Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Korruption und Vetternwirtschaft bei der FIFA

Erstellt von socky7, 14.11.2014, 14:09 Uhr · 57 Antworten · 5.302 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    So wie es eben geschrieben!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.385
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    das Wissen doch Alle, das die Deutschen die Groessern Betrueger sind! Nur die Deutschen selber, streiten das ab!
    nur bei VW, Maischberger, etc. schauen!
    Der Blatter ist Deutscher?

  4. #53
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.535
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    das Wissen doch Alle, das die Deutschen die Groessern Betrueger sind! Nur die Deutschen selber, streiten das ab!
    nur bei VW, Maischberger, etc. schauen!
    Hast du Näheres zur Maischberger, link o.ä.!
    Ich mag die nämlich nicht und wüßte gern mehr!

  5. #54
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.615
    Nun zur FIFA, der Stern des "Kaisers" Franz Bekenbauer geht langsam unter, jetzt dürfte es doch ernst werden, denn, warum lügt er denn so und ist für Medien nicht zu sprechen? Warum hatte er seine Steuerschuld erst 4 Jahre nach dem er die Kohle bekommen hatte bezahlt? War da die Angst vor der geleakten schweizer Steuer DVD? Just zum selben Zeitpunkt hat er seinen Millionenbungalow in Salzburg bezogen.........hmmm Fragen über Fragen, somit gräbt er sich sein eigenes Grab der Unwahrheit.
    Franz Beckenbauer: Anwälte wehren sich gegen Behauptungen in der WM-Affäre


    @franky_ch...........Meischberger war ein korrupter Österreicher im Dunstkreis des ex-Finanzminister K.H.Grasser, ebenfalls korrupt,

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.793
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    der Stern des "Kaisers" Franz Bekenbauer geht langsam unter......
    Da bist Du schlecht informiert, der Stern des zweifachen Weltmeisters ist in D unsinkbar.

  7. #56
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.615
    Tja, das dachten auch alle vom DFB..........oder vom Ulli, jetzt ist eben die Lichtgestalt daran.

  8. #57
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.385
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Tja, das dachten auch alle vom DFB..........oder vom Ulli, jetzt ist eben die Lichtgestalt daran.
    Auf jeden Fall wird so lange mit Schlamm geworfen bis hoffentlich was kleben bleibt. Heutiger Journalismus halt

    Franz Beckenbauer: Anwälte wehren sich gegen Behauptungen in der WM-Affäre

  9. #58
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.966

    Wilhelmshaven siegt vor dem BGH gegen die FIFA

    Der SV Wilhelmshaven hat erfolgreich gegen eine Anordnung der FIFA geklagt, die den Verein zum Zwangsabstieg verurteilte. Der DFB befindet sich nun in einer schwierigen Situation. Sollte er die gegen deutsches Recht verstoßenden FIFA-Sanktionen nicht durchsetzen können, droht sogar der Ausschluss deutscher Mannschaften aus allen FIFA-Wettbewerben.

    DFB fürchtet im Streit von Wilhelmshaven und Fifa weitreichende Folgen

    Der SV Wilhelmshaven gegen die FIFA | 11 Freunde

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.13, 10:10
  2. Polizei führt die Rangliste bei der Korruption
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 04:27
  3. Sorgen und ärger bei der Einreise?
    Von Tiblo im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 08:30
  4. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16
  5. Flugpreise bei der Thai erhöht
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 15:45