Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Königsblau ein Leben lang - Schalke 04

Erstellt von Eutropis, 26.11.2017, 15:41 Uhr · 91 Antworten · 3.381 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    5.210
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    ....stoerender als die Abgaenge als solches finde ich die Tatsache , dass dort viel zu oft "abloesefrei" anstatt 40 Mio. unter'm Strich steht....
    Kann nur am Management mit blödsinniger Taktik liegen!

    Habe vor kurzem gelesen, daß z.B. Bernat bei den Bayern noch einen Vertrag bis 2019 hat und dann ablösefrei gehen könnte!
    Also wird er mit großer Wahrscheinlichkeit in Bälde verkauft und zur Werbung noch einigemale auflaufen dürfen.

    Vom FC Bayern lernen heißt siegen lernen!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.842



  4. #53
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Kann nur am Management mit blödsinniger Taktik liegen!

    Habe vor kurzem gelesen, daß z.B. Bernat bei den Bayern noch einen Vertrag bis 2019 hat und dann ablösefrei gehen könnte!
    Also wird er mit großer Wahrscheinlichkeit in Bälde verkauft und zur Werbung noch einigemale auflaufen dürfen.

    Vom FC Bayern lernen heißt siegen lernen!
    Das "Abloesefrei-Problem" duerfte weniger am Management festzumachen sein, als an der jeweiligen Spielerberatung.

    Falls Du durch den Satz mit Bernat eine besondere Eigenschaft der Bayern bei der Transferpolitik hervorheben moechtest , muss ich Dich enttaeuschen....wenn man lediglich Transfererloese zu Transferaufwand zueinander setzt, gibt es seit der Jahrtausendwende lediglich 1 Jahr , wo die Bayern eine schwarze Zahl stehen hatten....in diesem Punkt kann der FC Bayern bei Koenigsblau ein paar Nachhilfestunden nehmen....

  5. #54
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.842
    Das war ja eine interessante Auslegung von Handspiel
    was der Schiri da gestern gesehen haben will.

    Ich denke gegen Frankfurt auszuscheiden ist aber
    immernoch weniger schmerzhaft als gegen die Bauern ein Endspiel zu verlieren.
    Das übernimmt nun die Eintracht.

  6. #55
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    11.264
    Ich bin in der Halbzeit ins Bett gegangen. Die Müdigkeit habe ich mir vom Zuschauen geholt.

    So ein Grottenkick braucht kein Mensch.

  7. #56
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.284
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das war ja eine interessante Auslegung von Handspiel
    was der Schiri da gestern gesehen haben will.

    Ich denke gegen Frankfurt auszuscheiden ist aber
    immernoch weniger schmerzhaft als gegen die Bauern ein Endspiel zu verlieren.
    Das übernimmt nun die Eintracht.

    er wollte uns allen eine Verlängerung ersparen

  8. #57
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    2.387
    Sieg ist Sieg.
    Bestimmt hat der Schiri - ein anderes Fehlverhalten eines "Blauen" nicht gesehen.
    Von daher; es gibt immer eine übergeordnete Gerechtigkeit.

    Da beißt die Maus kein Faden ab.

    Nächtes Mal wirds wieder klappen. Ich drücke Euch die Daumen und trinke ein Bier mit Euch.

  9. #58
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.284
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    . . .Bestimmt hat der Schiri - ein anderes Fehlverhalten eines "Blauen" nicht gesehen.
    zum Beispiel den kräftigen Schubser vor die Brust, mit dem Goretzka Eindruck schindete der durchaus "rot" zum Resultat gehabt haben könnte ?

    Es war eindeutig kein Handspiel . . . .sah man aus der 90-Grad Perspektive ganz genau

    . . . . . aus der Perspektive des Schiri (leider!) und aus der Perspektive durch das Tornetz sah es aus WIE ein Handspiel . . als würde er den Ball mit der linken Brust/Schulter auffangen und kurz am Oberarm abrollen lassen

    Bei der Videoperspektive von links 90 Grad auf den Spieler sieht man ganz deutlich, dass er den Ball nach dem Aufpraller an der Schulter nicht wieder berührt . . . der Ball hat ab diesem Zeitpunkt Abstand zum Körper

  10. #59
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    2.387
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    . . . . . aus der Perspektive des Schiri und aus der Perspektive durch das Tornetz sah es aus WIE ein Handspiel . . als würde er den Ball mit der linken Brust/Schulter auffangen und kurz am Oberarm abrollen lassen
    Siehst Du, da können wir niemandem einen Vorwurf machen. So sind eben die Regeln und das ist Fußball.

  11. #60
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.284
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Siehst Du, da können wir niemandem einen Vorwurf machen. So sind eben die Regeln und das ist Fußball.
    Es heisst, der Schiri und die Spieler konnten keinen Videobeweis mehr fordern, weil der Schiri diesen Ball schon gepfiffen hatte bevor er im Tor landete!

    Ganz grosses Drama !

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ein Leben in Thailand realisieren
    Von Aerics im Forum Treffpunkt
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.06.12, 08:08
  2. Was kostet ein Leben?
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 17:27
  3. Chevit mai mi Kha - ein Leben ohne Ehre
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 09:38
  4. Surat Thani - Ein Leben auf Achse
    Von KraphPhom im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 20:40
  5. Konsulat / Eine Geschichte aus dem Leben
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 14:09