Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Korruption und Vetternwirtschaft bei der FIFA

Erstellt von socky7, 14.11.2014, 14:09 Uhr · 57 Antworten · 5.317 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.545
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Soeben im Heute-Journal Fragen an Niersbach, eine Schande von diesem Mann, nur ein dümmliches Herumgestottere kommt heraus sonst nichts! Man sollte auch an einen Rücktritt dieses ehrenwerten Fußballbosses des DFBdenken? Man muß sich schämen wie der Fußballsport im Sumpf versinkt, aber die Ticketpreise immer höher steigen zum Schaden tausender Fans.
    Geht einige Wochen (besser Monate) nicht mehr hin und ihr werdet staunen, wie sich die verantwortlichen Herren förmlich überschlagen um alles zum Besseren zu wenden!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.622
    Jetzt wird es noch kurioser, bzw. seltsamer, denn jetzt wird auch noch Günther Netzer beschuldigt im Sumpf zu stecken? Der Ex-Theo Zwanziger packt aus oder warum beschuldigt er plötzlich alle der Korruption? Er bezichtigt jetzt Niersbach der Lüge! Diese Seifenoper mutiert zum Spektakel ohne Ende WM 2006: Zwanziger bezeugt auch brisante Netzer-Aussage

  4. #23
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.920
    Meine Prognose: Der Niersbach tritt zurück und wird von Ulli Höneß abgelöst.

  5. #24
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.974
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Meine Prognose: Der Niersbach tritt zurück und wird von Ulli Höneß abgelöst.
    Wer weiss besser, wie man mit Geld umgeht?

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.974
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Der Ex-Theo Zwanziger packt aus oder warum beschuldigt er plötzlich alle der Korruption?
    Ich habe das nicht mehr so richtig scharf, aber war es nicht der falsche Zwanziger, der den anderen Hohlroller Maier-Vordingens so lange angepisst hatte, bis er seinen Job übernehmen konnte?

    Ich bin aber Lichtjahre davon entfernt, irgend einer dieser Koniferen auch nur den geringsten Glauben zu schenken.

  7. #26
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.622
    Soeben im RTL - "Spiegel.TV" ein Interview mit Theo Zwanziger, er beschuldigt alle von Beckenbauer, Netzer, bis Mohamed Haman(Katar)
    , aber nur Beckenbauer könnte einiges dazu sagen, er verweigert und ist in Salzburg untergetaucht, ebenso Niersbach! Man muß sich schon fragen, für wie dumm werden die Fußballfans gehalten und wie korrupt ist der DFB wirklich? Auf jeden falle stinkt dies alles zum Himmel.........alle Funktionäre schieben die Schuld hin und her, keiner will was wissen?

  8. #27
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    war es nicht der falsche Zwanziger, der den anderen Hohlroller Maier-Vordingens so lange angepisst hatte, bis er seinen Job übernehmen konnte?
    Du meinst den Mayer-Vorfelder aus Stuttgart, der der beste Kumpel und Steigbügelhalter vom Sepp Blatter war? Aus heutiger Sicht muss man dem Zwanziger zugestehen dass er schon damals in die richtige Richtung gepisst hat, wenn es auch gegen den Wind war.

  9. #28
    Avatar von numwahn

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    11
    Interessant finde ich auch; es heisst doch so schön - 11 Freunde müsst ihr sein. Ein Sommermärchen......und jetzt rückt jeder vom andern ab. Irgendwie schon traurig. Manchmal denke ich, dass selbst die Putzfrau im FIFA Gebäude korrupt ist.

  10. #29
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.622
    Der nächste Skandal erreicht nun den DFB, soeben im ZDF-WISO gesehen, denn wieder einmal undurchsichtige Geschäfte um das neue "DFB-Fußballmuseum" in Dortmund stinken zum Himmel! Ursprünglich sollte der Bau "nur" um die € 20mill. kosten, der ca. Endpreis könnte sich um ca. € 45mill kosten, und der Steuerzahler wird um zig Millionen auch zur Kasse gebeten. Dann "darf" Mercedes und Adidas gratis Werbung betreiben, der OB Dortmunds blickt darüber, sowie Niersbach hat keine Ahnung......etc....etc
    Hier zum Nachsehen: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr....-Oktober-2015

  11. #30
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Soeben im RTL - "Spiegel.TV" ein Interview mit Theo Zwanziger, er beschuldigt alle von Beckenbauer, Netzer, bis Mohamed Haman(Katar)
    , aber nur Beckenbauer könnte einiges dazu sagen, er verweigert und ist in Salzburg untergetaucht, ebenso Niersbach! Man muß sich schon fragen, für wie dumm werden die Fußballfans gehalten und wie korrupt ist der DFB wirklich? Auf jeden falle stinkt dies alles zum Himmel.........alle Funktionäre schieben die Schuld hin und her, keiner will was wissen?
    wie soll denn das auch ohne Korruption funktionieren wenn ein Weltverband mittels Stimmenvergabe durch Staaten operiert , die von Wahlen , freier Meinungsbildung etc. etc. noch nie was gehört haben .....und wenn sich die Vertreter der kleinen Staaten schon ungeniert entlohnen lassen , möchten die "großen" ja schließlich auch ein entsprechend großes Stück abhaben.....insofern steckt die Wurzel des Übels auch im System .

    einzig glaubwürdig scheint in D lediglich die Ziehung der Samstagslottozahlen sowie die Ziehung der DFB Pokalauslosungen ......

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.13, 10:10
  2. Polizei führt die Rangliste bei der Korruption
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 04:27
  3. Sorgen und ärger bei der Einreise?
    Von Tiblo im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 08:30
  4. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16
  5. Flugpreise bei der Thai erhöht
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 15:45