Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

Klinsi

Erstellt von Lille, 12.07.2006, 03:03 Uhr · 88 Antworten · 5.154 Aufrufe

  1. #61
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: klinsi

    Zitat Zitat von alhash",p="371932
    Du weißt ganz genau was Du geschrieben hattest und sicherheitshalber wieder gelöscht hast.

    Ich war etwas schneller beim lesen als Du mit dem löschen!

    AlHash
    @ Alhash, er hat es aber binnen kürzester Zeit wieder gelöscht, weil er gemerkt hat das es Sch.. war - also Einsicht ist vorhanden.

    Bemerkenswert trotzdem, wie schnell Du auf dem Plan warst

    Was ist jetzt mit der Verwarnung? Piercer wird darum nicht betteln, dass sie zurückgenommen wird und Du hast ja bekanntlich auch eine Bemerkung -Stichwort "........" losgelassen, die einen Verwarnungsgrund nach Deinem Ermessen darstellt...

    Ich wäre dafür, das ganze zu neutralisieren.. ok?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: klinsi

    Kaschperltheater und als Sahnehäubchen Forenanwalt UAL


  4. #63
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: klinsi

    Zitat Zitat von hschub",p="372021
    Kaschperltheater und als Sahnehäubchen Forenanwalt UAL
    Klar, muss doch meinem bescheidenem Ruf gerecht werden

  5. #64
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: klinsi

    hschub:Wer bist Du denn???? :O

  6. #65
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: klinsi

    @Piercer schreibt:
    "hschub: Wer bist Du denn????"

    Frag besser erst, was für eine Art Schein er hat.

    Gruß
    Monta

  7. #66
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: klinsi

    @Piercer schreibt:
    "hschub: Wer bist Du denn????"

    Frag besser erst, was für eine Art Schein er hat.

    Gruß
    Monta



    Gar keinen, weil alle in diesem Beruf wie der....einfache ...... sind!!!Den A Schein hier im Forum hab nur ich, und darauf bin ich stolz!!!!!! ;-D

  8. #67
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: klinsi

    alhas, im SW ist Penner ein ganz normaler und oft gebrauchter Umgangston, aehnlich wie Depp. Gehoert bei guten Freunden schon fast zum guten Ton.

    Und auf dem Fusballplatz sowieso.

    Die verschiedenen Reaktionen haben etwas mit Unterschieden in der deutschen Sprache zu tun.

    Da sieht man einmal, wie schwer das dann bei Thai-Deutsch ist mit der Verstaendigung. So entstehen Missverstaendnisse.

    Sioux
    der gestern beim Schafkopf beide Woerter oefters gebraucht hat.


    BRAVO!!!!!

  9. #68
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: klinsi

    Na, aber bei dem F-Schein von @AlHash hast Du ja auch schon daneben gelegen.

    Gruß
    Monta

  10. #69
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: klinsi

    alhash hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)

    Einen Menschen als Penner zu titulieren sehe ich als Beleidigung an, an anderer Stelle würde es dafür Prügel geben.
    [...]


    Dann würde ich im RL gerne einmal Deine Reaktion sehen, wenn Du zufällig mithören würdest, wie der Dir unbekannte Herr X seinen Bekannten, Herrn Y, während ihres Gespräches als "Penner" titulierst.
    Verpügelst Du ihn dann ?

    In seinem posting hat der Member @Piercer lediglich versucht, seine Abschätzung zur Kompetenz unseres EX-Bundestrainers in seiner gewohnt ordinären Schreibweise Kund zu tun.
    Es wurde keine Member angegriffen oder beleidigt, was soll also die Aufregung?


    Alle peilen es, nur er nicht!!!!
    BRAVO!!!

  11. #70
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: klinsi

    Na, aber bei dem F-Schein von @AlHash hast Du ja auch schon daneben gelegen.

    Gruß
    Monta

    Ich rede vom A-Schein, Fussball, und alle anderen sind mir sch....egal!!!!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Machts wie Klinsi
    Von KhonTalüng im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 10:07