Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Korruption und Vetternwirtschaft bei der FIFA

Erstellt von socky7, 14.11.2014, 14:09 Uhr · 57 Antworten · 5.369 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Warum legalisiert man eigentlich die Korruption nicht, wo doch eh fast jeder irgendwie daran beteiligt ist.
    Du meinst, so wie in der Schweiz?

    Fifa-Bestechung ist in der Schweiz erlaubt - News Sport: Fussball - tagesanzeiger.ch

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.644
    "Ja wo samma denn............."!? Kaiser Beckenbauer ärget sich über Rauball&Co wegen "was ist das für ein Niveau"? Jetzt schiebt sich jeder den schwarzen Peter zu, dabei sind angeblich diese € 6mio. längst auf einer Caymaninsel gut verborgen, aber von wem?
    Franz Beckenbauer attackiert DFB-Führungsspitze: "Wo samma denn?"

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.158
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    "Ja wo samma denn............."!?
    Ja der Franzl, der Überflieger, das Glückskind, dem alles gelang, was er anpackte.

    Den hat man mal sauber für eine Endentscheidung eingespannt. Da ist ihm der Schweizer Abzocker weitaus überlegen.
    Ob er es wusste oder nicht, dass da Gelder geflossen sind (ich nehme eher "ja" an) ist eher nebensächlich. Dass er aber nicht die Eier hat, seine "Wahrheit" zu präsentieren, macht ihn unglaubwürdig.

  5. #44
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.644
    Jetzt kommt der "Kaiser" Beckenbauer wohl in Bedrängnis und Erklärungsnot oder ist vergesslich geworden, so wie die ganze DFB Riege. Unglaublich wie heuchlerisch diese hohen Herren sind, Lügen schamlos und schämen sich nicht mal. Man sollte SKY boykotieren und weniger ins Stadion pilgern, denn wenn das sowieso zu teure Eintritsticket weniger wird und damit die Einkünfte des DFB schmälert, vielleicht werden die Herren dann munter?
    Mir kommts Kotzen über diese Lügen und Betrügereien, denn das der DFB irgendwie schuldig ist steht fest!
    WM 2006: Freshfields-Report rückt Beckenbauer näher in Fokus

  6. #45
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.644
    Nun gehts wieder einmal los, gegen den Kaiser Franz, Niersbach, Zwanziger und deren Amigos wurden am Donnerstag Hausdurchsuchungen in Ö + D gemacht, da der Verdacht des Betruges und Geldwäsche besteht! Natürlich bedauern alle und sie wissen von nichts, hmmm.....jeälter so manche Herrschaften werden, umso vergesslicher werden sie, "Alzheimer" läßt grüßen oder was ist los mit den Alten Männern? Beckenbauer der ach so seriöse und saubere Macher des deutschen Fußballes....................
    WM-Affäre: Strafverfahren gegen Beckenbauer, Zwanziger und Niersbach

  7. #46
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.504
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nun gehts wieder einmal los, gegen den Kaiser Franz, Niersbach, Zwanziger und deren Amigos wurden am Donnerstag Hausdurchsuchungen in Ö + D gemacht, da der Verdacht des Betruges und Geldwäsche besteht! Natürlich bedauern alle und sie wissen von nichts, hmmm.....jeälter so manche Herrschaften werden, umso vergesslicher werden sie, "Alzheimer" läßt grüßen oder was ist los mit den Alten Männern? Beckenbauer der ach so seriöse und saubere Macher des deutschen Fußballes....................
    WM-Affäre: Strafverfahren gegen Beckenbauer, Zwanziger und Niersbach
    Das ist doch ein Schwachsinn!! 10 Jahre ist das jetzt her.

    Warum verwendet man nicht die Energie nachzugraben wieviel für die Vergabe an Russland und insbesondere an Katar geflossen ist.

    Insbesondere die fragwürdige Vergabe an Katar, einem Wüstenstaat mit vielen Petrodollars wirft mehr als eine Frage auf.

  8. #47
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.063

    Question

    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nun gehts wieder einmal los, gegen den Kaiser Franz, Niersbach, Zwanziger und deren Amigos wurden am Donnerstag Hausdurchsuchungen in Ö + D gemacht, da der Verdacht des Betruges und Geldwäsche besteht! Natürlich bedauern alle und sie wissen von nichts, hmmm.....jeälter so manche Herrschaften werden, umso vergesslicher werden sie, "Alzheimer" läßt grüßen oder was ist los mit den Alten Männern? Beckenbauer der ach so seriöse und saubere Macher des deutschen Fußballes....................
    WM-Affäre: Strafverfahren gegen Beckenbauer, Zwanziger und Niersbach
    Ob er dann das "Große Verdienstkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland" aus dem Jahre 2006 wieder zurück geben muß?

  9. #48
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.644
    ne, denn der lebt doch schon länger in Salzburg,da genießen Sportler Privilegien, d.h., Steuererleichterungen und das ist kein Witz. Schumis kleiner Bruder lebt nicht umsonst dort, wie noch andere Sportler.

  10. #49
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    das Wissen doch Alle, das die Deutschen die Groessern Betrueger sind! Nur die Deutschen selber, streiten das ab!
    nur bei VW, Maischberger, etc. schauen!

  11. #50
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.330
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    das Wissen doch Alle, das die Deutschen die Groessern Betrueger sind! Nur die Deutschen selber, streiten das ab!
    nur bei VW, Maischberger, etc. schauen!
    Wie meinen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.13, 10:10
  2. Polizei führt die Rangliste bei der Korruption
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 04:27
  3. Sorgen und ärger bei der Einreise?
    Von Tiblo im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 08:30
  4. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16
  5. Flugpreise bei der Thai erhöht
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 15:45