Seite 38 von 48 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 480

Liga 3 - wer ist dabei?

Erstellt von UAL, 07.07.2004, 22:02 Uhr · 479 Antworten · 28.944 Aufrufe

  1. #371
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Möchte mal wieder an Liga 3 erinnern, nachdem der VFL letzte Woche nach 3 Spieltagen Magerkost gewonnen hat...

    Heute war Union Berlin, die Eisernen, dran


    Stimmung war gut, 12.000 Zuschauer - gefühlte 15.000



    Einmarsch der Akteure


    Auch die Gegengerade proppenvoll


    Pele Wollitz Dirigent und Trainer des VFL



    Es ging gut zur Sache, obwohl es kein Spiel mit vielen Fouls war - einer fällt immer mal um


    So warm war es gar nicht, aber der Schluck aus der Pulle sei ihm gegönnt - Thoamas Reichenberger, Captain und Sturmtank


    Wie immer recht viel Besuch aus der Hauptstadt

    Text

    da steht die Dynamik ins Bild geschrieben...


    Eine der vielen Chancen - ausgegangen ist es 1:0 - dank ihm...


    Daniel Chitsulo

    Text

    Am Ende hat sogar der Berliner Torhüter mitgestürmt - hat nix mehr geholfen


    Und einen neuen Fan hat es auch gegeben - sie hat mehr Volume gegeben als ich :O

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von Philthy77

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    146

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Hallo UAL,schöne Bilder,vor allen Dingen das Letzte .
    In der Regionalliga Nord ist es ja noch so richtig spannend was den Aufstieg betrifft.Drücke deinem VFL die Daumen!!
    In der Regionalliga Süd ist das Rennen leider schon gelaufen und meine Kickers haben mit dem Aufstieg nun mal gar nichts mehr zu tun.Haben in diesem Jahr noch kein Heimspiel gewonnen.

  4. #373
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Zitat Zitat von Philthy77",p="473686
    Hallo UAL,schöne Bilder,vor allen Dingen das Letzte .
    In der Regionalliga Nord ist es ja noch so richtig spannend was den Aufstieg betrifft.Drücke deinem VFL die Daumen!!...
    Danke, habe das Kompliment weitergegeben :-) die Situation in der Nord ist wirklich irre - man kolportierte schon, Osnabrück müsse nur noch knapp verlieren, um dennoch aufzusteigen

    Die nächsten beiden Spiele werden es zeigen, erst auswärts in Emden, dann zuhause gegen St. Pauli. ich hoffe auf 4 Punkte - bin mir beim VFL aber nicht mehr sicher...

  5. #374
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    bitte nehmt noch Dynamo Dresden mit in die nächste liga. wäre gut für die diese region.

  6. #375
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Wenn ich mir die Dynamo "Fans" anschaue kann ich nur sagen, im bezahlten Fussball hat so ein asoziales Pack nix zu suchen.

  7. #376
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    @dieter,
    gib ihnen doch eine chance sich zu ändern. braucht zwar noch ein bisschen, aber gut ding will weile haben.

  8. #377
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Zitat Zitat von antibes",p="473835
    gib ihnen doch eine chance sich zu ändern. braucht zwar noch ein bisschen, aber gut ding will weile haben.
    Geistige Blindgaenger aendern sich nicht. Denen kommst du nur mit Stadionverbot bei.

    Dynamo hat im derzeitigen Zustand in der 2. Liga jedenfalls nix zu suchen.

    Sioux

  9. #378
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    merke schon, dass ich als gebürtiger bayer mit meinem einsatz für dresden kein land gewinne. dann bleiben die (wir) in der 3. liga. ist`s so recht? ;-D

  10. #379
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Zitat Zitat von antibes",p="473859
    mit meinem einsatz für dresden

    @antibes , mit Dynamo brauchste den "Fußballfreunden" hier im Forum nicht kommen . Das hat jetzt zum wiederholten Male außer Kraftausdrücken keinerlei Resonanz gebracht . Da haben die Medien wohl ganze Arbeit geleistet

    Für die vielen anständigen Dynamo-Fans tät mich der Aufstieg freuen . Der Verein als solcher gehört sowieso mindestens in Liga 2 ...

  11. #380
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Die Medien haben bei meiner Meinung in Bezug auf Dynamo gar keine Arbeit geleistet. Ich habe die in den Jahren seit der Wende mehrfach getroffen und mir meine eigene Meinung aus meiner eigenen Erfahrung gebildet. Ein Pack ist das und das tut mir fuer die echten Dynamo Fans, sollte es sie eventuell doch geben, verdammt leid.

Seite 38 von 48 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Liga
    Von JhonnyDeep im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.14, 03:44
  2. Tippspiel Fußball 3. Liga
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 09:53
  3. Tippspiel Fußball 3. Liga
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 22:21
  4. 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 05:47
  5. Geplänkel vor dem Liga-Start
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 21:03