Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Klinsi

Erstellt von Lille, 12.07.2006, 03:03 Uhr · 88 Antworten · 5.156 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: klinsi

    [mod:d986b1eed3="alhash"]
    Einen Menschen als Penner zu titulieren sehe ich als Beleidigung an, an anderer Stelle würde es dafür Prügel geben.
    Da kommt das von UAL gebrachte Argument mit dem Lottogewinn und der besoffenen Jury bei weitem nicht mit. Ebenso ist das von Piercer geschriebene, ich wolle ihn aus dem Forum haben, aus der Luft gegriffen.
    [/mod:d986b1eed3]

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: klinsi

    Zitat Zitat von alhash",p="371620
    Einen Menschen als Penner zu titulieren sehe ich als Beleidigung an, an anderer Stelle würde es dafür Prügel geben.
    [...]
    Dann würde ich im RL gerne einmal Deine Reaktion sehen, wenn Du zufällig mithören würdest, wie der Dir unbekannte Herr X seinen Bekannten, Herrn Y, während ihres Gespräches als "Penner" titulierst.
    Verpügelst Du ihn dann ?

    In seinem posting hat der Member @Piercer lediglich versucht, seine Abschätzung zur Kompetenz unseres EX-Bundestrainers in seiner gewohnt ordinären Schreibweise Kund zu tun.
    Es wurde keine Member angegriffen oder beleidigt, was soll also die Aufregung?

  4. #43
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: klinsi

    Ihr seid für mich alles wahre Helden

    Da fehlt nur noch der "schlanke" cloud im Rat

  5. #44
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: klinsi

    alhas, im SW ist Penner ein ganz normaler und oft gebrauchter Umgangston, aehnlich wie Depp. Gehoert bei guten Freunden schon fast zum guten Ton.

    Und auf dem Fusballplatz sowieso.

    Die verschiedenen Reaktionen haben etwas mit Unterschieden in der deutschen Sprache zu tun.

    Da sieht man einmal, wie schwer das dann bei Thai-Deutsch ist mit der Verstaendigung. So entstehen Missverstaendnisse.

    Sioux
    der gestern beim Schafkopf beide Woerter oefters gebraucht hat.

  6. #45
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: klinsi

    Auszug aus den Nutzungsbestimmungen für dieses Board:

    Die Betreiber bitten alle Benutzer vom Thailand Forum - Nittaya.de um eine engagierte und faire Diskussion mit akzeptabler Wortwahl. Ordinäre Sprache, Beleidigungen, gegenseitige Beschimpfungen oder sonstige in irgendeiner Weise herabsetzenden Formulierungen werden nicht toleriert.
    Gruß
    AlHash

  7. #46
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: klinsi

    Ok allasch,

    Fusball is halt so ne Sache wos oft leicht ins ordinäre reingeht, das darfst net so eng sehen :-).

  8. #47
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: klinsi

    Zitat Zitat von Sioux",p="371669
    alhas, im SW ist Penner ein ganz normaler und oft gebrauchter Umgangston, aehnlich wie Depp. Gehoert bei guten Freunden schon fast zum guten Ton.

    Und auf dem Fusballplatz sowieso.

    Die verschiedenen Reaktionen haben etwas mit Unterschieden in der deutschen Sprache zu tun.
    Nicht nur bei euch da unten, auch hier ist das kein ausdruck, für den man jemanden gleich eins überzieht, und ich bin nun auch nicht gerade in der Gosse groß geworden.

  9. #48
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: klinsi

    Zitat Zitat von alhash",p="371685
    Auszug aus den Nutzungsbestimmungen für dieses Board:

    Die Betreiber bitten alle Benutzer vom Thailand Forum - Nittaya.de um eine engagierte und faire Diskussion mit akzeptabler Wortwahl. Ordinäre Sprache, Beleidigungen, gegenseitige Beschimpfungen oder sonstige in irgendeiner Weise herabsetzenden Formulierungen werden nicht toleriert.
    Gruß
    AlHash
    Jetzt schiesst Du Dir aber selber ins Knie...

    because --->

    Also ne Frau, die weder kochen noch putzen kann ist für mich ne ........ und es werden täglich mehr, die das Essen nur noch vom Stand in einer dieser Styroporverpackungen abholen

    Mir freudiger Erwartung des Gewitters AlHash
    Musste leider gegen die Bestimmung des übermässigen Zitierens in diesem Falle verstoßen

  10. #49
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: klinsi

    Hehe, da müste sich Alhash jetzt aber wohl selbst verwarnen nach seinen eigenen strengen Maßstäben.

    Mal sehen, wie er da jetzt wieder heraus kommt.

  11. #50
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: klinsi

    So ist es, danke ULI!!!
    Die einen meinen die dürfen eben alles!!!

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Machts wie Klinsi
    Von KhonTalüng im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 10:07