Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748
Ergebnis 471 bis 480 von 480

Liga 3 - wer ist dabei?

Erstellt von UAL, 07.07.2004, 22:02 Uhr · 479 Antworten · 28.954 Aufrufe

  1. #471
    Willi
    Avatar von Willi
    68.Minute Toooooooooooorrrrrrrrrrrr für Dynamo Spielstand 1:1

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Heute um 16 Uhr gibt es für alle Dynamo Fans ein Highlight. Der MDR überträgt das Spiel Live.
    Sport1 überträgt ab/seit 17:45 Uhr das Benefizspiel zwischen Hansa Rostock und Herne-West. Kannst aber noch ruhig die letzten 5 Minuten zu Ende gucken, Spiel hat noch nicht angefangen.

  4. #473
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Sport1 überträgt ab/seit 17:45 Uhr das Benefizspiel zwischen Hansa Rostock und Herne-West. Kannst aber noch ruhig die letzten 5 Minuten zu Ende gucken, Spiel hat noch nicht angefangen.
    Ich weiß. Schalte gleich um. Schaun mer mal wie sich meine Schalker Jungs präsentieren.

    Endstand in Dresden. 1:1
    Dynamo hat prima mitgespielt. Sie haben das gezeigt, wozu sie momentan in der Lage sind.
    Celtic war für mich enttäuschend. Die können/müssen sicherlich mehr tun wenn sie in der Champions League spielen wollen.

  5. #474
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Sport1 überträgt ab/seit 17:45 Uhr das Benefizspiel zwischen Hansa Rostock und Herne-West.
    So ein Mist. Hier über DVBT bekomme ich kein Sport1 und im Internet ist kein Livestream vom Spiel vorhanden.

  6. #475
    Willi
    Avatar von Willi

    Tv Tip

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Heute gibt es für alle Dynamo Fans ein Highlight.
    Yep. Heute steht das nächste Highlight an.

    DFB Pokal. ARD ab 20.15 Uhr

    Dynamo Dresden - Schalke 04



    Leider bleibt einer auf der Strecke. Ich kann mich bloß noch nicht richtig entscheiden für wenn.

    Hätte mir Beide Teams im Finale gewünscht

  7. #476
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Leider bleibt einer auf der Strecke. Ich kann mich bloß noch nicht richtig entscheiden für wenn.
    Entscheidung ist gefallen. Dynamo holt den Pott und Schalke wird Deutscher Meister

  8. #477
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    2:0
    das gefällt mir überhaupt nicht

  9. #478
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    2:0
    das gefällt mir überhaupt nicht
    Einer muß doch ausscheiden

    Mit dieser ganz jungen neuen Mannschaft kann Dynamo positiv in die Zukunft schauen. Gefällt mir.
    Meine Schalker Jungs waren halt noch im Urlaub. Bleibt zu hoffen, das sie sich bis Samstag noch finden.

  10. #479
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Schade, 2 Vereine wo die Anhaenger wohl eher Hartz IV Charakter haben oder es auch sind,
    denen haette doch beiden ein weiterkommen gegoennt

  11. #480
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    So, die Sensation ist perfekt, Jahn Regensburg, dieser limitierte oberpfälzische Verein schickt sich an, von der bayrischen
    Regionalliga in die 2. Liga durchzumarschieren

    Ich hatte ja schon son Gefühl:


    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ui, hier brennt nach einer Niederlage schon wieder der Baum
    War aber auch ein Horrorspieltag, alle Konkurrenten gewonnen, wir verloren, nur 2 Punkte zum Relegations-,
    3 zum Abstiegsplatz

    Ich seh das eher noch gelassen ... wenns allerdings so weitergeht, könnte es durchaus sein, daß ich nächste
    Saison wieder live 2. Liga Fußball angucken kann
    Aber völlig anders als gedacht, nämlich statt in Fröttmaning hier vor der Haustüre beim Jahn

    Oder eine zuvor für nicht möglich gehaltene Relegation ist nun auch nicht mehr unwahrscheinlich
    1860 - Jahn Regensburg
    Was lustig wär, viele Jahnler hier sind auch 60er und umgekehrt
    "Hmm, welchen Schal nehm ich jetzt nur, den Blauen oder den Roten?"









    Deshalb mal einer kurzer Ausflug zum Gevatter Jahn, ist eigtl. ja DIE Überraschung im Profifußball und einen eigenen Fred möcht für diesen Pamperlverein auch nicht eröffnen:

    Es war einmal ein kleiner Bolzklub in der schönsten und viertgrößten Stadt des Königreichs Bayern, der leider
    in die Regionalliga Bayern durchgereicht wurde und dem mangels Taler die Rasenheizung oder die Stadionbeleuchtung seitens des Gönners RWE abgedreht wurde, wegen unbezahlter Rechnungen

    Dann ereignete es sich, daß der örtliche Bürgermeister ob eines Blickes in die Geldkammer erstaunt feststellte,
    das diese im Gegensatz zu den anderen hochverschuldeten Kommunen geradezu überquellte

    Und beschloss: "Diese abgepressten Steuereinnahmen gehören sofortigst verbraten, Kämmerer eile herbei!"
    "Tja, wir könnten eine völlig überflüssige Stadthalle bauen und damits so richtig teuer wird, direkt an der
    Donau, wegen Wanne und so"

    Gesagt, getan ... leider war immer noch Asche übrig nach der Planung, so kam der Stadtrat auf die Idee, man
    könne ja für die 4.590 Jahn-Zugucker ein schmuckes Zweitliga-Stadion für 15.250 mit Erweiterung auf 18.500 Plätze in Rekordzeit im Stadtsüden aufs Papstfeld hinklatschen, Spiele statt Predigten kommen heutzutage beim Wahlpöbel eh wieder besser an ... und sowas mit Steuergeldern wär auch einmalig in der Republik


    War denne auch fertich nach 15 Monaten und es erklang das Dekret "Nun steigt mal schön auf!"

    Leichter verordnet als getan ... denn leider tummelten sich beim bürgerlichen Jahn Ballbehandler, welche
    besser den erlernten Beruf als Kaminkehrer und Klempner ausgeübt hätten statt den schönen neuen Rasen
    zu malträtieren und deren Gebolze sogar Rotkäppchen nach der Begegnung mit dem bösen Wolf erschauern ließe
    Und gar in Metropolen wie im 3000 Seelendorf Buchbach verlor, welches eher durch lecker "Stadion"-Grillwürste
    als durch gepflegten Fußball bekannt ist

    Zur allg. Überraschung stieg diese Rumpelmannschaft aber irgendwie in der Relegation gegen die 2. Mannschaft des Volkwagenwerkes auf und es wurde anschließend auch kräftig in den Kader investiert
    ... also so ungefähr um die 0.-€ rum, für 6 Ablösefreie oder Leihspieler

    Den 17. Platz in Liga 3 und damit Nichtabstieg ergo jeder sofort unterschrieben hätte

    Versehentlich entpuppten sich aber neben dem neuen Trainer Heiko Herrlich 2 Nulltaler-Spieler als echte Granaten
    Grüttner und vor allem der überragende Thommy (Leihe vom FCA), zus. 17 Tore und das Treiben auf dem Spielfeld
    sah plötzlich erstaunlicherweise irgendwie nach Fußball aus, die Regensburger Bürger waren baff

    So spielte man seit Wochen oben mit, von Aufstiegsgerede aber keine Spur, da zuletzt vom ohnehin dünnen Kader
    mit 9 Spielern und einem Gesperrten sich mehr im Lazarett als auf dem Trainingsplatz tummeln und Heiko gar nicht mehr weiß, wen er denn überhaupt noch aufstellen solle

    Nun weigert sich aber das Team trotz aller Prognosen einfach trotzig zu verlieren und legt in 5 Tagen auch noch 2 Siege hin, Schweinerei sowas ... wie gestern in Magdeburg beim Tabellenzweiten nach 0:1 mit zehn Mann noch 2:1
    Am Samstag kann man selber Zweiter der Tabelle werden, als einziges Team oben ein Heimspiel (gegen SV Fischköpp II)

    2. Kiel 51P - 3. Magdeburg 51P - 3. Jahn 50P

    ... mal gucken wie das Märchen weitergeht


    Zur unendlich ewigen Stadiondiskussion ... das hier hurtig für nen Graupenverein erstellte Eckige:


    Das Spiel ging aber 0:3 in die Hose
    ​Ich war dann aber ausnahmsweise mal im Stadion gegen Chemnitz statt bei 1860
    Junge Junge, diese Defensive war wieder mal (ebenso heute) nichts für schwache Nerven, eigtl. brauchts da permanente medizinische Betreuung zwecks drohendem Herzinfarkt ... mehr Tore kassiert als der Tabellenletzte

    Wer stellt sich schon bei 2:0 Vorsprung in der 82. Minute offensiv an der Mittellinie auf, um den Gegner höflich zum Kontern einzuladen?
    Völlig bescheuert sowas und prompt fielen 2 Kontertore, 2:2 und das ganze Stadion sackte in sich zusammen

    Dann aber noch das Dusel Tor in der letzten Minute ... und heute das Siegtor per Handelfer in der 83., echt krankenscheinpflichtig diese Jahn-Spiele.


    Nunja, vor 2 Monaten wurde ich noch ausgelacht, als ich beim örtlichen Wettkrauter auf mindestens Relegationsplatz setzte und mir
    spasshalber noch als eine von 48 theoretisch möglichen Reli-Paarungen 1860-Jahn aussuchte

    Selbst letzte Woche vorm Spiel glaubten die Fans noch nicht daran, ich tauchte da schon in der passenden Kluft auf:

    ]

    "He Sechzger, du bist woi im foischn Film"
    "Naa, i nimm nur die Zukunft vorweg, werds scho seng, der Jahn backts no und 60, na ja"

    Morgen Showdown in der Arroganz Arena, schaumamol

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Liga
    Von JhonnyDeep im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.14, 03:44
  2. Tippspiel Fußball 3. Liga
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 09:53
  3. Tippspiel Fußball 3. Liga
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 22:21
  4. 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 05:47
  5. Geplänkel vor dem Liga-Start
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 21:03