Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Klinsi

Erstellt von Lille, 12.07.2006, 03:03 Uhr · 88 Antworten · 5.174 Aufrufe

  1. #31
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: klinsi

    Dieter: Das war die WM in Deutschland, da braucht man keinen Trainer der keinen Schein hat!!!Klinsmann hat die WM bei der Kaderbennenung der 22 Spieler verloren!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: klinsi

    @Dieter: Nochdas, im Fussball gibt es keine jungen und alten Spieler, sondern nur gute und schlechte!!!!!

  4. #33
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: klinsi

    Moderation von alhash:

    Zitat:
    Er bleibt ein Penner!!!

    Dafür eine Verwarnung!




    Das ist wohl ein Witz, was!!!????

  5. #34
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: klinsi

    Ja, @alhash hat den F-Schein.

    Gruß
    Monta

  6. #35
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: klinsi

    Zitat Zitat von Piercer",p="371360 Er bleibt ein Penner!!!

    [alhash
    Er bleibt ein Penner!!!
    Dafür eine Verwarnung!
    @ Alhash, das halte ich jetzt für überzogen und ungerecht

    andere dürfen Piercer ungeschoren damit konfrontieren dass er: "Piercer, den A Schein hast Du aber hoechstens im Lotto gewonnen oder die Jury war besoffen.", aber er kriegt einen drauf, weil er etwas wiedergegeben hat, was in der Presse vormals schon in ähnlichem Wortlaut zu lesen war...

    Ich fordere jetzt für den Urheber des o. a. Zitates ( "Lotto") keine Massregelung, finde aber die Verhältnismässigkeit nicht gegeben.

    Das dazu.

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: klinsi

    Fuer den Spruch "Penner" ne Verwarnung? Find ich auch ueberzogen, ist ja nur seine Meinung :-).

  8. #37
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: klinsi

    @DAnke Dieter und UAL:
    Aber dieser eine MOD will mich unbedingt hier raus haben!!!

  9. #38
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: klinsi

    Piercer, das bräuchte nur einen einzigen Klick

    Dein Glück ist, dass dein gewollter/provozierender (Schreib-)Stil sooo einfach zu durchschauen ist.

    Es fällt mitunter schwer, aber damit kann man leben...
    ...hat ja auch einen gewissen Unterhaltungswert.

  10. #39
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: klinsi

    Jo Piercer, nicht jeder hat einen lieb. Das ist eine ganz normale begleiterscheinung des Lebens, die man akzeptieren, ignorieren oder weidlich ausnutzen kann. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst, genauso wie deren Folgen.

  11. #40
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: klinsi

    finde es sehr sehr Schwach von Klinsi

    dass er nicht zur Ehrung nach Deutschland kommt.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Machts wie Klinsi
    Von KhonTalüng im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 10:07