Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Leichtathletik (Männer, Frauen, und drittes Geschlecht?)

Erstellt von LosFan, 11.08.2017, 08:28 Uhr · 27 Antworten · 549 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    332
    Habe zwar jahrelang Leichtathletik betrieben, aber die Regeln sind mit immer wieder ein Raetsel.
    Da verlaesst die Kenianerin die Strecke, bringt danach Gesa zu Fall und wird noch 4.
    Warum wird die nicht bestraft ?
    Gruss Wolfgang

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.539
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Total abartig finde ich allerdings erst, die Gewichte stemmenden Mannweiber !
    Da versteh ich dich nicht? Schaut doch so süß aus


  4. #23
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.116
    wie war das eigentlich noch mit der us grazie " jacky-joiner curse me" , die lief 100 mtr in 10.49 und 200 mtr in 21.4 , war die ein "es".

    mfg
    peter1

  5. #24
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.539
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    wie war das eigentlich noch mit der us grazie " jacky-joiner curse me" , die lief 100 mtr in 10.49 und 200 mtr in 21.4 , war die ein "es".

    mfg
    peter1
    Du meintest wohl Flo-Jo! https://de.wikipedia.org/wiki/Florence_Griffith-Joyner

    Augenscheinlich schon eine "sie", aber vollgepumpt mit Anabolika, die auch ihren viel zu frühen Tod versursacht haben sollen!!


  6. #25
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.443
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    wie war das eigentlich noch mit der us grazie " jacky-joiner curse me" , die lief 100 mtr in 10.49 und 200 mtr in 21.4 , war die ein "es".

    mfg
    peter1
    Als Schwägerin von "Flo-Jo" wäre es doch nicht ausgeschlossen, daß das Doping-Besteck innerfamiliär die Runde machte.

  7. #26
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.443
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ....

    Beim Anblick dieses Bildes geht mir dauernd durch den Kopf und ich würde diese Worte in ihren geöffneten Mund legen :
    "Hau endlich ab Rolfi und füttere unsere Koi-Karpfen !"

  8. #27
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.946
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Da versteh ich dich nicht? Schaut doch so süß aus

    Und hier dürfte sich zum Vorteil des Partners auch jegliche Diskussion erübrigen,
    wer die Getränkekisten ins Haus schleppt.

  9. #28
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.591
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Da versteh ich dich nicht? Schaut doch so süß aus

    Süß, und fänd ich als Partnerin gar nicht mal so unpraktisch ... falls ich irgendwann doch Urlaub im Irak oder Somalia machen möchte

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  2. Warum Männer Frauen so häufig missverstehen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 06:37
  3. Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 12:22
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 17:13
  5. Frauen und ihr Leben.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 08:49