Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Korruption und Vetternwirtschaft bei der FIFA

Erstellt von socky7, 14.11.2014, 14:09 Uhr · 57 Antworten · 5.207 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ich würde eine neuen thread vorschlagen und ihn einfach ........... "SEPP" nennen.
    Oder Sepp, Franz und Ulli..............

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.205
    klingt alles so schön bodenständig - und ja ..... so a bisserl einfältig

    - der Ulli,
    - das Seppl,

    und ach ja -
    das Franzl ......................



    ja wo soans denn blieben - die Millionerlen ?



    Servus
    das Spencerl



  4. #13
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    Soeben im TV,ARD Hr.Niersbach erklärt das es KEINE schwarzen Kassen beim DFB gegeben hatte und auch keine gibt! Nun ja, wer das noch glauben sollte? Ich denke, ALLE haben "Dreck am Stecken" und "Leichen im Keller" auch wenn der Kaiser im Moment noch schweigt dazu...............es stinkt gewalltig beim DFB+FIFA+UEFA
    Man muß sich leider fragen, haben diese "Herren" nicht genug Kohle im Sack, warum muß noch weiterhin Kohle geschaufelt werden, zum Schaden des Fußballes? Geldgeile Sauwirtschaft!

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.546
    Murksel sprach, man muss wieder öfter in die Kirche gehen, beten und glauben.
    Wer wirklich meint, dass alles mit rechten Dingen zugeht, ist bezahlt oder dämlich.
    Beide Typen haben weder in der FIFA noch UEFA was zu suchen.
    Jetzt kommen wir zum Casus Cnacktus. Wie kriegen wir dir Typen mit den Stimmen (der sicherlich auch geschmierten Vasallenschaft) der ehrlichen Mitglieder raus?

  6. #15
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    Heute eröffnete der DFB Chef Niersbach das neue Fußballmuseum in Dortmund.........und verließ durch den Hinterausgang nach Festende die Feierlichkeiten schnell und heimlich, hat er Angst oder schämt er sich, Fragen über Fragen? Am Freitag kommt er dann nochmals zusammen mit dem Kaiser Franz, ob er dann einige Fragen beantworten wird? Dafür durfte er im Blitzgewitter der journaile mit dem goldenen WM-Ball von 1954 strahlen..............
    Nachsatz: ich konnte vor 2 Wochen dieses neue Museum gegenüber dem Hauptbahnhof leider nur von außen bewundern, sieht schön aus, aber ob sich dieser Monsterbau für diese Skandale und Skandälchen entschuldigen kann, wer kanns sagen?

  7. #16
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    Sonntag in Köln. Hannover gewinnt 1:0 durch ein eindeutiges Hand-Tor.
    40.000 Zuschauer, Trainer, Spieler und Ersatzspieler, alle haben es gesehen - nur die 4 Offiziellen nicht.
    Auch die Fernsehbilder waren so was von eindeutig.

    Wenn dieses Spiel nicht gekauft war, fress' ich einen Besen!

  8. #17
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936

    Jo is denn heut scho Weihnachten?

    Beckenbauer ist an der Reihe!

    Jo is den heut scho Weihna .... ähh .... Gerichtstermin?

  9. #18
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.908
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Schaun mer mal

  10. #19
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    Nun also doch, der Kaiser wird demnächst zum "einfachen Soldaten" degradiert werden, vielleicht hat er aber doch noch etwas Glück und bleibt lediglich als Oberst a.d. zurück, aber mit Sicherheit ist und wird er sehr stark beschädigt übrigbleiben, schade um diese angebliche "Lichtgestalt" des Fußballes ! Schade auch um einen schönen Sport, welcher im Sumpf erstickt..........er schließtsi ch an Blatter, Plattini&Co damit an, ach ja, Niersbach nicht zu vergessen?
    Beckenbauer muss vor FIFA-Gericht - sport.ORF.at

  11. #20
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    Soeben im Heute-Journal Fragen an Niersbach, eine Schande von diesem Mann, nur ein dümmliches Herumgestottere kommt heraus sonst nichts! Man sollte auch an einen Rücktritt dieses ehrenwerten Fußballbosses des DFBdenken? Man muß sich schämen wie der Fußballsport im Sumpf versinkt, aber die Ticketpreise immer höher steigen zum Schaden tausender Fans.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.13, 10:10
  2. Polizei führt die Rangliste bei der Korruption
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 04:27
  3. Sorgen und ärger bei der Einreise?
    Von Tiblo im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 08:30
  4. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16
  5. Flugpreise bei der Thai erhöht
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 15:45