicht das war klasse und alle haben sich toll gfreut. Du kommst auf Order von oben. Dem einen passt es dem anderen nicht, manchem Trainer schon mal gar nicht da die Mannschaft aus dem Rhytmus gerissen wird. Und dann schneiden Dich Deine Mitspieler. Der da, aus der ersten - da gibts dann den tollen Fehlpass der Dich zum Depp macht und so weiter.

    Es ist nicht alles gold was glaenzt. Auf der anderen Seite, ein andere Spielstil bringt viel frischen Wind. Wie oft werden denn, ausser den Bayern, die Amateure Meister?? Es sind doch meistens die kompakten Teams - wie Luebeck, Osnabrueck, Dresden, Fortuna, Uerdingen, St. Pauli etc. Das sind doch alles quasi Profi Mannschaften, die alle auf die erste Liga schielen. Fuer die sollte das doch kein Problem sein.

    Der VfL hat doch erst am 16.5.2004 gegen die komplette Arminia 0:0 gespielt.

  8. #77
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    @ Serge, :-)

    Der VfL hat doch erst am 16.5.2004 gegen die komplette Arminia 0:0 gespielt.
    Ja, in Liga 2, musstest Du den Finger jetzt in diese, ach so tiefe, Wunde legen :-(

  9. #78
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    @ UAL

    Zum Thema Wunden - diese hier tut gleich doppelt weh

    0 1

  10. #79
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Zitat Zitat von Serge",p="165669
    @ UAL

    Zum Thema Wunden - diese hier tut gleich doppelt weh

    Aber nich mir... :-D

    Ist Pauli noch dabei?

  11. #80
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Madame....

    1 0
    (aus Berlin na)

    Tabellenplatz: 15
    Noch sind sie dabei....

    ganz nach ihren Wuenschen na jaa

Seite 8 von 48 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Liga
    Von JhonnyDeep im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.14, 03:44
  2. Tippspiel Fußball 3. Liga
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 09:53
  3. Tippspiel Fußball 3. Liga
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 22:21
  4. 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 05:47
  5. Geplänkel vor dem Liga-Start
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 21:03