Seite 46 von 48 ErsteErste ... 364445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 480

Liga 3 - wer ist dabei?

Erstellt von UAL, 07.07.2004, 22:02 Uhr · 479 Antworten · 28.984 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Ich kann mich ja nur auf die Berichte in diversen Inetzeitschriften verlassen. Aber was ich da so lese laesst eher auf eine offensive Spielweise schliessen.

    Denen fehlen ein paar Vollstrecker

    Aber wehm fehlen die nicht ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    na - Düsseldof hats jetzt ja mal ordentlich krachen lassen :bravo:

    Der Spieltag:

    Kickers Emden - Energie Cottbus II 1:0 (1:0)
    Bor. Dortmund II - Hamburger SV II 3:1 (1:0)
    Rot-Weiss Ahlen - Dynamo Dresden 1:2 (0:0)
    Fortuna Düsseldorf - SC Verl 3:0 (1:0)
    Eintr. Braunschweig - Wuppertaler SV Bor. 1:4 (0:2)
    RW Oberhausen - 1. FC Magdeburg 2:1 (1:0)
    Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Union Berlin 2:0 (0:0)
    SV Babelsberg 03 - Rot-Weiss Essen 1:3 (1:0)
    VfL Wolfsburg II - W. Bremen II 1:0 (1:0)

    Tabelle

    Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
    1 Fortuna Düsseldorf 8 6 2 0 9:0 9 20
    2 Wuppertaler SV Bor. 8 6 1 1 22:9 13 19
    3 Rot-Weiß Erfurt 7 4 3 0 18:7 11 15
    4 Kickers Emden 7 5 0 2 8:6 2 15
    5 RW Oberhausen (N) 8 3 2 3 10:8 2 11
    6 1. FC Magdeburg 7 3 2 2 7:6 1 11
    7 Dynamo Dresden 7 3 2 2 5:4 1 11
    8 Rot-Weiss Ahlen 8 3 2 3 13:15 -2 11
    9 1. FC Union Berlin 8 3 1 4 13:12 1 10
    10 W. Bremen II 7 3 1 3 10:9 1 10
    Bor. Dortmund II 8 2 4 2 10:9 1 10
    12 SV Babelsberg 03 (N) 7 2 3 2 10:11 -1 9
    13 Rot-Weiss Essen (A) 8 2 3 3 7:8 -1 9
    Hamburger SV II 8 2 3 3 7:8 -1 9
    15 VfB Lübeck 7 2 2 3 8:10 -2 8
    16 SC Verl (N) 7 2 0 5 5:10 -5 6
    17 VfL Wolfsburg II (N) 7 2 0 5 8:22 -14 6
    18 Energie Cottbus II (N) 8 0 3 5 2:9 -7 3
    19 Eintr. Braunschweig (A) 7 0 2 5 9:18 -9 2

    Ich grins immer wieder über die Null bei den Gegentoren von D´dorf. Überraschend Erfurt als 3., langsam etabliert die Ostfriesen aus Emden - eine äußerst unangenehm zu spielende Mannschaft. Oberhausen überraschend weit vorn, ein Traditionsverein, der mal Liga 1 gespielt hat, kennt noch jemand Krauthausen? Das war mal ein Spieler dort.

    Essen berappelt sich, die stehen am Ende mit vorn.Lübeck - ich weis nicht und bei Braunschweig fällt mir gar nix mehr ein. Sollten die durchgereicht werden?

  4. #453
    Avatar von Philthy77

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    146

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Hab gestern Braunschweig in der Sportschau gesehen. Die Mannschaft total verunsichert,die Abwehr ein Hühnerhaufen.
    Wenn das so weitergeht.....

    Meine Kickers haben auch nur 0:0 beim Tabellenletzten KSC gespielt,das ist definitiv zu wenig.Die 2 Mannschaft vom KSC hatte bis dato erst einen Punkt auf der Habenseite.
    Da die erste Mannschaft vom KSC spielfrei war,haben 4 Profis mitgewirkt.

    Nun kommt wieder ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger,bin mal gespannt obs nun zum ersten Heimsieg reicht.

  5. #454
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Zitat Zitat von UAL",p="522913
    Essen berappelt sich, die stehen am Ende mit vorn.
    Ich hoffe du wirst Recht behalten nach dem Fehlstart sieht es ja jetzt ein wenig besser aus.

  6. #455
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Muss ich den Fred mal wieder hervorziehen:

    der VFL gewinnt gegen Aue - seit ich mit meiner Frau da hingehe haben die nie verloren...

    http://www.kicker.de/news/fussball/3...ge-aue-64.html

    Bemerkenswert auch der Dorfverein, wo ich auch mal bis in der B-Jugend gespielt habe:

    die an der ersten Stelle... :bravo:

    http://www.kicker.de/news/fussball/r.../spieltag.html

  7. #456
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Schade dass Osna wieder in der 3. Liga spielen muss, war letzte Saison ja wirklich eng mit dem Abstieg.
    Aber zum Glück seid ihr ja den Wollitz los geworden und habt sogar noch Kohle bekommen für ihn.

    Und dafür, dass der Vfl fast die komplette Mannschaft ausgetauscht hat, habt ihr relativ schnell in die Spur gefunden, ich hoffe Osnabrück spielt weiterhin oben mit.

    Ansonsten ist die dritte Liga dieses Jahr aber sehr uninteressant mit diesen ganzen langweiligen Vertretern Sandhausen, Burghausen, Ingolstadt, Regensburg, Unterhaching, Heidenheim, Wehen, die bei Spitzenspielen zu Hause kaum 5000 Zuschauer haben...da war die alte Regionalliga Nord immer bessser besucht.

  8. #457
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Zitat Zitat von schimi",p="788495
    Schade dass Osna wieder in der 3. Liga spielen muss, war letzte Saison ja wirklich eng mit dem Abstieg.
    Aber zum Glück seid ihr ja den Wollitz los geworden und habt sogar noch Kohle bekommen für ihn.

    Und dafür, dass der Vfl fast die komplette Mannschaft ausgetauscht hat, habt ihr relativ schnell in die Spur gefunden, ich hoffe Osnabrück spielt weiterhin oben mit.

    Ansonsten ist die dritte Liga dieses Jahr aber sehr uninteressant mit diesen ganzen langweiligen Vertretern Sandhausen, Burghausen, Ingolstadt, Regensburg, Unterhaching, Heidenheim, Wehen, die bei Spitzenspielen zu Hause kaum 5000 Zuschauer haben...da war die alte Regionalliga Nord immer bessser besucht.
    Da sprichst Du recht An Wollitz hat man sich viel zu lange festgehalten. Nun denn, der Schnitt ist getan und gestern waren 10400 Zuschauer da, das ist doch was.

    Aber ich finde es auch außerordentlich beachtlich, was die Sportfreunde Lotte in Liga 4 so reißen, mit dem geringsten Etat. :bravo:

    Nächsten Samstag kommt Rot-Weiss Essen, denke mal, dass wir da 3000 Zuschauer haben und hoffen auf mindestns eine Punkteteilung...

  9. #458
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Minusrekord bei der Eintracht seit Jahren:

    Am Samstag waren nur 10.150 Zuschauer im Stadion und haben eine tolle Aufholjagd gegen VFB II verpasst.

    Eintracht siegt 4:3 nach 1:3 Rückstand.

  10. #459
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Morgen geht es gegen Rot-Weiss Essen, Traditionsverein allemal - wer erinnert sich nicht an Ente Lippens... :-)

    Nun denn - sie sind nunmehr in Liga 4 gelandet und spielen morgen gegen meinen Verein...

    Bin mit meiner Frau dabei im Block E Reihe 5- Höhe Mittellinie...

    Mehr: http://www.sf-lotte.de/aktuell/news/644.html

  11. #460
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Muss mal wieder ein bischen frischmachen den Fred....

    1
    [highlight=yellow:975f5fc824]VfL Osnabrück (A)[/highlight:975f5fc824] :bravo:
    2
    FC Ingolstadt 04 (A)
    3
    1. FC Heidenheim (N)
    4
    Erzgebirge Aue
    5
    Carl Zeiss Jena
    6
    Eintracht Braunschweig
    7
    Kickers Offenbach
    8
    SV Sandhausen
    9
    Jahn Regensburg
    10
    Wacker Burghausen
    11
    Dynamo Dresden
    12
    VfB Stuttgart II
    13
    Rot-Weiß Erfurt
    14
    Bayern München II
    15
    SpVgg Unterhaching
    16
    Werder Bremen II
    17
    SV Wehen Wiesbaden (A)
    18
    Borussia Dortmund II (N)
    19
    Wuppertaler SV Bor.
    20
    Holstein Kiel (N)
    [highlight=yellow:975f5fc824][/highlight:975f5fc824]

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Liga
    Von JhonnyDeep im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.14, 03:44
  2. Tippspiel Fußball 3. Liga
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 09:53
  3. Tippspiel Fußball 3. Liga
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 22:21
  4. 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 05:47
  5. Geplänkel vor dem Liga-Start
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 21:03