Seite 15 von 48 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 480

Liga 3 - wer ist dabei?

Erstellt von UAL, 07.07.2004, 22:02 Uhr · 479 Antworten · 28.921 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Auszug aus dem Programm der DfB Sitzung in Osnabrueck:

    In der Regionalliga Nord und Süd dürfen ab der Saison 2006/2007 insgesamt nicht mehr als zwölf Mannschaften der Lizenzligen teilnehmen. Die Regionalligen sollen jeweils 18 Mannschaften umfassen.

    Im DFB-Vereinspokal ist jeder Verein nur noch mit einer Mannschaft teilnahmeberechtigt.

    Der DFB-Spielausschuss möchte, dass in den 2. Mannschaften von Lizenzvereinen nur noch fünf oder sechs Profis eingesetzt werden, von denen zwei älter als 24 Jahre sein dürfen. Der DFB-Regionalliga-Ausschuss will, dass unabhängig von ihrem Status generell nur noch drei Akteure über 24 Jahren in den Amateurteams der Profiklubs mitwirken dürfen. Unter 24 Jahren können Profis uneingeschränkt eingesetzt werden.

    Quelle: kicker

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Gerechtes 1:1

    aber das Spiel war schlecht, viel zu abwartend haben beide Mannschaften agiert!
    Eintracht hat sich nach dem 1:0 zu versteckt und um den Ausgleich gebettelt.

    Die Braunschweiger Fans hatten zwar eine Imposante Choreographie in der Südkurve vor dem Anpfiff gestaltet,
    aber im Spiel wurde dann gemeinsam gegen die Amateure der Bundesligaklubs gesungen.

    VFL: Scheiß Amateure
    BTSV: Scheiß Amateure
    VFL: Scheiß Amateure
    BTSV: Scheiß Amateure

    etc.

    war sehr "geil"


  4. #143
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    @ Pustebacke, :-)

    habe auch gelesen (im VFL-Forum) und gehört, dass es kein Spitzenspiel war. Und OS kann seit 44 Jahren bei euch nicht gewinnen...

    Schön, dass gemeinsame Sache gegen die 1. BL-Amateure gemacht wird. Am Freitag war ja eine Demo der Fans aus Liga 3 gegen diesen Amateur-Unsinn. Einer der Hauptredner kam aus BS, heisst Mathias, von den BS-Lions, und postet fleißig im VFL-Forum, ohne dabei angemacht zu werden. Auch ein gutes Miteinander...

    Der Ama-Wahn zieht aber noch weitere Kreise: vor 2 Wochen in Lotte (Oberliga West), der VFL Bochum Am. mit 3 Spielern aus der ersten...


  5. #144
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Ein wenig OT aber es zeigt doch mal wieder wie "kreativ" im Fussball mit Regelungen umgegangen werden kann.

    Ronaldo und Roberto Carlos wollen Spanier werden
    Die beiden brasilianischen Nationalspieler Ronaldo und Roberto Carlos von Real Madrid wollen die spanische Staatsangehörigkeit übernehmen.

    Laut der spanischen Sportzeitung "Marca“ soll dies für die kommende Saison ins Gewicht fallen und so den Anteil der Nicht-EU-Ausländer bei den "Königlichen" reduzieren.

    In der spanischen Eliteliga dürfen pro Mannschaft höchstens drei Ausländer aus Nicht-EU-Staaten eingesetzt werden. Zum Vergleich: In der deutschen Bundesliga ist der Einsatz von fünf Nicht-EU-Ausländern gestattet.

    Natürlich werden Ronaldo und Roberto Carlos zugleich ihre brasilianische Staatsbürgerschaft behalten und weiterhin für Brasiliens Nationalelf spielberechtigt sein.

    Quelle: kicker
    Bleibt abzuwarten, wieviele Profis auf dem Sprung dann Lizenz-Amateure werden.

  6. #145
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    HSV (A) - Eintracht 1:2 (0:0)

    Eintracht fährt nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit einem verdienten 2:1 zurück an die Oker. Eine halbe Stunde feierten die etwa 1.400 mitgereisten Braunschweiger Fans von den 1.900 Zuschauern im Stadion lautstark den Sieg.



    Scheiß Amateure
    Man fühlt sich trotz 1400 mitgereisten Fans sich allein gelassen in so einen fanstastischen Fußballstadion. Aber trotzdem Superstimmung bei den Fans der Braunschweiger Eintracht.

  7. #146
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Danke fuer das AOL Arena Foto - wenn auch von der falschen Seite

  8. #147
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Dies wird am Samstag nicht passieren, dafür sorge ich!



    Rekordbesuch wird erwartet



    N3 sendet wieder live vom Spiel



    Zum Traditionsduell gegen den FC St. Pauli am kommenden Samstag um 14 Uhr erwartet Eintracht Braunschweig einen Rekord-Saisonbesuch. Bereits am Mittwoch waren über 12 500 Karten verkauft worden. Eine Zuschauerzahl von über 17 000 – davon weit über 1000 Fans aus Hamburg – ist wahrscheinlich. Nur im DFB-Pokal gegen Hertha BSC Berlin waren es mit 21 000 Zuschauern noch mehr.

    "Sportclub aktuell" wieder aus dem Stadion

    Das NDR-Fernsehen wird in seiner Regionalliga-Sendung "Sportclub aktuell" am Samstag ab 17 Uhr vom Spiel gegen den FC St. Pauli wieder eine längere Zusammenfassung zeigen. Die Sendung wird live aus dem Stadion übertragen

  9. #148
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    das Spiel beginnt um 14h und NDR überträgt live um 17h :???:
    Wird wohl wieder nur so eine mickrige Zusammenfassung geben.
    Eigentlich schade, daß die 3.Liga Ihre Knallerspiele nicht
    Live rüberbringen kann

    Ich tippe ein remis Pascal

  10. #149
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    das Spiel beginnt um 14h und NDR überträgt live um 17h
    Spielen die Fussball oder Cricket, dass die nach 3 Stunden immer noch live berichten koennen? Ich dachte immer ein Fussballspiel dauert nur 90 Minuten. Beim Cricket dagegen kann so ein einziges Spiel schon mal eine Woche dauern...

  11. #150
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Liga 3 - wer ist dabei?

    Zitat Zitat von PETSCH",p="184913
    das Spiel beginnt um 14h und NDR überträgt live um 17h
    Jungs, lesen lernen, die Zusammenfassung wird live aus dem Stadion uebertragen, nicht das Spiel

Seite 15 von 48 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Liga
    Von JhonnyDeep im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.14, 03:44
  2. Tippspiel Fußball 3. Liga
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 09:53
  3. Tippspiel Fußball 3. Liga
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 22:21
  4. 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 05:47
  5. Geplänkel vor dem Liga-Start
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 21:03